×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Blue Alley

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Schlangen

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiss was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten. Blue Alley, das sind Sylvia Amankwaa – Vocals & Harp, Percussion; Norbert Fuh (...)

Greyhound George

Modern Old School Blues aus Bielefeld

GREYHOUND GEORGE Blues & Slide Guitar "Der Blues ist das ganz normale Leben in Musik übersetzt" Greyhound George wurde 1961 in Bielefeld geboren und spielte bereits in der Schulzeit - nachdem er (...)

Shotgun Ride

High Energy Rock aus Gütersloh

Energiegeladener Rock mit hohem Abgehfaktor? Shotgun Ride! Die Band wurde 2014 gegründet, ihre Einflüsse: Rock, Pop, Punk und alles dazwischen. Ihr Motto: Gas geben, Spaß haben und Spaß machen! (...)

Charmana

Erdig, fast schnörkellos und dennoch charismatisch-eigensinnig - Rockt! aus Lengerich

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

Tragedy Of Mine

Melodic Death Metal aus Osnabrück

Tragedy Of Mine „Tenebris“ Auf ihrem Album-Debüt vermischen Tragedy Of Mine Melodie und Härte und vereinen dabei geschmackssicher Einflüsse wie In Flames, As I Lay Dying, Arch Enemy, Lamb Of God (...)

Greyhound´s Washboard Band

Moderner Blues auf alten und originellen Instrumenten, unterhaltsam und mitreissend aus Bielefeld

Greyhound´s Washboard Band ist Gewinner der "German Blues Challenge 2017".Im Januar 2018 erreichte die Band das Finale des größten Blueswettbewerb der Welt, der IBC in Memphis/Tennessee und trat (...)

Therapiezentrum

Rockmusik aus Osnabrück

Die Osnabrücker Band „Therapiezentrum“ veröffentlichte im Sommer 2015 ihr bereits drittes Studioalbum. Mit an Board war Fabio Trentini (Guano Apes, Donots, uvm) als Co-Produzent. Therapiezentr (...)

Lehman Brothers Band

Blues / Soul / Rock / Groove & more aus Bielefeld

Hier haben sich vier profilierte Musiker und eine Ausnahme-Sängerin zusammengefunden, um den Blues in frischer, abwechslungsreicher, intensiver und zeitgemäßer Form zu zelebrieren. Fünf, die mit (...)

HOVERCRAFT HAMMERFIST

Sludge / Stoner aus Bielefeld

Ihr Sound ist ein doomiger Bastard aus Punk und Stonermetal. Mal energiegeladen und direkt auf die Zwölf, und dann wieder massiv und zäh. Ihr Charakter: Ostwestfälisch. Schnörkellos, roh, gera (...)

Painkiller Party

Partycore, Pornocore aus Minden

Einhörner, Luftballons, viel Sex und unkaputtbare gute Laune – das sind PAINKILLER PARTY! Schon Ende 2016 wollte Josefine, damals noch in Hannover, die Party starten lassen, doch es dauerte bis (...)

MIGHTY MARTENS

PAWer Trio, Hard Rock - Hard Blues aus Bielefeld

Das ‚PAWer-Trio‘ MIGHTY MARTENS aus Bielefeld gründete sich im Winter 2016, kurz vor der Jahreswende. Karli Marten (Bass & Vocals), Basti Marten (Drums) und Frank Marten (Guitar) haben sich zusa (...)