×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

„Cris Cosmo ist ein echter Entertainer. Eine Rampensau. Er ist für mich der Inbegriff des self-made Rock’n’Roll Stars.“ (Mellow Mark)  Für seinen mitreißenden Sound mischt Cris Cosmo handgemacht (...)

The Twiolins

progressive classical music aus Mannheim

Einfach mal die Fenster aufmachen und frischen Wind in die Klassikszene bringen. Die Twiolins sind die Pioniere der neuen Strömung ‚progressive classical music‘ und sorgen weltweit für Aufsehen (...)

Dominik Baer

Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg-Pfaffengrund

Dominik Baer ist ein Abenteuer. Von Kopf bis Fuß. Aufgewachsen ist er in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand. Dass er in diesem Nomadendasein Unglaubliches erlebt, liegt a (...)

The Chain - The Best of Fleetwood Mac

Fleetwood Mac Tribute Band aus Groß-Gerau

Bandgründung 2018

LOVE ON THE ROCKS - Gitarrenduo

Pop, Rock, aus Groß-Gerau

Neben eigenen Songs spielen wir bei Veranstaltungen vorwiegend Pop-/Rock-Cover der 70er, 80er, 90er, bis hin zu aktuellen Titeln mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang

Ensemble Entropie

Jazz, Fusion, Psychedelic aus Frankfurt

Den Strukturen des traditionellen Jazz entwachsen, entwickelt die Musik des Ensemble Entropie ihre Kraft aus der Spannung zwischen Chaos und Ordnung, aus der Verbindung von freier Improvisation (...)

One Step Closer / Linkin Park Tribute

Linkin Park Tribute aus Aschaffenburg

ONE STEP CLOSER / A TRIBUTE TO LINKIN PARK One Step Closer – Deutschlands beste Linkin Park Tribute Band Linkin Park prägte eine ganzen Generation, die Musik über das Internet konsumiert und auf (...)

ok.danke.tschüss

Mukke mit fancy Synthesizer-Sounds und Texten, die sich meistens irgendwie über irgendwas beschweren. // aus Mannheim

Zwei sehr nette Beamte, die wegen einer Lärmbeschwerde zum letzten Konzert kamen, beschrieben den Sound der Band mit den Worten: „Wie bitte? Nein, ich sag jetzt nichts für Ihren Pressetext! Sage (...)

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

IDIOTS in the CROWD (Indie - Folk - Rock) Die Gruppe aus Heidelberg wurde ursprünglich als Akustik-Folk-Projekt auf den grünen Hügeln des Odenwalds gegründet. Gemeinsam erkannte man die wilde Sc (...)

Forgotten Sons (Marillion Tribute)

Neo-progressiv Rock aus Münster

Das Quintett aus dem Rhein-Main-Gebiet entführt die Zuschauer musikalisch in die 80er Jahre, in denen sich Marillion als eine der einflussreichsten Formationen des Neo-Progressivrocks etablieren (...)

Killing Your Idols

Modern Heavy Metal aus Frankenthal

Killing Your Idols – gegründet 2014 in Frankenthal – beschreiten einen neuen Pfad des Modern Metal. Das Ziel: Das Feuer und die Emotionen ihrer Musik direkt auf die Bühne bringen! Genau dort exp (...)

Gelbsucht

Deutschsprachiger gitarrenbetonter Hardrock im Stile von ACDC aus Hockenheim

GELBSUCHT wurde im November 1998 von Harry Weber gegründet und ist mit Andy Nord, Chris Kolb und Sven Antoni das Aushängeschild weit über die Region Mannheim hinaus für ehrlichen Hardrock. Die m (...)