×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BAROCK - the AC/DC Tribute Show

Rock aus Nürnberg

Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: „ BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er/ 90er Jahren. Jung, frisch, frech und laut. Wenn AC/DC dann BAROCK“ Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK z (...)

Crossing Borders

NuMetal, Crossover, Alternative, Rock aus Burghaslach

DIE BAND-PHILOSOPIE Liebe, Aggression und Zorn. Drei Wörter. Unscheinbar… und dennoch bestimmend für das Leben. Die Leitmotive der Musik von Crossing Borders. Die Band basiert auf der Grundidee (...)

Peilsender

Pop, Rock aus Wassertrüdingen

Klare Signale, neue Impulse und alle Ohren auf Empfang: Peilsender rocken die Frequenzen! Peilsender – deutschsprachiger Rock-Pop mit elektronischen Akzenten, mitreißende Melodien und vielsch (...)

Lys-Jane

deutsche Balladen zum Träumen und Nachdenken aus Petersaurach

Ich glaub daran – gemeinsam… Schon seit ich denken kann mache ich Musik. Für mich ist das etwas ganz Besonderes, meine große Leidenschaft. Am besten gefällt mir, dass ich einfach ich selbst sein (...)

Ronny van Dyke

R & B, Glam Rock & Trash Pop mit Anleihen an 70er und 80er Jahre aus Nürnberg

Ronny van Dyke versteht sich als Songwriter und hat seit 1989 mit verschiedenen Projekten Tonträger veröffentlicht. 1994-1996 hat er Songs zur ARD-Serie Marienhof beigesteuert. Die Eingängigkei (...)

Blaucrowd Surfer

Bläser- Punk- Rock aus Bieberehren

Sieben Jungs, ein paar Ideen, ein paar Instrumente, ein paar Bierchen und ein (im Nachhinein) doch eher mittelmäßiges Wortspiel, kurz: Die „Blaucrowd Surfer“. Seit 2013 machen die Bieberehrener (...)

Delirium

Franconian Pagan Metal aus Ippesheim

Gegründet wurde Delirium im Jahre 2006 im mittelfränkischen Ippesheim. Anfangs noch eher im blackened Death Metal angesiedelt, entschied man sich durch aufkeimenedes Interesse an Heidentum und (...)

Mocha

Singer/Songwriter/Folkpop aus Nürnberg

„Mocha“geht eigene Wege zwischen Songwritertum, New Folk und Kammermusik. Mocha ist eine kleine Insel vor der chilenischen Küste. Berühmt wurde sie durch den Pottwal Mocha Dick, der Jahrzehnte l (...)

Late Roots

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Wir sind die Late Roots, kommen aus Nürnberg/Fürth und sind seit 2018 in der lokalen Musikszene aktiv. Oktober 2017 angefangen, hatten wir im Juli 2018 unsere endgültige Formation und spielen s (...)

Frank Halbig

Alternative Country/Folk/Akustikrock/ aus Würzburg/Fürth

MUSIKERINFO: In seinen Songs erzählt Sänger und Songschreiber Frank Halbig Geschichten über die Schwierigkeiten der Liebe, von verirrten Seelen auf der Straße des Lebens und über die Rastlosi (...)

Dirty Temple

Synth Rock, Dark Wave aus Nürnberg

Kunst ist eine Therapie, ein Weg aus dem alltäglichen Wahnsinn. Reißende Emotionen entladen sich und entblößen das introvertierte Wesen von Schmerz und Leidenschaft. Dirty Temple ist eine fünfk (...)

Sutcliffe

Avantgarde, Americana, Alternative aus Weißenburg in Bayern

.....musik, die sich locker in jedem schaurig-schönen und zugleich anspruchsvollen film höchste lobpreisungen verdienen könnte. songs, die bilder von wundervollen landschaften malen, über denen (...)