×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Panic Patronum

Selbstgeschriebener Rock mit Einflüssen aus Metal, Punk und Pop. aus Augsburg

Panic Patronum – Laut, Dreckig und etwas Eigen! Gegründet wurde Panic Patronum 2017 für das Musical „School Stories“ in Thierhaupten – damals hießen sie aber noch „The Fabulous Tequila Band“ und (...)

chicSHock

deutschsprachiger Pop-Rock aus Neuburg an der Donau

Hallo, wir sind chicSHock aus ND und spielen selbstgemachten poppigen Deutsch-Rock; die Band hat sich im Herbst 2017 formiert; sind paar alte Hasen dabei, aber auch frisches Blut; CD "wennschon" (...)

Voices-Experiment

Traditioneller Heavy Metal bis hin zum Power Metal aus Eitensheim

Biographie Voices Experiment entstand Anfang 2003 aus einer Idee von Michael Sponheimer und Stefan Lindner. Mehrere Monate saßen die 2 Köpfe täglich zusammen um ein Repertoire zu erstellen (...)

Auxburg OldStars

Rock, Metal, Blues aus Augsburg

Die Erfinder der AUXBURG OLDSTARS Udo Flutty Mathiae und Hart Basan haben in den letzten Jahren schon einige erfolgreiche Konzertveranstaltungen in Locations wie dem Spectrum Club und der Kradha (...)

Stacia

Emotionpop mit Einflüssen aus Folk und Elektro aus Augsburg

Überraschend zart schmiegt sich die kräftige Stimme der Sängerin Stacia an das Ohr des Zuhörers, der mal in der Melancholie ihrer romantischen englischen Texte versinkt oder mal sich ekstatisch (...)

Michael Win Band

White Power Blues-Rock aus Zusmarshausen

Alvin Lee, Molly Hatchet, Blue Cheer und Steppenwolf – das sind nur einige der Weggefährten des Blues Rock –Gitarristen Mirek Winiarski (Insidern und Fans besser bekannt als Michael Win) der mit (...)

Witchbound

Melodic Power Metal aus Herbrechtingen

WITCHBOUND - Melodic Powermetal at its best! Als 2013 Harald Spengler alias Lee Tarot, Gründer und Mastermind der süddeutschen Kultmetalband Stormwitch starb, beschlossen seine Freunde und langj (...)

Lanzinger Trio

Progressive Stubenmusic Zither-Hackbrett-Gitarre aus Günzburg

Die gute Stube – seit jeher gemütlicher Hort des Glücks, oft aber auch modern eingerichtet. Das Lanzinger Trio lässt gleiches für die Saitenmusik gelten. Von ihrer Heimat ausgehend sorgen die dr (...)

Polaroyds

Electro-Pop aus Augsburg

Ein Klangteppich aus elektronischen Indie-Beats, sphärische Gitarren, tiefe Bässe und eine Stimme, die mal kräftig und energievoll, mal zart und leise den Hörer in ihren Bann zieht: Das sind Pol (...)

The Rainbow Zombie Unicorns

Positiver, unberechenbarer und hymnischer Power Pop. aus Schrobenhausen

The Rainbow Zombie Unicorns! Das ist weder eine neue Netflix-Serie, noch sind es Fabelwesen aus einem Fantasy-Rollenspiel. Genauso ausgefallen und neugierig-machend wie der Name ist auch die Mus (...)

Paul Clayton

Singer Songwriter Pop aus Augsburg

Seit knapp zwei Jahren tourt der Augsburger Singer Songwriter Paul Clayton bereits durch Deutschland und Europa und spielt seine Musik auf den Straßen. 2017 bringt er seine Songs nun endlich auc (...)

Fylgja

Symphonic Pagan Metal aus Heidenheim

Fylgja heißt die Formation, die sich seit Ende 2009 ganz dem Symphonic Pagan Metal verschrieben hat! Musikalisch bringen sie frischen Wind in bewährte Elemente aus Pagan und Folk Metal, die sie (...)