×

Verein-zur-Pflege-der-Live-Musik.de

Veranstalter, Proberäume, gegründet 2000
Am Sportplatz 1, 69221 Dossenheim

Verein-zur-Pflege-der-Live-Musik.de

Keine aktuellen News

Info

Den Verein zur Pflege der Live-Musik gibt es in Dossenheim schon seit langer Zeit. Und was haben wir früher nicht alles auf die Beine gestellt! Vielen dürften noch die Konzerte an den "Drei Eichen" in Erinnerung sein, oder die großen Veranstaltungen in der Jahnhalle.

In den letzten Jahren wurden die Konzerte immer weniger. Wir sind an der Planung des Musikprogramms auf der Kerwe beteiligt und haben die Familiensommerfeste auf dem Kronenburger Hof veranstaltet.

Jetzt wollen wir mit dem neuen Jahr 2012 wieder richtig loslegen und einen "Relaunch" wagen.

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat jeweils um 19.30 Uhr in unterschiedlichen Kneipen. Kommt doch einfach dazu, wir würden uns freuen!

Team

Rolf Weiler

Musikdirektor

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Dossenheim

Nachtkonsum

Veranstalter in 68199 Mannheim

Metal Music Community Rheinland - Pfalz e.V.

Veranstalter in 67280 Quirnheim

KulturNetz Mannheim · Rhein-Neckar e.V.

Veranstalter, Booking-Agentur in 68161 Mannheim

Staatstheater Darmstadt

Veranstalter in 64283 Darmstadt

Musiker helfen Kindern e.V

Veranstalter in 64295 Darmstadt

Mannheimer Rocktheater e.V.

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter in 68169 Mannheim

Weitere Firmen in Dossenheim