×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MONO Relax

Pop, Rock aus Bünde

MONO Relax Diese frische Bandformation schießt gerade steil nach oben aus dem Boden des riesigen Musikurwalds. Die Band aus dem wilden Ostwestfalen besteht aus Chris Faust (Voc/Git), Sebastian B (...)

Don Kurdelius and the Mindless Orchestra

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Osnabrück

Ein guter Freund der Band spricht vom Ende des Popmusikalischen Winters, und saugt dabei mit einem dicken Schmunzeln im Gesicht, grinsend an seinem Kräuterdocht. Er fühlt sich entführt in einen (...)

Scythe Beast

Death Thrash aus Barnstorf

2012 zuerst als reines Studio Projekt gegründet, hat der Sound von Scythe Beast sehr schnell so viel Eigendynamik entwickelt, das Mastermind Sven Stoppelberg (Songwriting, Lyrics all Strings, Vo (...)

Finest Acoustic Poetry Reidar Jensen feat. Rómer Avendaño & David Pérez Luna

Musik mit skandinavischen Wurzeln, bereichert mit Elementen aus der Welt der akustischen Gitarrenmusik. Starke Betonung auf Lyrics. aus Emsdetten

“FINEST ACOUSTIC POETRY” - diese stilistische Beschreibung ist maßgeblich für die „LIFE SONGS“ des norwegischen Singer und Songwriter Reidar Jensen Poesie im farbenreichen Klang der Akustikg (...)

Therapiezentrum

Rockmusik aus Osnabrück

Die Osnabrücker Band „Therapiezentrum“ veröffentlichte im Sommer 2015 ihr bereits drittes Studioalbum. Mit an Board war Fabio Trentini (Guano Apes, Donots, uvm) als Co-Produzent. Therapiezentr (...)

Close to Reality

Metal aus Osnabrück

Close to Reality ist eine Metalband aus Osnabrück. Gegründet wurde die Band im Jahre 2014 von Kevin König und Jonas Plenter. Am Anfang standen einige Besetzungswechsel intern an, was Live Auftri (...)

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Pressetext Michael Witte-authentisch-facettenreich-poetisch Songs mit deutschen Texten sind gefährlich, da man sie versteht. Wenn man zuhört. Und dass sollte man bei Michael Witte, denn de (...)

TIME TUNNEL

Rock Classiker der 60er bis 70er Jahre aus Spenge

TIME TUNNEL Als eine der meistgebuchten Coverbands Deutschlands sind „TIME TUNNEL“ mitlerweile weit über ihre Heimatregion OWL bekannt . TIME TUNNEL präsentieren sich auf verschiedenen Stadtfest (...)

Alibi for a Murder

schneller moderner death metal. aus Ostbevern

Alibi For A Murder wurden im Sommer 2005 in Warendorf, in der Nähe von Münster gegründet. Ihre musikalische Richtung lässt sich zwischen modernem Thrash- und Death-Metal einordnen. Durch Drang z (...)

CAUGHT INDIE ACT

Indie, Rock, Alternative, Unplugged aus Osnabrück

Gib mir ein C !, gib mir ein I!, gib mir ein A! Und das heißt? CIA, steht für Caught Indie Act und rockt, mit Verlaub, wie Sau! Die Ende 2008 gegründete Coverband hat sich auf „Klassiker“ der In (...)

Volumerise

Hard Rock vom Feinsten aus Rheine

VOLUMERISE – einfach, prägnant und aussagekräftig! 5 Musiker mit der Ambition alles zu erreichen. Jede Möglichkeit live zu spielen wird wahrgenommen. Über zwei Jahre Bandgeschichte – mit etliche (...)

Major Healey

Glamrock 70er Jahre aus Spenge

Der Name ist Programm. Seit die schrillen Sechs im Oktober 1996 zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne zu erleben waren, haben sie sich durch unzählige Konzerte zwischen Flensburg und Zürich i (...)