×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ROR - Reflection of Reality

Progressive-Stoner-Grunge Band aus Mehring

Die Leidenschaft für Progressive Stonerrock Musik und der Wunsch „Eigene Musik“ zu spielen führte uns Ruffy Gnagflow und Tobi Winhart schon sehr jung zusammen und wir gründeten 2015 , zusammen m (...)

PMP3 Akustik

Akustik-Cover-Band aus Peuerbach

2020 gründeten wir nach einer unverfänglichen Proberaumsession PMP3 Akustik. Wir kommen aus unterschiedlichen Formationen und Genres, fanden aber schnell Songs die uns verbinden und die wir geme (...)

Anderwelt

dark ambient dark core doom post metal aus Hofkirchen im Mühlkreis

"This record stands as a warning. It was made to make you think, re-evaluate, come to certain conclusions… In general, Anderwelt doesn’t want you simply banging your heads. They need you to star (...)

AdvenA

Progressive Death Metal aus Bad Griesbach im Rottal

AdvenA (lat. Der Fremde) ist eine deutsche Progressive Thrash Metal Band aus Bad Griesbach im Rottal. Gegründet 2012 von Florian Havemann und Christoph Kohlmeier war die Band ursprünglich als Me (...)

Ōku

Unser Stil bezieht sich in erster Linie technisch/progressiven Experimentellem/Extreme Metal mit vielen Einflüssen aus dem Jazz und der Modernen Kunstmusik. Wir selbst sind sehr experimentell und scheuen auch nicht mal über die Grenzen der herkömmlichen M aus Landau an der Isar

Unser Projekt Ōku (japanisch, Eiche) wurde im Sommer 2018 von Fabio Vinoli (20 Jahre, Screamer), Wolfgang Betz (19 Jahre, Violine) und Max Gerber (letzterer nicht mehr in der Band vertreten) geg (...)

Part-Time EVIL

The Fun-Rock-Trio - Rockige Covers aus Rock, Pop, Punk, ... aus Deggendorf

Die Kombination aus einem Punk-Rocker und zwei ehemaligen Bierzelt- und Stimmungs-Musikern bildet die ideale Basis für dieses Projekt "The Fun-Rock-Trio". Die Band spielt rockige Covers aus vers (...)

Josef Erl

in In der Tradition der großen Liedermacher wie Franz-Josef Degenhardt, Georg Danzer oder Hannes Wader aus Landau an der Isar

Mit meinen kritischen und feinsinnigen Texten stehe ich in der Tradition der großen Liedermacher wie Franz-Josef Degenhardt, Georg Danzer oder Hannes Wader. Wer gerne in der Nacht spazieren geht (...)

Sacred Silence

Harte Rockmusik mit mittelalterlichen Einflüssen aus Passau

Sacred Silence stehen für mitreißende und ehrliche Texte, für eingängige Gitarrenriffs, die einen packen und dafür sorgen, dass man völlig in der Musik versinkt. Die Gruppe aus Passau weiß wie (...)

Wired up

70's, 80's Rock/ Bluesrock/ im englischen aus Reisbach

Wir sind eine junge Rockband aus Niederbayern die sich vor einigen Jahren in einem Keller zum Spielen getroffen hat. Seit dieser Zeit enstand ein gut ausgestatteter Proberaum mit Qualitätsmarken (...)

Denkfoitn

österreichischer Singer/Songwriter aus Peuerbach

Markus Lehner erzählt mit seinen Liedern Geschichten, die das Leben schreibt. Beeinflusst durch seine musikalische Vergangenheit in verschiedenen Bands lässt sich sein Stil nicht unmittelbar gre (...)

Apprehension

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Passau

“Apprehension” steht für abwechslungsreichen Heavy Rock. Musik zwischen Akustiksongs und melodischem Heavy Rock, zwischen Melancholie und Euphorie. Auch wenn wir mittlerweile zur Hälfte im Raum (...)

Baptised By Fire

Heavy - Speed - Thrash aus Deggendorf

Hoppala, da gibt es noch nichts zu berichten... steht alles im Anzeigentext. In meinem Profil sind von mir komponierte Songs früherer Bands: https://www.backstagepro.de/musiker/roland-zehrer-bas (...)