×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KENTUCKY SCHREIT

Ska-PopPunk aus München

Schon mal drüber nachgedacht wie es wäre, fälschlicherweise in einem Leichenwagen aufzuwachen oder ein Wettbüro für die Dauer des Beischlafs deiner Nachbarn zu gründen? Wie weit ist eine Wanderu (...)

Art of Delusion

Symphonic Metal aus München

Art of Delusion ist eine Symphonic- / Melodic Metal Band aus München. Gegründet 2015, haben sich die Musiker aus München und Umgebung dem Symphonic Metal gewidmet. Musikalisch orientieren sich A (...)

Micart

Rock, Blues, Folk/Country aus Bad Wiessee

Micart spielen Rock’n’Roll. Gerade. Schnörkellos. Ehrlich. Beeinflusst von Knopfler, Cash und Quo hört man auch Blues, Country und Americana. Mick B. Hardt, der „Music-Outlaw“ vom Tegernsee wird (...)

TANTENORHORN

Alternative Blasmusik und progressive Bluegrass Crossover aus München

TANTenorhorn ist ein Progressive Folk / Alternative Brass / Bluegrass / EDM Duo mit Sitz in München, das absolut die innovativste und unterhaltsamste Musikdarbietung sein wird, die Sie dieses Ja (...)

Living Tones

Rock & Pop Band aus Krailling

"Living Tones" (Fusion-Pop) aus München spielt bewegende Songs aus eigener Feder und versucht Musik und Text zu einem Gesamtwerk zu verschmelzen. Das Repertoire umfasst verschiedene musikalische (...)

Uppercut

Wilde Gitarrenmusik aus Penzberg

Uppercut – über uns Uns gibt es bereits schon ein gutes Jahr, doch unser Gitarrist Lenz und unser Schlagzeuger und Sänger Bruce machten schon seit langem gemeinsam Musik. Parallel traf Bruce uns (...)

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Rockmusik neu erfinden? Warum nicht? Was passiert wenn 6 Leute aus verschiedenen Musikrichtungen aufeinandertreffen und dann anfangen, eigene Lieder zu schreiben? Es entsteht eine einzigartige M (...)

The Jan Solo Project

Southern Rock, Roots-Rock, Bluesrock, Alternative Country aus München

Jan Solo aus München spielen sehr eingängigen Southern Rock mit viel Groove und Melodie und vielen Einflüssen aus Blues, Soul, Country, Roots-Rock und Americana. Zunächst als Soloprojekt des Mü (...)

proKen

progressive Hard Rock aus München

Abseits des Mainstream und dennoch melodisch eingängig … … das zeichnet die Musik der Münchner Band proKen aus. proKen setzt sich zusammen aus „progressive“ und „broken“ und genauso kommen die S (...)

Sons of Isy

Indie-Pop aus München

Das Münchner Trio unterhält sein Publikum und macht den Indie-Pop nicht nur in der Isarmetropole wieder salonfähig. Basierend auf einer klar strukturierten Rhythmusgruppe schweben die Vocals übe (...)

DEEZL

That lil' ol' band from Bavaria. A tribute to ZZ Top – aus München

A TRIBUTE TO ZZ TOP DEEZL – „diese kleine alte Kapelle aus Bayern“ – wurde 2016 von vier Musikern aus München gegründet. Zusammengeführt hat die Rocker ihr Faible für ein amerikanisches Bluesroc (...)

Artifex

Heavy Rock'n Roll aus Weilheim

Aufbruch! Heißt es, wenn die Jungs wieder loslegen. Dabei gibt es nur eine Regel: Rock ‘n Roll! Ein Abenteuer bestehend aus Mosphits, Headbangen, Geschichten über Zusammenhalt und wahre Freundsc (...)