×

Music Forge Kultur und Kunst e.V.

Veranstalter, gegründet 2018
Kneibenweg 30, 35516 Münzenberg/Gambach

musicforgefestival.de

Keine aktuellen News

Info

Das Team des Music Forge Festival Kultur und Kunst e.V. besteht aus Musikern und Fans. Mit anderen Worten: wir kennen uns mit Konzerten aus. Durch jahrelanges Auftreten, Spielen, Rocken, Pogen, Anstehen, Feiern und Campen wissen wir, was ein gutes Konzert von einer Show im nahe gelegenen JUZ unterscheidet: Ordentliche Organisation und viel Herzblut!
Nach unserer wilden Zeit kam natürlich der Ernst des Lebens. Die meisten von uns verwandelten sich von den coolen Kids auf den Konzerten in kaufmännische Angestellte, IT`ler, Banker oder sogar Wirtschaftswissenschaftler und tauschten die Jeans und Turnschuhe gegen Anzug mit Schlips. Aber die Liebe zur Musik, zu Konzerte und zu Festivals bewahrten wir uns alle.
Unsere Arbeit ist vor allem durch Leidenschaft, Spaß und die Aussicht auf tolle Kon (...) Mehr anzeigenzerte motiviert, aber das KnowHow von vorherigen Konzerten und die Erfahrungen der Musiker spielen natürlich auch eine große Rolle. Gemeinsam mit talentierten Musikern und engagierten Partnern wollen wir eine Alternative zu Keller-Shows im örtlichen JUZ, aber auch zu 130,-€-Konzerten in der Stadt bieten. Eben gute Musik zu einem fairen Preis. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Firmen in der Region Münzenberg/Gambach

Rolling Dice Events

Veranstalter, Booking-Agentur in 60598 Frankfurt am Main

hoffnungsträger - Junge Kreative in Hanau

Veranstalter in 63450 Hanau

Tinitus - Lights

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 63165 Mühlheim

No Label Bandcontest

Veranstalter in 35390 Gießen

Raging Storm Festival

Veranstalter in 61169 Friedberg

Weil´s Rockt

Veranstalter in 35789 Weilmünster

Weitere Firmen in Münzenberg/Gambach