×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sonic Breakdown

Rock, Alternative/Independent aus Straubing

Wir sind eine Alternative Band aus Straubing!

REPENTLESS EQUESTRIAN

Thrash Metal/Groove Metal aus Deggendorf

Gegründet wurde die Band (damals noch Lizard Skin, danach Tyrus) im Jahr 2016 von Jannik Schnabel und Marco Blöchl im niederbayrischen Deggendorf. Nach Übernahme von Sebastian Stieler, der damal (...)

SENDESCHLUSS

HC-Punk'n'Roll aus Neunburg vorm Wald

Die bayerische Provinz ist geplagt Monotonie und Stammtischparolen. Die ganze bayerische Provinz? Nein! Drei Typen leisten mit ihrer Mischung aus Punk Rock, Hardcore und Rock'n'Roll Widerstand g (...)

Black Hole Hell

Metal aus Straubing-Bogen

Runnin' Fire

Metal aus Cham

Runnin' Fire ist eine Coverband aus dem Bereich Classic-Metal quer durch die Jahrzehnte. Zu unserem Repertoire zählen Bands, wie Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Megadeth und viele weitere...

Maxi Miliane

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Straubing

Ich bin mit meiner Musik solo, im Duo oder mit meiner Band "My Moodies"unterwegs immer akustisch und mit Groove. Unter dem Motto "Rediscover Music" arrangiere ich weitgehend unbekannte Songs von (...)

Some1 El?e

Partyrock von den 80ern - Heute aus Falkenstein

Wir sind Some1 El?e, eine Partyrock-Band aus der nähe Regensburg. 2017 begannen wir das Projekt und ab 2018 spielten wir auf den verschiedensten Bühnen auf unterschiedlichen Festen. Letztes Jah (...)

Observed by I

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Viechtach

Orginale Pop, Rock und Electronic Musik mit hilfen von Vocaloid produktions Techniken.

Within The Sundown

Progressive Metalcore/Djent aus Cham

Deifes Buam

Rock, Schlager/Unterhaltung aus Regen

Für Hochzeiten und Bierzelt

Ausgebrannt

Black Metal aus Deggendorf

Black Metal Band in Gründung, welche erst als Solo Projekt geplant war, aber nun ein intresse der Bandgründung besteht Stiltechnisch bewegt sich Ausgebrannt irgendwo zwischen Melodic- und Post B (...)

I und Sie

vielseitig, innovativ, abwechslungsreich aus Regenstauf

bodenständige Musik, Liedermacher und vieles mehr