×

Vanity and greed

Punkrock mit verschiedenen musikalischen Einflüssen aus Neuburg, seit 2010

Bio/Info

Wir sind die Band "Vanity and greed" aus Neuburg an der Donau. Wir spielen seid 2010 zusammen und hatten bereits einige Auftritte, damals noch als Coverband. Seit vergangenem Jahr schreiben wir nun eigene Songs die eine Mischung mehrerer Interpreten beinhaltet. Wir sind zu 4. Wir haben einen Gitarristen, einen Bassisten, einen Drummer und einen Sänger.

Line-up

Adrian Watz

Sänger, Gitarrist

Christoph Mäußl

Gitarrist, Keyboarder, Komponist, Lichttechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neuburg

chicSHock

deutschsprachiger Pop-Rock aus Neuburg an der Donau

Full Device

Rockband aus Augsburg

Unclouded Perception

Modern Metal aus Augsburg

Monomania

Wir machen Rock‘N‘Roll/Punk in klassischer Dreierbesetzung (Gitarre, Bass, Drums) und wollen bei Live Auftritten Energie freisetzen und Menschen mitreißen. Auf kleinen Bühnen fühlen wir uns sehr wohl. aus Erdweg

Panic Patronum

Selbstgeschriebener Rock mit Einflüssen aus Metal, Punk und Pop. aus Augsburg

Late Trade Company

Cover Band mit eigener Note und eigenen Songs aus Welden

Weitere Acts in Neuburg