×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stop Inside

Alternativ Metal aus Würzburg

Die Alternative Metal-Band aus Würzburg liefert auf den Liveshows gekonnt ab. Die einfühlsame und gleichzeitig kräftige Stimme der Frontfrau trifft auf energiegeladene Riffs, druckvolle Drums un (...)

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

Lebend K.O.

Crossover, im wahrsten Sinne aus Hof, Helmbrechts, Bayreuth, Coburg

ALBUM " SEI DAS LICHT" STILL HOT !!! LISTEN IN !! _______________________________________________________________________________________ Musik aus dem Leben über das Leben für das Lebe (...)

Die Neuhofer Dorf-ROCK-kapelle

Rock/Alternative/Punk/Grunge-Core aus Nürnberg

DND aus Nürnberg das ist - entgegen mancher volkstümlicher Erwartungshaltung - erdige Rock- musik, mit Einflüssen aus Grunge, Core, Hardrock, Punk ohne sich dabei aber auch nur an einem der be (...)

Compadre

Alternative / Rock / Sleazy / groovy Bluesrock aus Nürnberg

Für Bookings und Sonstiges einfach schreiben: info@compadremusik.com „Compadre - a multinational, genre-crossing trio based in Nuremberg, Germany“ „Compadre“ ist eine neue Band aus dem Herzen Nü (...)

MODEL KAOS

klingt wie Model Kaos aus Würzburg

Steckbrief Model Kaos has a sound which has been described as gothic future pop. The band formed in 2011 and spent their first year writing music and defining their sound. The release of their f (...)

Erik Stenzel

klima-politischer Liedermacher aus Nürnberg

Wie kann es sein, dass die Menschheit sich grade ihr eigenes Grab schaufelt, wo sie doch als intelligenteste Spezies dieser Erde die Mittel hätte, das zu verhindern? Diese Frage beschäftigt mich (...)

Last Argument

Melodic post hardcore aus Würzburg

Last Argument sucht Bass! Last Argument, das sind wir: Dome (31) am Schlagzeug, Eric (35) am Mikro, Fabi (32) an der Gitarre, und Julian (30) an der Gitarre. Melodic Post Hardcore ist unser (...)

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Seit der Gründung 2012 vereint uns der Wunsch danach unserer Kreativität und Energie ein Ventil zu bieten. Dies äußert sich in massiven Gitarrenriffs, tighten Drums und einem voluminösen Bass. V (...)

The Jules Band

bluesrockgetränkter Soul mit viel Herzblut. aus Nürnberg

The Jules Band - Live und in Farbe ohne Schnick Schnack. In unserer digitalen Welt vollgeklatscht mit Filtern, Hashtags und Playbacks kommen plötzlich The Jules Band ausgerechnet mit dem analoge (...)

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

Immer Wieder Lara, das ist wie die Kreuzung aus einer Wildblumenwiese mit einer Dampflokomotive. Immer Wieder Lara steht für Rock, für Emotionen, für eingängige Melodie und für aufrüttelnde Text (...)

Hobbygärtner

Punkrock mit deutschen Texten aus Adelsdorf

„Lauter - Schneller - Härter“ Getreu diesem Motto beschallen die 4 Spaßpunks der Hobbygärtner, gemeinsam mit ihrem 1€-Jobler UDE, seit mittlerweile über 10 Jahren die Bühnen dieses Landes. Mit S (...)