×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Troops of the sun

Postpunk, Wave, Punk, aus Mönchengladbach

Troops of the sun gründeten sich im September 2018 in Mönchengladbach. Alle Bandmitglieder sind Musiker mit langjähriger Erfahrung und spielen auch noch in weiteren Bands. Troops of the sun sind (...)

Am Limit

Punkrock aus Düren

AM LIMIT das sind Fabian (Gitarre/Gesang), Marc (Schlagzeug) und Dennis (Bass). Sie stehen für energiegeladenen Punkrock, was aber nicht heißt das es bei Ihnen eintönig wird! Neben Songs zum mit (...)

HAM UNPLUGGED

Ein Mix aus Folk, Oldies, Rock, Blues in englisch oder Deutsch. aus Niederzier

HAM UNPLUGGED (HAM = Handmade Acoustic Music) Ein Mix musikalischer Klassiker in eigener akustisch lastigen Art. Wir bieten Songs aus dem Bereich Folk, Oldies, Pop, Rock, Blues, Singer und Song (...)

Capiluns

Hardcore Punk und Stoner Rock werden in fetten Gitarrenriffs und fetzigen Drums vereint...selbstverständlich ist auch der Bass von fundamentaler Bedeutung aus Jülich

Die Jülicher Band Capiluns formte sich 2020 aus den Mitgliedern zweier Lokaler Bands welche sich zuvor aufgelöst hatten (Suburbian Rex, Overdose). Fette Gitarren und Bassriffs sollen bei der jun (...)

DingleBerryBoys

Fun-Punk, Fun-Grunge, Dingle-Rock aus Köln

Die DingleBerryBoys sind ein Trio mit einer Vorliebe für Rosinenschnecken ("Das ist mein Lieblingsteilchen"). 2019 gegründet und gefangen im Proberaum, irgendwo in den dunklen Kellern von Köln. (...)

Johnny Rocky and the Weekend Warriors

Punk-Metal Mix aus Aachen

Johnny Rocky and the Weekend Warriors aus Aachen. Musikalisch orientieren wir uns an frühen Punkrock-Helden wie den Ramones, Plasmatics oder Misfits, lassen aber ordentlich Metal einfließen. Anf (...)

FU!R

Alternativ Rock | Post-Grunge aus Düren

Alternativ Rock | Post-Grunge Based in Düren | #hornsup

Horizis

Nerd Metal aus Aachen

Horizis - eine Metalband wie ein Meme. Sechs unterschiedliche Charaktere nehmen ihre Musik ernst aber sich selbst nicht. Horizis machen modernen Metal für das Social Media-Zeitalter und schrei (...)

Tight

80er Heavyrock aus Dormagen

Eigentlich bestehen Tight seit 1994. Gegründet von Stephan Georg als Tightrope. Dann nach einigen Demos und Gigs zerfiel die Band 1998 und wurde ein Jahr später reaktiviert. Aus rechtlichen Grün (...)

ELLEVEN

Progressive Rock aus Grevenbroich

Die Idee zu Elleven entstand bereits 2001, als Ex-Chandelier-Drummer Tom Jarzina zusammen mit Stephan Scholz (ebenfalls Ex-Chandelier) und Julia Graff ein neues Prog-Projekt ins Leben rufen woll (...)

TREASONFELONY

Rock aus Aachen

TREASONFELONY, seit 1989 aktiv im Aachener Rockgeschehen, ist bekannt für gute Laune und Partytime bis zum frühen Morgen. Natürlich gibt es auch die Songs der beiden CDs Tomorrows Finest und Aus (...)

Rampage

Rock, Metal aus Viersen

RAMPAGE ist eine 1986 gegründete Hardrockformation vom linken Niederrhein. Das eindeutige Bekenntnis zu straighten Riff´s hindert uns nicht daran die Musik so kommerziell zu gestalten, dass ein (...)