×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Neuenstadt am Kocher

„Persona Non Grata“ heißt das dritte Album der süddeutschen Darkrocker EIGENSINN. Über zwei Jahre hat die Band daran gearbeitet um ein Album zu erschaffen, das sich von der Masse abhebt. Im kalt (...)

Fateful Finality

The Evolution of Skullsplitting Thrash Metal aus Stuttgart

Die stilistische Ausrichtung ihrer Musik ist unmissverständlich, die große Eigenständigkeit und die kompositorische Cleverness sind allerdings für eine noch dermaßen junge Band in der Tat erstau (...)

Outcoloured

Indie, Folk & Rock n' Roll aus Tübingen

Die Band "Outcoloured" wurde Mitte 2017 von Sänger Angelo Fritsch und Gitarrist Niko Kocher in Tübingen gegründet. Nach einigen Monaten, in denen die ersten Songs zusammen geschrieben wurden, ka (...)

Circle Of Silence

Power Metal aus Neckarsulm

Challenge of Tomorrow

Funk aus Fellbach

The County Boys

Honky Tonk Music aus Pliezhausen

Die drei County Boys kommen aus dem schönen „County“ Reutlingen, spielen die Honky Tonk Country Music der weltberühmten Musiklegenden. Symbolisch gebrandmarkt durch den Totenkopf, gezeichnet von (...)

Killing Age

Groove Metal aus Esslingen am Neckar

Gegründet wurde die Band Ende 2008 von Gregor (Drums), Six (Bass) und Okay (Git). Bei einem derben Abend im Januar 2009 in ihrer Stamm-Kneipe trafen sie Jan (Voc), der in der kommenden Woche zum (...)

I Chose Hell

Metalcore mit verschiedenen Einflüssen aus Bietigheim-Bissingen

Hi, wir sind die Band I Chose Hell aus Bietigheim. Wir spielen harten melodischen Metalcore mit Wechsel von harten Screams und weiblichen Gesang.

Rockstar Pussy

Punk Rock n Roll aus Ditzingen

Rockstar Pussy wurde 2001 gegründet und spielt schnellen, ungeschliffenen Rock..n Roll mit einem lasterhaften Punkeinschlag. Drei Jungs, drei Akkorde, mit Vollgas voraus, nach den drei Regeln, (...)

Feierschwaben

party,electro,schwäbisch,fun aus ditzingen

Die Feierschwaben gingen aus einem ursprünglich im Spätmittelalter gegründeten Orden hervor, der sich gegen Puritanismus, Abstinenz und Hochdeutsch wandte. Über die Jahrhunderte entstanden zahlr (...)