×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sixpash

Cover mit Charakter aus Waldbrunn (Westerwald)

Bock auf Stereotypen? Dann bitte einmal woanders weiterlesen! SIXPASH ist eine Coverband, bei der das Publikum wohl lange auf das simple Nachspielen von Songs warten muss. Das sechsköpfige Musik (...)

Silent Seven

Rock und Pop-Cover aus Biedenkopf

Eine Band und eine Mission: Dem Publikum eine gute Zeit schenken. SILENT SEVEN nutzt auf diesem Weg zwar Fremdmaterial, versteht es aber durch eine eigene, sehr klare Identität und hohe künstler (...)

OurOwnOpinion

Metalcore aus Rockenberg

Bandname: OurOwnOpinion Located: Rockenberg, Hessen Genre: Metalcore Der Gitarrist und Sänger Christian Wurmbach schrieb schon vor einige Jahren diverse Lieder und spielte sie ab und zu s (...)

Galensång

Medieval Folk Rock Band from Germany aus Marburg

Wir gründeten die Band Galensång im Jahr 2008 und spielten zunächst traditionelle und eigene Songs instrumental und unplugged mit Dudelsäcken, Schalmeien und verschiedenen Trommeln. Wir interpre (...)

Soulshifter

Melodic Deathmetal aus Dillenburg

Anno 2017 wurde die Deathmetalband Soulshifter gegründet. Das Lineup setzt sich wie folgt zusammen: Chris(tian Sänger) Git., Mario (Kirbschus) Bass, Mario (Bäcker) Git., Uwe (Laska) Stimme und J (...)

rio jay deep inside recordz

alternativen hip hop , deep aus Cölbe

Jens S. Aka Rio Jay wurde 1987 in Curitiba (Brasilien ) geboren . Mit 5 Jahren kam er nach Deutschland und verlor auf tragischer Weiße seinen Vater . Doch er entwickelte sich trotz dieses Zwisc (...)

Perception Confused

Heavy Metal aus Bad Laasphe

“In human transparency comes screening through your veins, In human transparency when soul collector reigns.” Perception Confused - In Human Transparency Jeder Mensch ist in Zeiten von Internet, (...)

Everland

Irish Folk aus Gießen

Everland sind fünf junge Irish Folk Musiker aus Gießen. Der Name der Band ist Programm, ein Hinweis auf die Vielfalt und Lebendigkeit des Irish Folk, der immer neue Interpretationen zulässt. So (...)

Livercheese Booth Corporation

Funksoulrockpop aus Gießen

Livercheese – die wollen nur spielen! Wir schaffen ausgefeilte Interpretationen von Songs aus ganz unterschiedlichen Genres. James Brown findet sich plötzlich neben Adele wieder, Take That neben (...)

GUTTER BONES

AlteMännerBierTrinkHardRockBluesMetal aus Butzbach

AlteMännerBierTrinkHardRockBluesMetal… wäre die richtige Bezeichnung für das Genre der Band GUTTER BONES aus dem Rhein-Main Gebiet. Ohne Schnörkel, einfach grade aus, mit einer gehörigen Portion (...)

Marc Maximus

Deutscher Trap/Hip Hop mit einer Mischung aus Party und Abriss sowie Texten bei denen man um die Ecke denken muss aus Butzbach

Bei Marc Maximus bleibt niemand ruhig sitzen. Der Künstler befindet sich gerade im Aufwind und veröffentlicht im Sommer selbstständig sein erstes Album. Die Shows sind immer absoluter Ausnahmezu (...)

The Dience Felon

Tom Petty meets Dylan who met MotorPsycho before - aus Usingen

- Old School Independent mit englischen Texten rund um Verschwörungstheorien, Weltpolitik und die große, paternalistische Form der Liebe. - Beeinflusst durch The Beatles, Wilco, Tom Petty's Hear (...)