×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mister Mustard & The Deed

Folk/Country aus Krailling

Die drei: Stefan Berchtold, Marcus Schmitt und Micha Reiserer sind seit Jahren als Musiker "on the Road" und in vielen Genres zu Hause. Jetzt gehen beide und doch zu den Ufern: „Lost Songs & Fav (...)

Living Tones

Rock/Pop mit Funk & Latin Elementen aus Krailling

"Living Tones" aus München spielt eigene Rock/Pop Songs mit Stileinflüssen aus dem Latin und Funk und versucht Musik und Text zu einem Gesamtwerk zu verschmelzen. Songs die unter die Haut gehen. (...)

Free Wave Jazz Band

Swing - Modern Jazz - Jazz-Funk - Blues aus Krailling

Free Wave Jazz Band Dezent oder fetzig, gefühlvoll oder groovig – eine Musik, die Atmosphäre schafft Die Free Jazz Band, bestehend aus professionellen Musikern, die mit ihrem stilsicheren Auftre (...)

Untamed

Rock / Hard-Rock aus Augsburg

4 verschiedene Charakter, 4 verschiedene Einflüsse, 4 Herzen, die im selben Takt schlagen. Durch 4 geteilt ist der unverwechselbare Untamed Sound klar den Einflüssen der Bandmitglieder zuzuordne (...)

DEEdots

Acoustic-Pop-Quartett aus Dachau aus Dachau

Wir sind eine Acoustic Pop-Band mit Ambitionen. Nach unserer Gründung 2017 haben wir uns zu einem Quartett erweitet. Dabei haben wir großen Wert darauf gelegt, wirklich akustisch spielen zu könn (...)

barlhow

Akustik Folk-Pop aus Geltendorf

Singer-Songwriter barlhow ist Akustik Folk Pop vom feinsten. In kleinen Bars und Clubs, aber auch auf großen Bühnen ist der charismatische Singer-Songwriter zu Hause. Mit seiner vielseitigen Sti (...)

Bullhead

Alternativ Rock aus München

„A lot of fun... a lot of toys... senseless communication everywhere“ (Bullhead – destination nowhere) YouTube auf der Couch – Streaming auf dem Smartphone? Nichtsdestotrotz hält Bullhead an alt (...)

Button Rouge

Rock aus Augsburg

Button Rouge ist eine vielversprechende Newcomer-Band der Rock-Szene Augsburg. Gekonnt schaffen es die fünf Musiker mit groovendem Rhythmus, harten Gitarrenriffs und der unvergleichbaren Stimme (...)

Panic Patronum

Rock mit Einflüssen aus Metal, Punk und Pop aus Augsburg

Panic Patronum – Laut, Dreckig und etwas Eigen! Gegründet wurde Panic Patronum 2017 für das Musical „School Stories“ in Thierhaupten – damals hießen sie aber noch „The Fabulous Tequila Band“ und (...)

We Stuff Stuff

Die stilistische Bandbreite von "We Stuff Stuff" reicht von eingängig brachialen Garagenrock-Hymnen bis zu episch atmosphärischen Cocktailparty-Blues. aus Puchheim

2017 - die Gründung:   Die Band wurde ursprünglich gegründet als Pop Art Dekoration in Marcels (Drummer) geschmackvoll eingerichtetem Wohnzimmer. "We Stuff Stuff" : "Wir stopfen Zeug." Der Ban (...)

Avator

U.S. Power Metal; Thrash-Metal aus München

Ist denn das noch Metal? Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner (...)

Stephan Worbs

Folkpunkjazzcountryrockpop aus Fürstenfeldbruck

Beschreibung Der Singer/Songwriter Stephan Worbs fing mit 15 an eigene Songs zu schreiben und hat seitdem in einigen Bands musikalische Erfahrungen sammeln können. Nachdem er in den letzten Jahr (...)