×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ghosttown Company

Folk meets Rock meets Traditionals aus Wittlich

Ghosttown Company präsentiert einen spannenden Folkrock mit Einflüssen aus traditionellen keltischen Stücken, Americana mit einer Prise Rock. Mit ihrem Crossover zwischen modernem Folk und tradi (...)

Manhattan

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Trier

Die fünf Jungs von Manhattan covern nicht nur neue und alte Hits des Soul, Funk und Blues, sondern stecken auch gerne bekannte Popsongs in ein neues Soul-Gewand.

Menschenfresser

Horror Metal aus Trier

Wir sind seit 2006 aktiv und machen Horror Metal

Desdemonia

Melodic Death / Thrash Metal aus Helmdange

Man nehme die alte Schule des Death Metal, füge eine gesunde Portion Groove, eine Prise Thrash und eine Menge an Melodie hinzu ... so entsteht die kraftvolle MELODIC DEATH THRASH METAL-Essenz vo (...)

Herr Berlin

Indierockband mit deutschen Texten. aus Trier

Indierockband mit deutschen Texten. Gitarrenrock. Post-Grunge. Mit einem Faible für Melodien und Songs, die länger bleiben wollen und können. Mit Texten über das kleine Leben, den Rausch, die (...)

Klangbild

Akustik aus Wittlich

Die heutige Musik besteht meist nur aus technischen Computer-Spielereien, automatischen Korrekturen, Samples und künstlichen Sounds. Gute Musiker sind durch die Kommerzialisierung solcher modern (...)

Carpet Room

Heavy Metal / Thrash Metal aus Trier

CARPET ROOM Biografie 2015 Seit Ihrer Gründung 2007 wissen CARPET ROOM mit Ihrem Mix aus Oldschool Metal à la Bay Area und modernen Metal zu überzeugen. Dieser perfekt mundende Cocktail serviert (...)

KOTAU

Alternative/ Rock mit deutschen Texten aus Wittlich

KOTAU wären sicherlich glanzvolle Rockstars geworden, in Zeiten, als es noch Rockstars gab. In der ländlichen Idylle der Eifel hätten die vier Jungs ein zufriedenes Leben mit Bürojob, Pauschalur (...)

24th Frame

erfrischender Pop-Rock aus Trier

“Anspruchsvolle und überaus melodische Gitarrenriffs, ein wahnsinnig groovendes Rhythmusfundament und dazu die Ausnahmestimme Carlo Fullanas“ So lässt sich die Musik der 5 aufstrebenden Musik (...)

The Convois

Alternative Core aus Konz

"Eine Mischung aus eingängigen Melodien und harten Gitarrenriffs..!" So könnte man den Sound der "Convois" beschreiben. 2009 gegründet veröffentlichten die vier Jungs aus Trier ein halbes J (...)

MI&DI

House Deep-House, Elektro, Bootleg, Mashup, Music aus Bernkastel-Kues

Seine Begeisterung für die Musik entwickelte er schon in frühen Jahren. Mit bereits 8 Jahren entdeckte er das Schlagzeugspielen so wie das Singen für sich. Im Alter von 16 Jahren entdeckte er da (...)

Draconisgena

Folk Metal aus Trier

"---Auf dem Meere tanzt die Welle, nach der Freiheit Windmusik..." Aus einer kleinen Idee folgt große Leidenschaft. Dass dachten sich auch Draconisgena, die sich aufmachten um mit ihrer Musik di (...)