×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Andy King

Elvis Presley Tribute aus Sulzfeld

Andy King bietet die besten Elvis Hits der 50er, 60er und 70er Jahre. Neben den klassischen Elvis Rock`N`Roll Songs bietet Andy King auch unzählige Titel aus den Bereichen Blues, Gospel, Country (...)

Gisela von Hinten (GvH)

Good Old Deutschpunk(rock) aus Stuttgart

GvH = Gisela von Hinten GvH ist eine good Old School Deutschpunk(rock) Band aus 4/5 Stuttgart und 1/5 Duisburg. Im April 2017 gegründet aus Ex-Mitgliedern der Punkbands Wizo (Jörn, ex Bassist) u (...)

Der Ganze Rest

Punkrock aus Stuttgart

Der Ganze Rest – das sind vier Jungs aus dem Raum Stuttgart, die eigene Songs mit deutschen Texten schreiben. Verpackt in schnellen und lauten Punkrock erzählen sie Geschichten aus dem Alltag, b (...)

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

IDIOTS in the CROWD (Indie - Folk - Rock) Die Gruppe aus Heidelberg wurde ursprünglich als Akustik-Folk-Projekt auf den grünen Hügeln des Odenwalds gegründet. Gemeinsam erkannte man die wilde Sc (...)

Gelbsucht

Deutschsprachiger gitarrenbetonter Hardrock im Stile von ACDC aus Hockenheim

GELBSUCHT wurde im November 1998 von Harry Weber gegründet und ist mit Andy Nord, Chris Kolb und Sven Antoni das Aushängeschild weit über die Region Mannheim hinaus für ehrlichen Hardrock. Die m (...)

DORNENKÖNIG

Deutschsprachige, härtere Rockmusik aus Güglingen

DORNENKÖNIG (ehem. Schlagwerk) - Deutsche Rockmusik, die kraftvoll und geerdet klingt, manchmal zornig, manchmal gefühlvoll, die von Trauer bis Euphorie die gesamte Gefühlspalette bedient. DORNE (...)

Paula&Tim

Pop, handgemacht und akustisch. aus Stuttgart

Bereits seit 2013 machen wir gemeinsam Musik. In den vergangenen sechs Jahren waren wir schon in Wohnzimmern, Cafés sowie auf verschiedenen Sommer- und Familienfesten unterwegs. Im Jahr 2019 sin (...)

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Stuttgart

„Persona Non Grata“ heißt das dritte Album der süddeutschen Darkrocker EIGENSINN. Über zwei Jahre hat die Band daran gearbeitet um ein Album zu erschaffen, das sich von der Masse abhebt. Im kalt (...)

Timme

Pop aus Esslingen am Neckar

Mit 12 Jahren stand Tim bereits das erste Mal mit der Gitarre auf der Bühne - zunächst mit der Band "Grip the Ground", mit der er über 6 Jahre hinweg auf den verschiedensten Veranstaltungen, wie (...)

DR.DRUNKNSTONED

Beat - Blues - Rock & Roll aus Fellbach

DR.DRUNK'N'STONED machen seit 2002 lokale Clubs, Kneipen und Straßenfeste unsicher und kurieren alle Hörgeschädigten und Geschmacksverirrten mit einer gehörigen Überdodis Beat, Blues und Rock&Ro (...)

Joyful Voices - Das Rote Mikrofon

Gospel, Sacro-Pop, Rock, Pop aus Mannheim

Mit über 30 Konzerten pro Jahr - und das nicht ausschließlich in Kirchen - ist „Joyful Voices - Das Rote Mikrofon e.V.“ inzwischen über die heimatliche Kurpfalz hinaus eine anerkannte Größe im B (...)

Gefrierbrand

Metal aus Pforzheim

Gefrierbrand aus Pforzheim spielen Metal! Und zwar wie er sein muss. Mit Seele und Spaß an der Sache! Die 5 Musiker von Gefrierbrand vereinen in ihrer Musik all ihre musikalischen Wurzeln von Hä (...)