×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ines Herrmann

dreamy, schön, jazzy bis dämonisch, dunkel, edgy aus Dresden

Singersongwriterin Ines Herrmann ist Livemusikerin, die sich im (Indie) Jazz, Rock und Pop bewegt. Sie tourte bereits durch Clubs/Bars in Deutschland, Irland und den USA. Häufig angestellte Verg (...)

Gorilla Monsoon

Hellrock aus Dresden

„Is mir scheißegal, wir wollen einfach nur raus auf die Bühne und zocken“...so lässt sich die Bandphilosophie von GORILLA MONSOON in wenigen Worten zusammenfassen. Im Mai 2001 gegründet, entwick (...)

Ruby Maple

Singer/Songwriter aus Dresden

Eher zufällig begegneten sich der Allround-Musiker Robert Pfretzschner (MissMorris) und die eigentliche Solo-Singer/Songwriterin Johanne Gröning Anfang 2016. Die Liebe für Musik wurde den beiden (...)

Pigs on The Wing

35 Jahre Bandgeschichte von aus Dresden

Pigs on the Wing- eine Adaption von Pink Floyd Die Dresdner Band hat sich der Musik der legendären britischen Band "Pink Floyd" verschrieben, um der gemeinsamen Begeisterung für die vielseitige (...)

Dirk Ende

Singer/Songwriter mit unglaublicher Vielfalt. Das Lied bestimmtden Genre. Deshalb ist ebenso Rock, Folk, Pop und neue deutsche Härte in meiner Musik zu finden. aus Heidenau

Dirk Ende, Texter, Komponist und Sänger wurde in Saalfeld geboren. Im grünen Herzen unseres Landes in Thüringen. Anfänglich sollte er Akkordeon spielen lernen, konnte aber seiner Leidenschaft, e (...)

G.R.J.

HipHop mit verschiedenen Stilelementen sowie House, Drum'n'Bass, Electro sowie als DJ alles was groovt aus Dresden

Seit 1995 ist der gläubige Rapper G.R.J. aus Sachsen, ausgesprochen Gottes bzw. Gods Rapper Janko (bürgerlicher Name Janko Vieweg) nun aktiv. Beginn der musikalischen Reise war aber schon 1989, (...)

Waiting in Vain (WIV)

Electronic-Rock aus Dresden

Waiting in Vain (WiV) bildet ein Destillat aus anspruchsvollen, hochmelodischen und ehrlichen Liedern. Seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums [‘leila] schreiben die vier Dresdner Künstle (...)

OKDA

Alternative Rock/Post Grunge aus Dresden

OKDA wurde 2018 von Sänger und Gitarrist Peter Vanselow gegründet. Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Alternative Rock, 90s Post Grunge und einprägsamen Gesangslinien gingen Sie 2019 erstm (...)

SEDATIVA

Pop-Rock aus Dresden

"Zugegeben, wir machen tatsächlich eine Art von Popmusik die unter die Haut geht ... halt nur ohne Kitsch!", beschreibt André die Musik von SEDATIVA. "Bekleide diesen Pop mit feisten Gitarren, e (...)

NORDSTERN - Auf den Spuren Santianos

Santiano-Tribute aus Oßling

Der Slogan „Auf den Spuren Santianos“ beschreibt sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht - eine hochwertige Live-Show mit zahlreichen Songs der derzeit erfolgreichsten Band Deutschlands "Santian (...)

VAN SAALBACH

Emotionale berührende Klaviermusik mit Gesang aus Dresden

VAN SAALBACH interpretiert Musik von Künstlern wie Coldplay, Snow Patrol, Grönemeyer, Serj Tankian und Robbie Williams. Er sucht sich dabei aber die Stücke dieser Künstler aus, die eher weniger (...)

VAN SAALBACH 2

Berührende emotionale Interpretation von bekannten Stücken aus Dresden

VAN SAALBACH interpretiert Musik von Künstlern wie Coldplay, Snow Patrol, Grönemeyer, Serj Tankian und Robbie Williams. Er sucht sich dabei aber die Stücke dieser Künstler aus, die eher weniger (...)