×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Plan B

Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Vor zehn Jahren sind Plan B angetreten, Bier zu trinken und mit drei Akkorden das System zu verändern. Heute geht es im Grunde immer noch um das Gleiche. In der Zwischenzeit sind wir zusam- men (...)

imwido

Offbeat Pop &Rock aus München

das heißt: Offbeat Pop, der in die Ohren und die Beine geht. Etwas Ska, Reggae, Funk mit einer Prise Hip Hop und Punk gemischt und schon ist klar, warum wir hier nicht sagen können: Klingt ähnli (...)

Living Tones

Pop, Rock, Latin, Funk aus Krailling

Living Tones 2012 entstand durch den Komponisten Marcus Schmitt an der Gitarre und Gesang die Acoustic Band "Living Tones". Er komponierte und spielte schon mit Pop Revolution, Astralis (Rock), (...)

Hot in the BoX

Rock mit Einflüssen aus Funk und HipHop! aus Krumbach (Schwaben)

Hot in the BoX besteht aus 5 jungen Musikern. Gegründet hat sich die Band Ende des Jahres 2016. Sofort begannen sie eigene Songs zu schreiben und ließen dabei Merkmale aus Hip Hop, Jazz, Rock so (...)

Edelmeer

Popschlager aus Fahrenzhausen

EDELMEER ist ein Duo im Bereich Pop & Schlager, das mit der Debütsingle "Die Erde brennt" in DJ-Charts und in der Schlagerszene für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Weitere EDELMEER-Singles platziert (...)

Rette mein Pferd

Alternativ Rock aus München

Manuel Utikal , Nicole Rauch, Bantil Wenzel. München. Seit 2018

Free Wave Jazz Band

Swing - Modern Jazz - Funk-Jazz aus Krailling

Free Wave Jazz Band Dezent oder fetzig, gefühlvoll oder groovig – eine Musik, die Atmosphäre schafft Die Free Jazz Band, bestehend aus professionellen Musikern, die mit ihrem stilsicheren Auftre (...)

Crail

Groovecore aus Olching

Im September 2012 ging der Nagel, damals noch Bassist, nach langen Jahren der Musik-Abstinenz, auf die Suche nach Gleichgesinnten. Er suchte Musiker, die Bock darauf hatten, eigene, harte Sounds (...)

Red To Grey

Thrash Metal aus München

RED TO GREY wurden im April 1998 ins Leben gerufen und lassen sich stilistisch grob als gelungene Mischung aus klassischem Bay-Area-Thrash mit moderneren Power-Metal-Einflüssen beschreiben. Irge (...)

Avator

U.S. Power Metal aus München

Ist denn das noch Metal? Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner (...)

Tortuga

Post-Grunge-Alternative mit Abstechern in verschiedene Genres wie Ska, Punk, Reggae und Metal u.a. aus Augsburg

Tortuga, das ist echter Augsburger Grunge-Alternative Rock. Von voll auf die Fresse über „schön herausgeschrieener Hass“ (Ox-Fanzine) bis hin zu Soli, die dir Tränen in die Augen steigen lassen, (...)

Ravenfield

dark, heavey, sad aus Dachau

darkrock to kill happiness Damit umschreiben Ravenfield ihren Weg durch die Oberflächlichkeit der heutigen Zeit. Die Grundstimmung ist geprägt von tiefen, treibenden Gitarrenriffs, schnörkellos, (...)