×

AMuThea e.V.

Veranstalter, gegründet 2012
Goethestraße 3, 06712 Zeitz

amuthea.de

Keine aktuellen News

Info

Das Zeitzer Amateurmusiktheater AMuThea e. V. gibt es seit 2012.

Bei uns haben Amateure die Möglichkeit, ihre gesanglichen, schauspielerischen und tänzerischen Talente auszuleben. Wir produzieren jährlich ein Musical und führen dieses an verschiedenen Veranstaltungsorten auf.

Aber auch zwischen den großen Produktionen sind wir aktiv. Man kann uns bei Veranstaltungen, auf Märkten oder Stadtfesten erleben.

In diversen Workshops bilden wir uns schauspielerisch und gesanglich weiter, denn unser Anspruch ist es, unser Publikum bestmöglich zu unterhalten.

Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Musical-Aufführungen einen Beitrag zur Bereicherung des kulturellen Angebotes in und um Zeitz leisten können

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Zeitz

Popsaxony e.V.

Musikproduktion, Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung in 04229 Leipzig

KW Events&Services

Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Fotografie in Leipzig

PopSaxony e.V.

Kulturförderverein gemeinnützig

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter, Marketing/PR in 04229 Leipzig

SR-Leipzig e.V.

Veranstalter, Proberäume in 04249 Leipzig

Heidi Hein-Kircher

Heidi Hein-Kircher

Veranstalter in 04109 Leipzig

Thousand Times Music

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in 04347 Leipzig

Weitere Firmen in Zeitz