×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

HELLO liveband

Pop, Rock, Show/Tanz aus Prüm

Seit 2012 erobert die HELLO liveband erneut die Bühnen in NRW, RLP, Belgien und Luxemburg. Aber nicht erst seitdem führt an ihr kein Weg vorbei. Die HELLO liveband besteht aus 6 Musikern, welche (...)

Stone Blind

Hard Rock in all seinen Facetten. Von stampfenden Classic Rock, über AOR und Hard Rock bis Heavy Metal aus Trier

Hard Rock aus der ältesten Stadt Deutschlands - Trier. Ende 2014 gegründet und seit 2016 mit Gesang komplettiert sind die fünf langjährigen Musiker der hiesigen Szene gerade dabei sich einer grö (...)

Angel Grove

Skate-Pop-Punk-Rock aus Daun

ANGEL GROVE machen schnellen melodischen Skate Punk. Inspiriert vom Kalifornischen Punk der 90er Jahre machen Sven (Gesang/Gitarre), Til (Gesang/Gitarre), Jan (Bass) und Tim (Drums) seit 2016 in (...)

Strange Brew

Classic Rock Cover aus Trier

Strange Brew, eine junge Trierer Band, hat sich das Ziel gesetzt, der Musik der 60er, 70er und 80er Jahre Tribut zu zollen. Die vielleicht einflussreichsten Jahrzehnte der jüngeren Musikgeschich (...)

THE LIONS

World Roots Reggae aus Hamburg

THE L I O N S WORLD ROOTS REGGAE Die 1990 von Paps Natty General (GHANA) und Admiral A (...)

Herr Berlin

Indierockband mit deutschen Texten. aus Trier

Indierockband mit deutschen Texten. Gitarrenrock. Post-Grunge. Mit einem Faible für Melodien und Songs, die länger bleiben wollen und können. Mit Texten über das kleine Leben, den Rausch, die (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)

Mortimer Barten

Techno aus Trier

Mortimer Barten ist Multiinstrumentalist, DJ und Produzent. Ursprünglich aus dem Norden Deutschlands lebt er seit 2005 in Trier. Mortimer lernte als Kind Percussion, Schlagzeug und verschiedene (...)

ave

Rock/Progressive aus Bitburg

Die Reise beginnt im August 2010. Eine Geschichte, getragen von den Visionen ihrer Akteure, nimmt hier ihren Lauf. Ihr Name: ave. Keine wirkliche Bedeutung, eher ein Gefühl, eine Intuition, d (...)

Von Sein und Schein

Ein Mix vieler Stilrichtungen aus Ellweiler

Wir sehen uns als Anker in einer schnelllebigen Zeit. Wir wollen uns im kompletten deutschsprachigen Raum präsentieren, das die Musik wieder als wichtiger kultureller Teil des Lebens wahrgenomme (...)

Eudaemonians

Zwischen verschiedenen Metal-Spielarten, Hardrock und Crossover aus Losheim am See

Das Projekt, das mit 2 Leuten (m44, w20) begonnen hat, steht auf 2 ideelle Säulen: Zum Einen sind wir beide offen für verschiedene Musikrichtungen und haben eine ähnliche Herangehensweise beim E (...)

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. Lieder wie Sultans of Swing, Sweet Home Al (...)