×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

-

Female-Fronted Electro-Rock aus Goslar

Coming soon

Million Miles to success

Female-Fronted Synth-Rock aus Goslar

Synth-Klänge sind voll 80er?! Dann habt ihr noch nie den Sound von MILLION MILES TO SUCCESS gehört! Mit einer Mischung aus Synth-Rock und Symphonic-Metal heizt die niedersächsische Formation ih (...)

MAXXIT

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

Coverband… kennt Ihr! Rock- und Popmusik der 1980er bis heute… klingt bekannt! Hits, tanzbar, Mitsinggarantie … kann passieren! Die Coverband MAXX!T bietet genau das – und macht doch den Unters (...)

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)

MANIAX

Rockfilet mit Poppüree aus Braunschweig

Fesselnd. Dynamisch. Vielfältig. - „Rockfilet mit Poppüree“ Das sind MANIAX. Die Braunschweiger leben ihre Leidenschaft impulsiv. Die Show wird nicht nur für das Publikum gestaltet, sondern mit (...)

you & me

international acoustic cover aus Bockenem

Singer/Songwiterin Angela und Bassist Rolf der Band " Solid Punch" interpretieren in diesem Projekt internationale coversongs mit Gitarre, Bass und Gesang auf ihre Weise

Test

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Goslar

ö

ReneeMusic

Future-Pop aus Goslar

.

ulf hartmann

singer/songwriter aus Braunschweig

"Überdurchschnittlich, aber für alle erreichbar" (Braunschweiger Zeitung) "Nie wirkt ulf hartmann lächerlich. Nie macht er sich lustig. Er betrachtet, sinniert, genießt und erzählt uns dan (...)

DOGS ON LEAD

HardRock aus Hildesheim

Rock`n`Roll in seiner reinsten Form - ohne Schnörkel und voll auf die 12. DOGS ON LEAD - die junggebliebene dynamische Band hat sich den Groove auf den Leib geschrieben. Immer up to date, frisch (...)

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt machen die eigentlich für Mucke? Metal! Groovig, thrashig und voll frickelig auf die Fresse! Und watt sind das für Flitzpiepen?! 2015 fassten sich die Brüder Olaf (Schießb (...)

Simply in blue

BluesRock aus Hildesheim

Simply in blue - Leidenschaftlich und extrem abwechslungsreich kommt dieses Trio mit ihren eigenen - im modernen Bluesrock beheimateten - Songs daher und sorgt bei jedem ihrer Konzerte für eine (...)