×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

wildfire.

Indie Pop/Rock aus Düren

wildfire. ist eine sehr junge und engagierte Band aus Düren (NRW). Die vier Jungs, die gerade die Schule verlassen oder in der Ausbildung stecken spielten seit ihrer Gründung Ende des Jahres 201 (...)

Mantikor

Druckvolle und moderne Riffs treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter, aus Düren

MANTIKOR „Wir sind bereit einen neuen Weg zu gehen, wir sind bereit von neu zu beginnen!“ – Mit diesen Worten, meldet sich die 2018 gegründete, deutschsprachige Rock-Formation MANTIKOR im Jahre (...)

Cupful Swill

Modernfolk aus Aldenhoven

Wir sind ein Modernfolk Duo mit selbst gemachter Musik, die verschiedensten Einflüssen unterliegt. Vom klassischen irischen Jig, bis hin zum Rock- Riff ist alles vertreten und trotzdem reißt der (...)

Am Limit

Punkrock aus Düren

AM LIMIT das sind Fabian (Gitarre/Gesang), Marc (Schlagzeug) und Dennis (Bass). Sie stehen für energiegeladenen Punkrock, was aber nicht heißt das es bei Ihnen eintönig wird! Neben Songs zum (...)

The Legion:Ghost

Modern-Metal aus Düren

THE LEGION:GHOST stehen für ehrlichen, kompromisslosen, modernen Metal und intensiven sowie wilden Live-Shows. Das Debüt-Album "...TWO FOR ETERNITY" (VÖ 30.09.2016 via Noizgate Records / Rough T (...)

Jolina Carl

American Roots Music aus Elsdorf

Bei einer Familienfeier in Köln begann eine vielversprechende musikalische Karriere. Jolina Carl entdeckte bei Verwandten eine alte Gitarre und somit die Liebe zur Musik. Dem unbeholfenen Gezupf (...)

Slinky & P'tit Loup

jazzy blues americana singer-songwriter aus Niederzier

Slinky & P’tit Loup spielen Jazzy- Blues mit New Orleans Jazz Einflüßen. Auf hauptsächlich akustischen Instrumenten nehmen Slinky Williams: voc.,ac. guitar, mandolin und P’tit Loup: voc.,ac.& el (...)

Dötzdorf Allstars

Nicht ganz ernst gemeintes Wildern in der Geschichte des Blues... aus Rommerskirchen

Dötzdorf? Gillbachland? Man muß schon sehr lange auf der Landkarte suchen um das zu finden. Für den Unwissenden: es liegt zwischen D´dorf und Köln, M´gladbach und Neuss. "Drei Häuser und 5 Spitz (...)

START A REVOLUTION

Post-Hardcore/Metal aus Aachen

START A REVOLUTION pat (gesang) jens (bass) lik (gitarre, gesang) ferdn (gitarre, gesang) max (schlagzeug) Die Soundlawine aus Aachen rollt über alles hinweg, was ihr nicht passt. Einmal ausgelö (...)

Thursday Evening Band

Rock, Pop, Blues, Jazz ... merged into an easy listening experience ... music for good moments ... ;-) ... aus Alsdorf

Die Thursday Evening Band ist eine Gruppe von fünf Musikbegeisterten, deren Mitglieder langjährige Banderfahrung in den verschiedensten Musikrichtungen sammeln konnten: Jürgen Stark  -  Gesang G (...)

Radiant

Progressive Rock, Melodische Arrangements, eigene Kompositionen aus Grevenbroich

Wir sind RADIANT aus Grevenbroich (zwischen Düsseldorf und Köln). Seit 2012 existiert unser Projekt, doch seitdem hat sich vieles verändert. Vor allem unser Musikstil. Melodische Arrangements mi (...)

Gale Weathers

Fabulous Indie Pop aus Pulheim

"Gale Weathers" ist mein musikalischer Drag Charakter. Als Gale Weathers brauche ich mich an keine Regeln halten und muss auch nichts beschönigen: Das Ziel ist es, mein Inneres für einen Moment (...)