×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DOGS ON LEAD

HardRock aus Hildesheim

Rock`n`Roll in seiner reinsten Form - ohne Schnörkel und voll auf die 12. DOGS ON LEAD - die junggebliebene dynamische Band hat sich den Groove auf den Leib geschrieben. Immer up to date, frisch (...)

Final Impact

Pop-Punk, Punk Rock, Alternative aus Gifhorn

„Wir spielen Punkrock, weil es die wohl wütendste, dreckigste und ehrlichste Form ist, Musik zu machen. Es geht immer auch darum, mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Punk ist für uns mehr (...)

Richtschwert

Wir spielen Sphere Metal: garstig, melodisch, retro aus Goslar

Wir sind eine Spezialband aus Goslar und Frankfurt am Main. Unsere Songs folgen oft eigenen Regeln, aber nicht immer. Wir lieben Melodien - wir lieben Geknüppel.... und es gibt Retrosynthies. Wi (...)

Rick n Rossi

Status Qou Cover/Tribute aus Braunschweig

Status Qou Tributeband Rick n Rossi ist eine Status Quo Coverband, deren über zweistündiges (160 Min.)Programm vorwiegend die Kultsongs der 70ties, aber auch Songs bis in die 90er Jahre beinhal (...)

El Andaluz

Die Musik von El Andaluz ist eine exquisite Mischung aus verschiedenen musikalischen Inhaltsstoffen: Der leicht prickelnde Blues, die herben Texte, der köstliche Rock aus dem üppigen Vorharzland und der charmante Witz werden mit handverlesenem Pop gepaart aus Wolfenbüttel

Die Musik von El Andaluz ist eine exquisite Mischung aus verschiedenen musikalischen Inhaltsstoffen: Der leicht prickelnde Blues, die herben Texte, der köstliche Rock aus dem üppigen Vorharzland (...)

Devil Unnamed

Rock, Metal, Thrash aus Peine

Sehr geehrte Veranstalter und Bandinteressierte, könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als unser aller Lieblingsmusik neu und frisch war, als es noch ständig etwas zu entdecken gab, als Heav (...)

Station.Rock

Classic Rock mit Schwerpunkt auf dem riffbasierten, Blues und Soul beinflussten Rock der frühen 70er. aus Braunschweig

Gegründet 2003 als 'Traveling Catburies', einem Seiten- und Sessionprojekt versierter Musiker anderer Bands, erfolgte 2005 die Umbenennung in 'Station Five' nach dem Ort des damaligen Proberaums (...)

FEE total recall

Rock mit deutschen Texten aus Salzgitter

„Schweine im Weltraum“-Tour 2020 - Eine kompromisslose Band feiert ihr Comeback - Ja, sie sind zurück ! In den 1970er Jahren als HOLDE FEE gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, (...)

Source of Rage

Melodic Groove Metal aus Sarstedt

Melodic Groove Metal, was will man mehr? Source of Rage aus der Region Hildesheim stehen genau hierfür. Für tanzbaren Nackenbruch samt der nötigen technischen Finesse und griffigen Melodien – eb (...)

Three More Pints

Irish Folk aus Hannover

Three More Pints - Celtic Pub Folk in the Party Way 2011 als Trio gegründet sind die Pints zwischenzeitlich auf Sextett-Stärke angewachsen und formieren sich ausnahmslos aus alteingesessenen Mus (...)

Latiana

EDM aus Braunschweig

So ungewöhnlich ihr Name, so ungewöhnlich ist auch ihr Stil. Die studierte Jazz- und Pop-Sängerin Latiana vereint Temperament und Zärtlichkeit – genau wie ihr Lieblingsinstrument: Die Violine. D (...)

Jonah & the Tree

deutschsprachiger Gitarrenpop aus Celle

Das Celler Trio Jonah and the tree ist mit seinem aktuellen Album auf Tour. "Mauer im Kopf" greift Themen aus dem Leben der Band auf und versammelt tiefgründige und unbequeme Songs neben solche (...)