×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Back to School

Punkrock aus Marne

Du hörst diesen einen Song und bekommst ein vertrautes Gefühl. Wie in einer Zeitreise erscheinen plötzlich Bilder aus vergangenen Tagen vor deinen Augen. Genau in jener Zeit und in jener Situati (...)

Nicotine Gold

Verrauchter, edler Alternative Rock aus Stade

Zwischen Desert Rock, Grunge und Indierock, zwischen Wut und Hoffnung, zwischen heavy Grooves und schillernden Harmonien findet sich Nicotine Gold zusammen. Dabei werden innere und äußere Konfli (...)

Mirco M

Experimentelle deutschsprachige Rockmusik aus Itzehoe

Willkommen in der Welt von Mirco M! Gegründet 2021, präsentiert diese Band aus Itzehoe, Schleswig-Holstein, moderne deutsche Rockmusik mit elektronischen Nuancen. Ursprünglich ein Soloprojekt (...)

ROUGHCAST

Hardcorepunk mit Metaleinflüssen aus Bremerhaven

ROUGHCAST ist heißer Hardcore-Punkrock aus Bremerhaven, der einen nach dem ersten Ton wie ein Tsunami mitreißt und erst nach dem ausklingen des letzten Songs wieder loslässt! Eine Wall of Death, (...)

IMPULZ

Deutschrock aus dem Norden ! aus Cuxhaven

Kreativität, ehrliche selbstgeschriebenen Texte, Themen des Alltags, gepaart mit Witz und impulsiven Bühnenshows. Das ist es was die Deutschrock-Band Impulz aus Cuxhaven ausmacht. Seit der Grün (...)

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

Pay Pandora – das ist die Mischung aus 70er/80er Rock und einer Portion modernem Heavy Rock! Chiara (Vocals), Thies (Lead Guitar), Marek (Bass) und Tommy (Drums) – vier aufstrebende, junge und e (...)

PLEKETEKK

Energie und Druckgeladener Rock mit deutschen Texten. aus Appen

Wir sind Pleketekk! Ja, es gibt bessere Namen. Außerdem ist Rockmusik tot, schon klar. Wieder vier Irre mit lauten Gitarren, dröhnenden Bässen und hämmernden Drums, die noch nicht mal aus Hambu (...)

Dishonor

Melodic Metalcore aus Bremervörde

„Dishonor“ verkörpert seit der Gründung im Jahr 2020 mit Ihrer Musik eine abwechslungsreiche Fusion aus harmonischen Melodic Metal und modernem Metalcore! Neue Reize setzen, der Mix aus bestehen (...)

SURFITS

Ska-Punk aus Elmshorn

Die achtköpfige Tanzkapelle Surfits aus dem südholsteinischem Elmshorn spielen seit 1998 treibenden tanzbaren Holstein-Skapunk mit in den Kopf gehenden Surf-Melodien der traditionellen hawaiiani (...)

Die Anderen

Sympathischer Punkrock aus Glückstadt

Folgt...

DRACHENFLUG

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Stade

Lauscht den poetischen Songs der Steampunkband Drachenflug. Mal düster, mal rockig, mal balladig-folkig-leicht – so rollen Drachenflugs mitreißende Indie Tracks auf euch zu. Ihr möchtet an den W (...)

Nothing Works

Popmusik mit eigenen Kompositionen aus Elmshorn

Wir machen Pop mit deutsch- und englischsprachigen Songs. Sämtliche Songs sind Eigenkompositionen.