×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Niklas Bastian

Deutscher Rock/Pop mit Pop-Punk-Elementen aus Freiburg im Breisgau

Tiefgehende Texte treffen auf funktionierende Pop-Songs unserer Zeit. 2019. Das ist Niklas Bastian. Der 19-Jährige Songwriter aus Freiburg spielt Rock/Pop, singt ausdrucksstark und überzeugt dur (...)

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls-Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Kraft geben?! Gesagt, getan: Fü (...)

QULT

Crossover (Rock/Rap) aus Freiburg im Breisgau

„Ich bin der letzte meiner Art, die andern schlafen schon.“ Die Texte machen wach und sprechen die Menschen an, Gitarren-Solos reißen sie mit. Diese Band ist die Konsequenz aus Rock und deutschs (...)

MadEra Band Official DE

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Wir - „MadEra“ – stehen mit unseren selbst geschriebenen deutsch-englischen Texten und der eigenhändig komponierten und produzierten Musik für schweißtreibenden und groove-orientierten Metal. Es (...)

Sailorrats

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Aus dem sonnigen Freiburg & Kehl sind sie gekommen, um mit ihrem frischen Poprock an Board die Welt zu umsegeln und in den angesteuerten Häfen für gute Laune zu sorgen - die “Sailorrats“. Mit Wi (...)

X-Disclaimer

Alternativ Metal aus Freiburg

X-Disclaimer; diese Band steht für leidenschaftlichen „Alternative Metal“ und mitreißende Live-Performance. Die vier Freiburger zeigen live alles, was diese Musikrichtung zu bieten hat: starke G (...)

ATARAXY

Melodic Groove Metal aus Balingen

ATARAXY- altgriechisch „unerschütterlich“- das sind fünf engagierte Musiker aus dem Kreis Balingen, mit über fünf Jahren Bühnenerfahrung und einer energiegeladenen Performance. Biografie: Nach d (...)

Draconian Remains

Heavy Metal aus Balingen

DRACONIAN REMAINS, heavy green instead of everything just black-gray. Nevertheless, the five young Swabians make no secret of what their hearts are attached to. On flawless Heavy Metal, who alwa (...)

The Rehats

Indiepop / Folk aus Freiburg

Auf der Rückseite ihrer Debüt-EP „Nothing But The Truth“ liegen etliche Kopfbedeckungen - Symbol für die vielen unterschiedlichen Stilarten, die das Quartett unter einem Hut vereint. Ein Stilmix (...)

Strichpunkt

Alles von Pop über Rock bis zu krawallig oder nachdenklich mit deutschen Texten aus Freiburg im Breisgau

Bestehend aus den 4 Mitgliedern Andreas Hölle, Thomas Einloth, Sebastian Schilling und Andreas Elsässer, wurde im November und Dezember 2012 die 4 Track-EP „Aperitif“ in den Neuwerkstudios in La (...)

Skulless

AntiPop aus Bülach

Schon mal was von Anti-Pop gehört? Nein? Dann solltet ihr euch mal SKULLESS aus Bülach anhören. Mit ihrer Mischung aus Deutsch-Punk alter Schule und Neuer-Deutscher-Welle bringen sie das Publiku (...)

Blackwood Mary

Rock * Modern Country * Covers aus St.Peter

Rock und Modern Country aus den Höhen des Hochschwarzwaldes. Sechs Schwarzwald-Urgesteine live auf den Bühnen unserer schönen Gegend. Präzision, vierstimmiger Gesang, drei Akustik-Gitarren, teib (...)