×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dead Or Alive / Bon Jovi Tribute

Bon Jovi Tribute aus Meißen

Bon Jovi Cover Band sucht Mitfahrer für Zeitreise! Die guten, alten Zeiten sind vorbei und Bon Jovi spielen schon lange Stadionrock in ausverkauften Kommerzhallen. Doch ist der Geist, den diese (...)

PianoProject

Piano Rock/Pop aus Dresden

PianoProject – Piano Rock aus Dresden Ein Klavier auf der Bühne und einen ehemaligen Chorknaben als Frontmann – nach einer ersten EP von 2012, über 50 gespielten Konzerten und (...)

ALEX

Die Rockoper aus Dresden

Die classic-style Rockoper aus Dresden. Heutzutage gibt es nur noch Musicals, die gute alte Rockoper ist fast ausgestorben. Das möchte ich ändern und eine Rockoper auf die Beine stellen. Arbeits (...)

Offbeat Cooperative

Ska - Polka - Balkan - Pop aus Dresden

Sechs MusikerInnen mit Energie, Spaß und Haltung. Eine musikalische Weltreise mit stampfendem Beat. Ihr „Skolka” – das ist eine Mischung aus Ska und Polka – ist genau das, wonach es klingt: ext (...)

Wilder Frieden / Puhdys Tribute

Puhdys Tribute aus Meißen

Legenden leben weiter! Auch wenn die Originaltruppe nun in Rockerrente gegangen ist, müssen Puhdys-Fans nicht verzweifeln: Die Verstärkung ist schon da und die Lieder aus 47 Jahren Bandgeschicht (...)

You and the Son

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Dresden

Hallo wir sind eine Newcomer Band aus Dresden. Wir spielen ausschließlich unsere eigenen Songs. Die meisten Songs sind mit deutschem Text. Vereinzelt sind auch ein paar Songs englischen Texten d (...)

Christoball & die Koketterie

Barocker Soul aus Dresden

Stories of love, lust and lunatic loneliness. Christoball verarbeitet in seiner Musik seine wenn auch spätzündende, aber dafür umso aufregendere Adoleszenz. Die Koketterie bestehend aus Violine, (...)

Phinix

Rock, Metal aus Dresden

"Elisa and the wild white cats" ist eine Band welche sich 2017 in Dresden gegründet hat. Die Freunde, Lisa und Michael, welche sich schon seid einigen Jahren kennen, ließen sich inspirieren von (...)

Teariscope

Metalcore; Melodic Metal aus Dresden

Du willst feinsten Metalcore mit fetten Gitarren? Such nicht weiter! Wir geben dir knackige Bässe, ballernde Rhythmen und fette Melodien auf die Ohren. Während sich das Dreiergespann aus Jans Sc (...)

ROB

Zeilen, die das Leben schreibt - aus Dresden

ROB - das bin ich ganz allein. Ich habe im Jahre 2010 angefangen Gitarre zu spielen und damit kamen auch die ersten Liedideen. 2011 waren es dann genügend Songs, so dass ich mein erstes Album au (...)

Julia Kroehnert

-genreübergreifend aus Dresden

Ich spiele seit dem 6. Lebensjahr Klavier und begann mit zwölf Jahren erste Songs zu komponieren. Mit vierzehn Jahren spielte ich bereits Konzerte mit Jazzsänger Joe Wulf und gewann mit fünfz (...)

the FLAS

Eine Mischung aus Hardrock und Bluesrock aus Dresden

Frank Sinatra sagte 1957 in einem Interview: "Rock´n´Roll ist die unanständigste, übelste, degenerierteste und dreckigste Form des Ausdrucks" - deshalb spielen the FLAS modernen Hardrock und Blu (...)