×

unnamed [in Gründung]

Noch unschlüssig, aber in richtung Rock/Metalcore/Hardcore aus Aschaffenburg, seit 2018

Keine aktuellen News

Bio/Info

Nach Zusammenbrechen aus persöhnlichen Gründen unserer alten Band haben sich uns 3 letze verbleibende engagierte Mitglieder herauskristallisiert. Da wir musikmachen Lieben und unsere Erfahrungen und Gedanken mittels von Texten an mitfühlende Leidensgenossen und Artgenossen verbreiten und rüberbringen wollen, haben wir uns dazu entschieden weiter zu machen.

Wir schreiben und komponieren unsere Songs selbst.
Vorerst produzieren wir mit Heimstudio.

Line-up

Robin Büttner

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aschaffenburg

Zimmer 17

Heavy-Rock aus Darmstadt

Forever in Chains

Rock 70-90 aus Offenbach am Main

The horny Unicorns

Rock, Alternativ, Punk aus Offenbach am Main

MAKIA

Explosive Fusion von Reggae, Funk, Soul, Rock, Cumbia und Hip-Hop - unbedingt tanzbar! aus Friedberg (Hessen)

Sven Humm

Klingt anders! aus Karlstein am Main

Rotten Before Christmas

BluesRock aus Frankfurt

Weitere Acts in Aschaffenburg

Ähnliche Bands