×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Deep in Moon

Pop, Rock, Blues aus Döbeln

Wer sind wir? Was machen wir? Wir - Deep in Moon - das sind 4 junge Leute aus Döbeln, die vorrangig eigene Songs spielen aber ab und zu auch die ein oder andere Coverversion im Auftritt unterbri (...)

LAST CARESS - Misfits-Tribute-Band

Misfits-Tribute-Band aus Dresden

---

„Don Quixotes Erben“

„Rockige Literatur“ (vertonte Literatur/krasse, schwarze, gesellschaftskritische Satire mit theatralischen Aspekten) aus Dresden

Mein künstlerisches Anliegen ist: Ich möchte Missstände in d Gesellschaft aufzeigen, versuche, d Leute darauf aufmerksam zu machen. Dies ist nun mal nur außergewöhnlich machbar, weil ja d Leute (...)

Gracefull Fall

Blues, Alt. Country & Rootsrock aus Dresden

Mitte der achtziger Jahre gründete sich im Umfeld der Dresdner Untergrundszene die Independent- Rock Band Noise Am Markt in der Besetzung Andreas Dürlich (git), Jockel Riedel (b), Heiko Winkler (...)

Stephan Ckoehler

Rock'n'Roll aus Coswig

BIO: Stephan Ckoehler, geboren 1976 in Dresden. Rockmusiker. Abitur am Gymnasium in Coswig (Sachsen), Abbruch des Studiums an der Jenaer Friedrich Schiller Universität (Neue Geschichte), GTA, We (...)

Alice Roger

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. aus Dresden

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. Facettenreiche Texte bewegen (...)

ALEX

Die Rockoper aus Dresden

Die classic-style Rockoper aus Dresden. Heutzutage gibt es nur noch Musicals, die gute alte Rockoper ist fast ausgestorben. Das möchte ich ändern und eine Rockoper auf die Beine stellen. Arbeits (...)

Seventh Floor

Pop-Punk/Alternative Rock aus Dresden

Bei dieser Band handelt es sich um keine flüchtige und anonyme Fahrstuhlbekanntschaft. Diese vier Musiker aus dem 7. Stock sind gekommen, um zu bleiben! Energiegeladen, melodisch, authentisch – (...)

Ruby Maple

Singer/Songwriter aus Dresden

Eher zufällig begegneten sich der Allround-Musiker Robert Pfretzschner (MissMorris) und die eigentliche Solo-Singer/Songwriterin Johanne Gröning Anfang 2016. Die Liebe für Musik wurde den beiden (...)

Domination Overload

Thrashed Sludge aus Schmölln-Putzkau

Eine Gitarre setzt in einem geziemten Shuffle ein, eine Zweite beginnt den Blues und schafft eine Atmosphäre, die den Tiefen Mississippis kaum ähnlicher sein könnte. Der Drummer zählt mit knacki (...)

Holborn Stereo

Band inspiriert von der britischen Indie-Musik aus Aussig

Holborn Stereo is an indie rock band formed in early 2018. The group consists of Filip Prahl (vocals, guitar), Honza Novotný (bass, vocals) and Martin "Máťa" Valter (drums). When you discover y (...)

Pigs on The Wing

35 Jahre Bandgeschichte von aus Dresden

Pigs on the Wing- eine Adaption von Pink Floyd Die Dresdner Band hat sich der Musik der legendären britischen Band "Pink Floyd" verschrieben, um der gemeinsamen Begeisterung für die vielseitige (...)