×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jet Evil

Der Stil von Jet Evil ist eine Mischung aus Punk, Pop Punk und Indie Rock. aus Braunschweig

1974 lernen sich die 4 jungen Ausnahmesportler bei der Kürbisbootweltmeisterschaft im niedersächsischen Meinkot kennen. Neben der Fußball WM74 wohl das bedeutendste Sportereignis des Landes. Nac (...)

Jazz2Jazz

Klassiker aus Swing, Blues und Bossa gemischt mit Songs aus eigener Feder aus Peine

Jazz2Jazz ist spezialisiert auf die musikalische Gestaltung von Brunch, Dinner, Matineen, Vernissagen, Messen, usw.. Präsentiert wird dezente Loungemusik im Stil des traditionellen Cool Jazz der (...)

Three More Pints

Irish Folk aus Hannover

Three More Pints - Celtic Pub Folk in the Party Way 2011 als Trio gegründet sind die Pints zwischenzeitlich auf Sextett-Stärke angewachsen und formieren sich ausnahmslos aus alteingesessenen Mus (...)

amberlite

Pop-Rock aus Wathlingen

Die im Frühjahr 2010 gegründete, norddeutsche band amberlite fühlt sich im Pop-Rock heimisch und zelebriert dieses in jedem ihrer ausdrucksstarken und energiegeladenen Songs. Melodie, Gefühl und (...)

M1 Music One

Die Musik die wir auswählen und spielen sind immer einladend zum Tanzen, mit singen und bringen eine Wohlfühlatmosphäre mit sich. Eine ausgelassene Stimmung erfüllt uns im Publikum. aus Wolfsburg

Wir sind M1 „Music One“ eine "internationale" Cover Band aus Wolfsburg mit teilweise langjähriger, erfolgreicher und professioneller Bühnenerfahrung. Uns gibt es seit Oktober 2017. Die Bandmitgl (...)

MAXX!T

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

MAXX!T – die Rock- und Pop-Coverband bietet in der aktuellen Besetzung seit 2018 eine starke Mischung toller Songs der 80er-Jahre bis heute. 

Im Mittelpunkt stehen die starken Stimmen der beide (...)

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)

¡TILT!

Alternative Funk Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

Solid Punch

Pop, Rock aus Bockenem

Gefühlvolle Balladen und knackige Rocksongs - deutsche Eigenkompositionen, " weil wir was zu sagen haben " 1.CD "Gefühlsvertont" August 2015 veröffentlicht 2.CD "Alles ist möglich" - Erscheinung (...)

Dysfunktion

Deutschrock / Punk aus Lehrte

Powergeladener Deutschrock, der mit seinen treibenden Beats und Riffs ein ums andere Mal auch in die Pop-Punk Richtung driftet. Mit deutschsprachigen Texten voll Wortwitz und Spitzelei üben sie (...)

hertzschlag

Neue Deutsche Härte aus Hannover-Burgdorf

Im Jahre 1994 wurde die Band hertzschlag von dem Schlagzeuger Stephan Lange, dem Keyboarder Tino Töppler und dem Gitarristen Tobias Pfeiffer gegründet. Einige Zeit später trat der Bassist Egbert (...)

Mother Black Cat

kick-ass female fronted alternative rock aus Braunschweig

Bandname: Mother Black Cat Stil: Alternative Hard Rock Herkunft: Braunschweig / Hamburg Website: www.motherblackcat.com Facebook: www.facebook.de/motherblackcat Spotify: https://open.spotify.com (...)