×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Seit 2012 machen die vier Jungs zusammen Musik, die von massiven Riffs und treibenden Drums dominiert wird. Durch die meist cleanen Vocals und gelegentliche Shouts wird das Ganze zu einer runden (...)

Globalivity

Eine geschmackvolle Mischung aus sanftem Reggae Gesang, scharfen Ska Riffs, flowenden Bässen und leidenschaftlichen Latin Rhythmen. aus Bamberg

“Bass in your chest microfon test” Die Band "Globalivity" definiert durch Liebe, Energie und Lebenskraft die Sprache die man überall auf der Welt versteht, !La Musica! Eine geschmackvolle Misc (...)

Catowiez Sound Project

Elemente aus indie-jazz, britischem folk und Post-wave / Post-punk aus Bamberg

Catowiez musikalischen Einflüsse stammen aus der britischen und amerikanischen Musikszene, es finden sich Elemente aus indie, britischem folk und post-wave/post-punk. Sabrina Catowiez komponiert (...)

I Saw Medusa

Heavy-Rock aus Bamberg

(Sound) I Saw Medusa aus Bamberg stehen für hoch-energetischen Heavy-Rock. Aufbauend auf Stilmitteln aus Stoner, Sludge, Blues und Grunge erschafft sich die Band einen ganz eigenen Sound, der Hä (...)

Wolfgang Kalb

Country Blues aus Hirschaid

Seit mehr als 40 Jahren spielt und singt Wolfgang Kalb akustischen Blues, vorwiegend Country Blues, viel Gospels, Ragtimes oder auch Folksongs. Im Fingerpickingstil oder mit der Bottleneckspielw (...)

Chax

Alternative/Independent aus Coburg

Das Leben ist nicht glatt und planbar, sondern schmutzig und schön! Chax sind sechs Musiker mit Ecken und Kanten, immer auf der Suche nach den richtigen Songs mit den richtigen Worten für di (...)

He Told Me To

Singer-Songwriter // Indie Pop aus Coburg

‚He Told Me To‘ ist eingängiger Indie-Pop. Musik, bei der man den Refrain nicht suchen muss, die sich aber dennoch erlaubt, Muster zu durchbrechen und neue Wege zu gehen. Ein Soloprojekt – aus d (...)

Adrenalize

80s angehauchter Hard Rock mit hohen Vocals, treibenden Rhythmen und schnellen Soli! aus Kulmbach

Die Kulmbacher Band ADRENALIZE wurde 2006 von Andreas Ellner gegründet, seines Zeichens Leadgitarrist und Sänger sowie einziges, heute noch verbliebenes Gründungsmitglied. Das Konzept: Guten, al (...)

REVOLUTIONS PER MINUTE

Instrumental Heavy / Stoner / Prog / Psychedelic / Funk / Yeah!!! aus Coburg

REVOLUTIONS PER MINUTE sind ein instrumentales Progressive-Heavy-Rock-Trio aus Coburg, deren Musik sich nur schwer mit den üblichen Genrebegriffen beschreiben lässt. Denn was hier von Gitarre, B (...)

Under My Surface

Athmospheric Rock aus Ilmenau

Under My Surface verbinden erdigen Gitarrenrock mit tranceartigen Synthies und einer bezaubernden weiblichen Stimme. So entsteht ein vielschichtiger Sound, der sich treffend mit “Atmospheric Roc (...)

Die Sozis

Acoustic Pop-Rock aus Lichtenfels

„Wir sind pleite aber glücklich“ – Was zunächst wie fahnenschwingende Vollblutsozialisten klingt, ist in Wahrheit ein Trio junger angehender Sozialarbeiter. Frisch gegründet im März 2014 von Sa (...)

Hometown Misery

Acoustic-Rock // Alternative-Rock/Metal aus Coburg

Musik ist keine Lösung. -Aber Sie ist der Weg. Ob man Sie versteht ist unwichtig, hauptsache man fühlt Sie. Mal laut, mal leise. Mal gewöhnlich, mal extravagant. Das ist Hometown Misery. Wie ein (...)