×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Schattenakustik

Hip Hop/Rap aus Oldenburg

Schattenakustik – das sind Bobby Lokktree und SeanCobano. Patrik Köhrmann (Bobby Lokktree) und Daniel Kretschmann (Sean Cobano), erblickten beide in den Jahren 1987 bzw. 1988, im evangelischen (...)

Quiron

Metal aus Bremen

Quiron - Das sind fünf Männer aus Bremen "und umzu", die sich dem Musik machen und speziell dem Metal verschrieben haben. Angefangen hat alles 2009 mit unterschiedlichen Einflüssen verschiedener (...)

Mundane

Grunge/Heavyblues aus Verden

Wenn man das erste mal von Mundane hört fällt einem auf den ersten Blick mit Gewissheit auf, das sie ihr Instrument lieben und die Musik leben, mit hemmungsloser Hingabe“ Zudem Projekt aus (...)

brennholzverleih

Genau darum geht es den 8 Bremer*innen: Mit viel Spaß Musik zu machen, laut die Meinung zu sagen und mit dem Publikum zu tanzen und zu feiern! aus Bremen

„Hier steppt nicht der Bär, hier brodelt der Saal!!“ postet eine Konzertbesucherin am nächsten Tag auf die facebook-Seite der 8- köpfigen Ska-Truppe brennholzverleih. „Sau sau guter Abend :D (...)

Sedated Tears

Post Punk, Darkwave aus Bremen

Sedated Tears, der Name ist Programm. Alles ist etwas langsamer vielleicht, alles ist etwas trauriger ganz sicher. Die Zutaten der Stücke bestehen aus Wave, Post Punk und Shoegaze und garniert w (...)

As I Am

Melodic Prog Metal aus Bremen

"As I Am", so heißen die Power Metaller aus Norddeutschland, die seit 2005 die Bühnenbretter zum beben bringen. Der brachiale Sound der Band ist in den 90ern verwurzelt und wird verbunden mit mo (...)

Hardbreak

Melodic Hard Rock aus Bremen/Delmenhorst

2011 sind wir als reine Coverband gestartet: Hardrock der 80er und frühen 90er, klassische Besetzung. Gesang, zwei Gitarren, Schlagzeug und Bass. Kurze Zeit später haben wir uns um ein Keyboard (...)

We Had To Leave.

Indie Electro aus Bremen

WE HAD TO LEAVE. – das eingeschweißte Indie-Elektro-Trio aus der Hansestadt Bremen verwandelt mit progressivem Geschrammel und subtiler Arroganz so ziemlich jeden Club in eine seriöse Spiel (...)

G.L.A.S.S.

Female Fronted Symphonic Metal aus Bremen

"WENN EINSTEIN MIT SEINER GEIGE NACH MITTERNACHT UNTER EINER ROSENBERANKTEN STEINEICHE MIT DEN WöLFEN HEADBANGT..." Das Leben birgt so manche unbekannte, abenteuerliche, unterhaltsame, tragische (...)

Cyrcus Flyght

Prog-Fusion-Metal aus Oldenburg

Ja, meine lieben Freunde- nun ist es endlich so weit- nachdem das Kapitel "Virtual Moon" ja im Frühjahr 2011 vorerst "abgeschlossen" war und mich seitdem viele immer wieder fragten, was denn mit (...)

Captain PIFF and the FIRST MATES

GARAGEPUNK aus Oldenburg

Captain Piff & the First Mates gibt es seit Oktober 2016. Sie treffen sich regelmäßig im Hörwerk Tonstudio in Bookholzberg und schreiben Knaller-Hits. Alle 4 Bandmitglieder sind gleichermaßen Ca (...)

GREEN 4A DAY

Green Day Tribute aus Bremen

Nice Guys from Bremen GREEN 4A DAY liefern eine energiegeladene und ekstatische Punk-Rock-Show. Vier Musiker mit langjähriger Bühnen- und Coverbanderfahrung zelebrieren mit viel Liebe zum Det (...)