×

Unfreezed

Amerikanischer Trap auf deutsch aber Neu und anders verpackt aus Hamm, seit 2018

Otto Wels Straße, 9

Bio/Info

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Keanu Irle ein Künstler aus dem Rap Duo UNFREEZED welches aus den Rappern Freezy und Unnamed besteht.
Wir Produzieren nun schon seit 6Jharen gemeinsam Musik und haben vor der Corona Pandemie auch schon einige große Deutsche Bühnen mit unserem Programm bespielen dürfen. Wir heben uns von der Masse des Mainstreams ab und haben unsere eigene Stilrichtung gefunden.

Unter anderem konnte man mich auch bei der Größten Battlerap Liga Deutschlands (Rap am Mittwoch/Toptier Takeover) sehen wo ich mich erfolgreich geschlagen habe. Nun wo es sich langsam gelegt hat und sich wieder Möglichkeiten bieten auf zu treten, hatten wir Interesse an solchen Möglichkeiten und wollten sie nun Fragen ob in nächster Zeit Events stattfinden wo sie noch Artists benötigen oder Vo (...) Mehr anzeigenracts für andere Künstler.
Wir würden uns sehr freuen würde uns nach einem Jahr Pause die Möglichkeit geboten werden wieder auf einer Bühne ab zu reißen.

MFG: Keanu Irle

I.A. Keanu Irle

Tel:01639817584
E-Mail: Unfreezed.booking@gmail.com Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamm

Hannah Melea

Teils tanzbarer Trauerkloßpop aus Münster

12° Ost

Zwischen Rock, Pop und Reggae aus Haltern am See

Philipp Artmann

Deutschsprachiger Singer/Songwriter-Pop, -Reggae und -HipHop aus Haltern am See

flow

Rock / Pop Cover Band aus Rietberg

7 Miles

Alternative Pop aus Münster

The Pokey Hats

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Gevelsberg

Weitere Acts in Hamm

Ähnliche Bands