×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Martin Seidel.

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Dresden

Martin Seidel ist Singer/Songwriter und lebt in Dresden. Mit "Comin' Home" legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen und auch fast vergessene Lieder. (...)

Ines Herrmann

dreamy, schön, jazzy bis dämonisch, dunkel, edgy aus Dresden

Singersongwriterin Ines Herrmann ist Livemusikerin, die sich im (Indie) Jazz, Rock und Pop bewegt. Sie tourte bereits durch Clubs/Bars in Deutschland, Irland und den USA. Häufig angestellte Ver (...)

Friedrich Chiller

Cloud-pop, Indie-Pop, Synthie-Sound, Deutsch-Pop aus Dresden

Ein leicht verstrahltes Samstagmorgenblinzeln. Den Club-Beat noch in den Beinen, ertappst du deine Synapsen, wie sie sich verselbständigen und buntestes Kopfkino anwerfen...Genau diesen Moment v (...)

LAST CARESS - Misfits-Tribute-Band

Misfits-Tribute-Band aus Dresden

---

Deep in Moon

Pop, Rock, Blues aus Döbeln

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Nachwuchsband aus Döbeln namens "Deep in Moon". Wir spielen eigene Songs aber auch ein paar Cover, vorrangig vertreten sind die Genre Rock und Blues, (...)

Cannibanalsex

Rock, Alternative/Independent aus Dresden

Schwere Gitarrenklänge und das tiefe Beben des Schlagzeugs flattern von lyrischen Energien getrieben durch ein Wirrwarr aus okkulten Riten der Zivilisation und banalen Funktionsweisen der Indieg (...)

Alice Roger

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. aus Dresden

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. Facettenreiche Texte bewegen (...)

the FLAS

Eine Mischung aus Hardrock und Bluesrock aus Dresden

Frank Sinatra sagte 1957 in einem Interview: "Rock´n´Roll ist die unanständigste, übelste, degenerierteste und dreckigste Form des Ausdrucks" - deshalb spielen the FLAS modernen Hardrock und Blu (...)

Domination Overload

Stoner/Southern/Sludge/Doom influenced Rock/Metal aus Schmölln-Putzkau

Eine Gitarre setzt in einem geziemten Shuffle ein, eine Zweite beginnt den Blues und schafft eine Atmosphäre, die den Tiefen Mississippis kaum ähnlicher sein könnte. Der Drummer zählt mit knacki (...)

The Ryan Harrington Band (USA/DE)

Eine Prise Soul gemischt mit einem Hauch Funk, originaler Blues serviert groovin' heiß aus Dresden

Die Ryan Harrington Band fesselt ihr Publikum mit feurigen, leidenschaftlichen Blues, geprägt durch ihre einzigartigen und brillanten Live-Shows, welche man unbedingt gesehen haben muss! Das Deb (...)

All Stars Down

Rock, Metal aus Dresden

Mehr Ostblock geht nicht: Der Sänger ein halber Kubaner, der Gitarrist ein halber Russe und der Drummer sogar mit Glatze. Doch wer jetzt denkt, dass die Jungs von All Stars Down dem Ossi-Klische (...)

Only Y

Crossover - Rap und Post Rock aus Dresden

Only Y bedeutet einen Finger am Puls der Zeit zu haben und einen zweiten in eben diese Wunde zu legen. Aktuelle Texte, state-of-the-art-rap, eine Gitarre irgendwo zwischen Wahn und Wirklichkeit, (...)