×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lebendig

deutsch, lebendig, sympathisch, einzigartig aus Gießen

Lebendig - musikalische Wellenreiter Lebendig ist eine der Bands aus Hessen, die wohl ziemlich bald in ganz Deutschland einen Namen haben werden. Einen über den man spricht, und das nicht nur in (...)

GENERATION STEEL

Heavy Metal aus Wetzlar

Line-Up: Rio Ullrich - Vocals Pascal Lorenz - Lead-Guitar Jack the Riffer - Rhythm-Guitar Michael Kaspar - Bass Martin Winter - Drums

CREPITUS

Metal aus Ransbach-Baumbach

2014 lernten sich Schabo (Gitarre) und Rage dos Santos (female Vocal) bei einem älteren Projekt kennen und gingen ab 2015 gemeinsame musikalische Wege. Die Position am Bass wurde einmalig im Grü (...)

Deceiver

Heavy Metal aus Limburg

Deceiver wurden im August 2013 von Tobias Ott, Bastian Brand und Simon Krah gegründet. Aller Anfang ist schwer. Es nahm einige Zeit in Anspruch, bis die Band zu ihren anderen beiden Mitmusiker (...)

SOLiLOQUY

Indierock/Alternative aus Gießen

Mehr als 20 Jahre und kein bisschen leiser. Seit 1997 machen Soliloquy aus Hessen zusammen melodiösen Alternative-Rock - mit einer ordentlichen Prise Pop, viel Emo und vor allem eingängigen Hook (...)

Mandowar

Country - Folk - Metal aus Wetzlar

Mandowar - „Warriors Of Folk“ Drei Cowboys, drei Gitarren, die eine mit vier, die zweite mit sechs, die dritte mit acht Saiten. Mandowar ist wohl die aberwitzigste Coverband diesseits des Missis (...)

Peter Reimer - Der Mann auf der Bank

folkloristisch, neoklassisch, Weltmusik, Folk Interantional, Minimal Music mit Eigenkompositionen für Gitarre solo und Gitarre mit Looper aus Bad Camberg

Prägend war der Musikschrank meiner Eltern mit Singles von Bill Haley und Elvis über 50er / 60er Jahre Schlager bis Klassik (hier erinnere ich mich noch an Händel und Mendelsohn). 1970 kam Ilja (...)

Yvonne Mwale

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz aus Hünfelden

Presseinformation: http://www.yvonnemwale.com/epk/ Wie hat eine afrikanische Sängerin zu klingen, die sich fern der Heimat in Deutschland niedergelassen hat? Eine solche Frage sollte man sich g (...)

Prom Queens

Coversongs der Generation "American Pie" (Nu-Metal, Highschool Punk, Emo, etc.) aus Herborn

Wie fühlt sich Phase drei überhaupt an?“ – „Wie warmer Apfelkuchen!“ Mit diesem legendären Zitat hat „American Pie“ im Jahr 1999 nicht nur eine ganze Generation geprägt, sondern auch das Genre (...)

Patrick Keil

ehrlich, sympathisch, direkt, mit Herz aus Gießen

Zielstrebig, ehrgeizig, engagiert. Das sind die Adjektive, die einem sofort einfallen, wenn man den Namen Patrick Keil hört. Paddi, wie ihn alle nennen, ist vor allem eins: Eine echter Lebemann. (...)

Act Of Creation

Melodic Death Thrash aus Siegen

Haltet eure Fahrkarten bereit, verstaut das Gepäck und verabschiedet euch von euren Liebsten, denn Act of Creation nehmen euch mit auf eine Reise, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet (...)

The Monotypes

Fifties, Sixties and Modern Rock'n'Roll aus Gießen

Macht euch bereit für die heißeste und elektrisierendste Liveshow des Jahres. THE MONOTYPES liefern Charthit Rock 'n' Roll: Lieblingshits der Fifties, Sixties und der 2000er in modernem und nie (...)