×

Landesmusikrat Schleswig-Holstein

Consulting und Coaching, gegründet 1978
Rathausstr 2, 24103 Kiel

landesmusikrat-sh.de

Keine aktuellen News

Info

Das Musikleben in Schleswig-Holstein stärken
Der Landesmusikrat ist zur Stärkung des Musiklebens in drei Arbeitsfeldern aktiv: Er gibt der Musik eine politische Stimme, er berät Musikinstitutionen, das Land und die Kommunen Schleswig-Holsteins, und er führt Projekte von landesweiter Bedeutung durch.

Als Dachverband vernetzt der LMR seine Mitgliedsorganisationen und vertritt deren Interessen auf Landesebene und über die Einbindung in den Deutschen Musikrat und die Konferenz der Landesmusikräte auch bundesweit. In der Projektarbeit widmet sich der Landesmusikrat insbesondere der Förderung des Nachwuchses und der Vernetzung der Musikszene.

weiter auf der Webseite...

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Kiel

REH-BOOKING

Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 24768 Rendsburg

nutshell-management.com

Booking-Agentur, Consulting und Coaching, Merchandise in 24882 Schaalby

Festivalia GmbH

Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 24782 Büdelsdorf

Weitere Firmen in Kiel