×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

He Told Me To

Singer-Songwriter // Loop Artist // Indie Pop aus Coburg

He Told Me To aka Sandro Weich ist ein fleißig tourender Solokünstler aus Coburg, der eingängige Indie-Pop Hymnen schreibt. Catchig und kantig zugleich, weiß der selbsternannte Schmusesänger nic (...)

Big Wabbit Band

Wir spielen Contemporary Bigband-Jazz und bieten eine große Auswahl an versch. Stilen: Swing, Latin, Blues, Soul, Funk, sogar Klassik, Rock... Witzige, komplizierte, swingende Kompositionen. Kurz: Wir verstehen uns als „musikalisches Überraschungspaket aus Bamberg

Elmer Fudd macht Jagd auf Bugs Bunny, stets erfolglos. Außerdem hat er einen Sprachfehler: Statt eines „R“ kommt ein „W“ aus seinem Mund: He is “hunting wabbits“… Gordon Goodwin hat dieser nie e (...)

Catowiez Sound Project

indie mit Mut zum Experiment und Einflüssen aus Post-Wave / Post-Punk aus Bamberg

Catowiez musikalischen Einflüsse stammen aus der britischen und amerikanischen Musikszene, es finden sich Elemente aus indie, britischem folk und post-wave/post-punk. Sabrina Catowiez komponiert (...)

REVOLUTIONS PER MINUTE

Instrumental Heavy / Stoner / Prog / Psychedelic / Funk / Yeah!!! aus Coburg

REVOLUTIONS PER MINUTE sind ein instrumentales Progressive-Heavy-Rock-Trio aus Coburg, deren Musik sich nur schwer mit den üblichen Genrebegriffen beschreiben lässt. Denn was hier von Gitarre, B (...)

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

Die Band Lost in Salvation ist eine Melodic Metalband aus Coburg, die Anfang 2017 ins Leben gerufen wurde. Musikalische Einflüsse der Gruppe sind Beispielsweise Unleash the Archers, Children of (...)

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

Spricht man "Nu-Meatal" weiß heute kaum noch jemand wo von die Rede ist. Mit einer gehöhrigen Ladung Groove und brachialen Metalcore-Parts, haben es sich die Candero-Jungs auf die Fahnen geschri (...)

Offended by Cellar

Metal, Punk/Hardcore aus Lichtenfels

Eine kleine Prise schrammeliger punkrock Riffs mit einem guten Tröpfchen melodischer Parts und einem Hauch aus dem hardcore Genre. Mal schnell, mal etwas langsam, mal laut und mal etwas gediegen (...)

ka-tet

dark / black metal aus Ilmenau

Die Musik von Ka-tet ist von einer schwermütigen Grundstimmung geprägt. So steigern sich akustische Gitarrenparts sanft in intensive melodische Tiefgründigkeit und die subtilen Schlagzeug- und B (...)

mach mit kack ab

Alternative Punkshit aus Ilmenau

Alternative Punkshit aus Ilmenau , direkt in die Visage !!! Fein prürierte Masse dumpfer Klangwände aus Gitarre und Bass, angagiert untermalt von scheißschnellem Schlagzeug-Gehämmer, überzo (...)

Die Zwiebeltreter

Alternative/Independent aus Stegaurach

Wir sind eine Band die alles spielen was die Gäste hören möchten. Von volkstümlich bis modern, Schlager und Rock alles ist dabei. Wir spielen in ganz Europa