×

Vanity and greed

Punkrock mit verschiedenen musikalischen Einflüssen aus Neuburg, seit 2010

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir sind die Band "Vanity and greed" aus Neuburg an der Donau. Wir spielen seid 2010 zusammen und hatten bereits einige Auftritte, damals noch als Coverband. Seit vergangenem Jahr schreiben wir nun eigene Songs die eine Mischung mehrerer Interpreten beinhaltet. Wir sind zu 4. Wir haben einen Gitarristen, einen Bassisten, einen Drummer und einen Sänger.

Line-up

Adrian Watz

Sänger, Gitarrist

Christoph Mäußl

Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Komponist, Lichttechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neuburg

Tortuga

Post-Grunge-Alternative mit Abstechern in verschiedene Genres wie Ska, Punk, Reggae und Metal u.a. aus Augsburg

Motörschäden

Punk `n Roll aus Ernsgaden

The RockSociety

Rock / Hardrock aus Pfaffenhofen

Finest Noise

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country aus Attenkirchen

NoxluminiS

Harter Rock mit deutschen Texten aus Weissenburg

Unclouded Perception

Modern (Thrash) Metal aus Augsburg

Weitere Acts in Neuburg