×

Vanity and greed

Punkrock mit verschiedenen musikalischen Einflüssen aus Neuburg, seit 2010

Bio/Info

Wir sind die Band "Vanity and greed" aus Neuburg an der Donau. Wir spielen seid 2010 zusammen und hatten bereits einige Auftritte, damals noch als Coverband. Seit vergangenem Jahr schreiben wir nun eigene Songs die eine Mischung mehrerer Interpreten beinhaltet. Wir sind zu 4. Wir haben einen Gitarristen, einen Bassisten, einen Drummer und einen Sänger.

Line-up

Adrian Watz

Sänger, Gitarrist

Christoph Mäußl

Gitarrist, Keyboarder, Komponist, Lichttechniker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Neuburg

Full Device

Hard Rock & Heavy Metal aus Augsburg

SCHIROCKI

Punk/Hardcore aus Ingolstadt

Hearts Club Band

Beatles Cover-Band aus Geisenfeld

Big & Holy

Studio Projekt zwischen NRW (Big) und Bayern (Holy) - alles, was uns gefällt und seit 30 Jahren endlich aufgenommen gehört / aus Stammham

Unclouded Perception

Modern Metal aus Augsburg

Wird noch gesucht

Blues Rock aus Mainburg

Weitere Acts in Neuburg