×

KonJungKultur

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium, Catering, Service, gegründet 2015
Schleiermacher Straße 7, 60316 Frankfurt am Main

Keine aktuellen News

Info

Wir sind eine Gruppe aus Frankfurter Musikern und Studenten:
Miki Grbic, Sven Krätschmann, Justin Schütz, Marius Mazur und Etthair El Makhtari
Gründer der Gruppe Kon-Jung-Kultur, die das Ziel verfolgen, durch Engagement und Kunst soziale Einrichtungen aus Frankfurt und Umgebung zu unterstützen.

Wir möchten auf drei Ebenen was bewegen, die im Zusammenhang stehen. Unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten und anderen helfen ihren Beitrag zu leisten. Viele Einrichtungen haben großartige Ideen und Projekte. Doch oft fehlt es an finanziellen Mitteln diese zu verwirklichen. Mithilfe von Events aller Art wollen wir Spenden sammeln und die Öffentlichkeit über soziale Projekte informieren.
Und da setzt bereits die 2. Ebene an. Indem wir öffentliche Events veranstalten sorgen wir zum einen (...) Mehr anzeigenfür ein vielfältigeres, kulturelles Angebot, zum anderen machen wir soziale Arbeit sehr attraktiv. Gerade junge Menschen werden von der Idee angetan sein mithilfe von Kunst und Musik Dinge zu bewegen. Und ab hier greift die 3. Ebene. Gerade die jungen Künstler, sei es Musik, Tanz oder Malerei, suchen eine Möglichkeit sich zu präsentieren. Eine Bühne für eine Newcomer Band, oder eine Kunstaustellung für einen jungen Künstler ohne Referenzen. Wir bieten ihnen eine Möglichkeit und eine „Bühne“, Auch ohne, oder besser gesagt gerade ohne, Referenzen.

Wir wollen eine Bewegung schaffen und gerade die Jugend ansprechen. Soziale Arbeit kann Spaß machen und sogar zum Hobby werden. Denn welcher Musiker träumt nicht von einer großen Bühne mit riesen Publikum. Welcher Maler wünscht sich nicht, dass seine Bilder gesehen und sogar gekauft werden. Bei uns kann man seine künstlerische Ader neu ausleben und ganz nebenbei seinen Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Raus aus dem Keller und rauf auf die Bühne. Und Willkommen in unserer Gemeinschaft.

Das KoJuKu Team Weniger anzeigen

Team

Miki Grbic

Leitung / Verwaltung / Tontechnik / Recording

Justin Schütz

Leitung / Verwaltung / Booking / Artist-Management

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Frankfurt am Main

Rolling Dice Events

Veranstalter, Booking-Agentur in 60598 Frankfurt am Main

Konzertbüro Rehwald

Konzertbüro Rehwald

Veranstalter, Booking-Agentur in 61350 Bad Homburg vor der Höhe

Monkey King Booking

Jörg Bachem

Booking-Agentur in 63263 Neu-Isenburg

Ludyk² oHG

Stereogenuss Entertainment | Monogenuss Records

Label, Musikverlag, Artist-Management, Musikproduktion, TV, Marketing/PR in 60438 Frankfurt

Harmonia Nova Obscura

Tonstudio und Recording in Wiesbaden

GC Media Group

Musikproduktion

Label, Musikverlag, Artist-Management in 65191 Wiesbaden

Weitere Firmen in Frankfurt am Main