×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drak

Atmospheric/Cinematic/Experimental HeavyRock aus Fürstenfeldbruck

11/2017 von Ennio PG als Instrumentalmusik-Solo-Projekt gegründet, um seine musikalischen Ideen zu verwirklichen, die mit/in den Bands davor nicht umsetzbar waren. Sommer 2018 dann der Entschlus (...)

Living Tones

Pop Band aus Krailling

"Living Tones" (Fusion-Pop) aus München spielt bewegende Songs aus eigener Feder und versucht Musik und Text zu einem Gesamtwerk zu verschmelzen. Das Repertoire umfasst verschiedene musikalische (...)

Unclouded Perception

Modern Metal aus Augsburg

UNCLOUDED PERCEPTION stands for authentic Modern Metal made in Germany that doesn’t only kick ass but also encourages thinking about life. Bone-breaking riffs merged with marrow-rocking vocals a (...)

Adi Hauke

Einzigartiger Mix aus allen Stilen aus Ettringen

- ein Virtuose an der Gitarre Musik ist seine Passion. Die Gitarre ist seine Geliebte. Er spielt in einer wunderbaren, unnachahmlichen, frischen Art und Weise. Dabei interpretiert er sowohl alt (...)

Bullhead

Postgrunge / Punkrock aus München

„A lot of fun... a lot of toys... senseless communication everywhere“ (Bullhead – destination nowhere) YouTube auf der Couch – Streaming auf dem Smartphone? Nichtsdestotrotz hält Bullhead an alt (...)

Panic Patronum

Selbstgeschriebener Rock mit Einflüssen aus Metal, Punk und Pop. aus Augsburg

Panic Patronum – Laut, Dreckig und etwas Eigen! Gegründet wurde Panic Patronum 2017 für das Musical „School Stories“ in Thierhaupten – damals hießen sie aber noch „The Fabulous Tequila Band“ und (...)

Brachmond

Mittelalter Rock/Metal aus Olching

Vom Mittelaltermarkt auf die großen Bühnen. So in etwa lässt sich die Karriere der 7 Spielleute aus Olching zusammenfassen. Was als Idee an einem Lagerfeuer im Jahr 2014 begann entwickelte sich (...)

Tom Schmid und sei FEINE BAGAGE

Seibagmachde bayrische Songs: Balladen, Polkas, Rock‘n‘Roll, 3/4-Takt und Liedermacher-Pop, von groovig-dynamisch bis herzerweichend, von augenzwinkernd bis todernst, aber immer ehrlich, authentisch und mitten ins Herz. aus Neuburg an der Donau

Man könnte ihn als bayrischen Liedermacher bezeichnen, den Tom Schmid, aber auch als Blues- und Folkmusiker, Rock'n'Roller oder Balladenschreiber. Egal, in welchem Genre er gerade wildert, es en (...)

Free Wave Jazz Band

Swing - Modern Jazz - Jazz-Funk - Blues aus Krailling

Free Wave Jazz Band Dezent oder fetzig, gefühlvoll oder groovig – eine Musik, die Atmosphäre schafft Die Free Jazz Band, bestehend aus professionellen Musikern, die mit ihrem stilsicheren Auftre (...)

We Stuff Stuff

Die stilistische Bandbreite von "We Stuff Stuff" reicht von eingängig brachialen Garagenrock-Hymnen bis zu episch atmosphärischen Cocktailparty-Blues. aus Puchheim

2017 - die Gründung:   Die Band wurde ursprünglich gegründet als Pop Art Dekoration in Marcels (Drummer) geschmackvoll eingerichtetem Wohnzimmer. "We Stuff Stuff" : "Wir stopfen Zeug." Der Ban (...)

Delirium's Dawn

Modern Metal aus Germering

Delirium's Dawn ist eine vierköpfige Metal-Band aus Germering bei München. Die Band wurde wie so oft als Musik Projekt unter Jugendlichen, in diesem Fall durch die langjährigen Freunde Ary Kesht (...)

Loewenhertz

Electro Pop aus Kleinaitingen

Bei diesem Namen der Band der beiden Augsburger Andreas und Alex könnte bei manchem Leser spontan die Vermutung hoch kommen, es handele sich hier um eine zottelige Mittelalter Formation. Erstaun (...)