×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Wolfgang Kalb

Country Blues aus Hirschaid

Seit mehr als 40 Jahren spielt und singt Wolfgang Kalb akustischen Blues, vorwiegend Country Blues, viel Gospels, Ragtimes oder auch Folksongs. Im Fingerpickingstil oder mit der Bottleneckspielw (...)

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

Black Daffodils

Dark Symphonic Rock aus Neudrossenfeld

Andrea Weiß - Vocals David Joachimsthaler - Guitar Chris Höfner - Keys Michael Fischer - Bass Markus Rubel - Drums Die Band Black Daffodils findet sich im Jahr 2007 zunächst als Metal-Cov (...)

PANTSDOWN

Prockternative aus Coburg

PANTSDOWN! Kreative Rock Riffs, kombiniert mit progressiven Elementen und einer mächtigen Stimme. Das Trio aus Oberfranken, genauer gesagt aus dem schönen Coburg, verbindet in Ihren Songs modern (...)

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Seit der Gründung 2012 vereint uns der Wunsch danach unserer Kreativität und Energie ein Ventil zu bieten. Dies äußert sich in massiven Gitarrenriffs, tighten Drums und einem voluminösen Bass. V (...)

REACH

Deutschsprachige Texte, eingängige Gitarren Melodien und eine solide Rythmusgruppe aus Coburg

Die Gruppe „Reach“ ist eine Alternative-Metal Band aus Coburg, die 2014 ins Leben gerufen wurde. Die Gründungsmitglieder Marvin Ciray (Gitarre/Vocal) und Jako Carl (Drums) spielten bereits vorhe (...)

Der Bandname wird zusammen gewählt

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Marktrodach

Hey zusammen, wir sind derzeit zwei Erfahrene Musiker, die händeringend nach einem erfahrenen Bassisten suchen! Wir sind aktuell noch zu zweit und suchen gezielt einen Bassisten, der motiviert i (...)

The Bitch Joined In

Alternative-Metal / Crossover aus Marktrodach

„The Bitch Joined In“ ist eine 5-köpfige Alternative-Metal Band aus Kronach, die im Herbst 2013 gegründet wurde. Die Band zeichnet sich durch sehr abwechslungsreiche Rappassagen und melodische R (...)

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)

Riding the Scree

Progressive Rock aus Untersteinach

Unsere Vision ist es, all unsere persönlichen Einflüsse und musikalischen Vorlieben in eine unkonventionelle, abwechslungsreiche Musik umzusetzen, die am ehesten als Progressive Rock / Metal bez (...)

Arms Like Snakes

Punk Postcore aus Coburg

Man nehme eine ganze Hand voll melodischen Punk, eine Prise Hardcore und schmecke es ein wenig mit Hardrock ab. Fertig hat man die Grundmischung für die Melodic Core Band ARMS LIKE SNAKES. A (...)

Andy Rocks

Melodic Rock aus Kulmbach

Melodisch, vielleicht hier und da ein bisschen vintage, direkt und ein wenig dreckig, aber alles in allem gute alte Rockmusik - so könnte eine grobe Beschreibung der Musik von Andy Rocks lauten. (...)