×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LAST CARESS - Misfits-Tribute-Band

Misfits-Tribute-Band aus Dresden

---

Cannibanalsex

Rock, Alternative/Independent aus Dresden

Schwere Gitarrenklänge und das tiefe Beben des Schlagzeugs flattern von lyrischen Energien getrieben durch ein Wirrwarr aus okkulten Riten der Zivilisation und banalen Funktionsweisen der Indieg (...)

Holborn Stereo

Band inspiriert von der britischen Indie-Musik aus Aussig

Holborn Stereo is an indie rock band formed in early 2018. The group consists of Filip Prahl (vocals, guitar), Honza Novotný (bass, vocals) and Martin "Máťa" Valter (drums). When you discover y (...)

The Ryan Harrington Band (USA/DE)

Wir spielen originale Blues-Lieder mit Soul und Funk Einflüsse. aus Dresden

Die Ryan Harrington Band fesselt ihr Publikum mit feurigen, leidenschaftlichen Blues, geprägt durch ihre einzigartigen und brillanten Live-Shows, welche man unbedingt gesehen haben muss! Das Deb (...)

Kreative Krise

Rock/Alternative deutschsprachig aus Wülknitz

Kreative Krise ist eine deutschsprachige Rock/Alternative-Band aus Wülknitz (Sachsen). Kein Deutschrock, kein Metal, kein Punk, kein Ska! Und doch kratzen sie mit ihren Songs immer mal wieder an (...)

Friedrich Chiller

Cloud-Rap, Indie-Pop, Synthie-Sound, Deutsch-Pop aus Dresden

Ein leicht verstrahltes Samstagmorgenblinzeln. Den Club-Beat noch in den Beinen, ertappst du deine Synapsen, wie sie sich verselbständigen und buntestes Kopfkino anwerfen...Genau diesen Moment v (...)

SMOHLE

SMOHLE? Was ist das? Nun ja, das ist wie vom riesigen, chinesischen, mit radioaktivem Feuer speienden Godzilla höchstpersönlich zermalmt zu werden. Energiegeladen, laut, kreativ, schräg, abwechslungsreich und auch ein bisschen „Catchy“. aus Königsbrück

„Don Quixotes Erben“

„Rockige Literatur“ (vertonte Literatur/krasse, schwarze, gesellschaftskritische Satire mit theatralischen Aspekten) aus Dresden

Mein künstlerisches Anliegen ist: Ich möchte Missstände in d Gesellschaft aufzeigen, versuche, d Leute darauf aufmerksam zu machen. Dies ist nun mal nur außergewöhnlich machbar, weil ja d Leute (...)

PianoProject

Piano Rock/Pop aus Dresden

PianoProject – Piano Rock aus Dresden Ein Klavier auf der Bühne und einen ehemaligen Chorknaben als Frontmann – nach einer ersten EP von 2012, über 50 gespielten Konzerten und (...)

TIM

Indie-Pop aus Dresden

Tim Gernitz ist ein deutscher Musiker, Songschreiber, Videoproduzent und Bühnen-Coach. Bekanntheit erlangte er als Sänger und Frontmann der A-Cappella-Band Die NotenDealer. Tim Gernitz stammt (...)

Sensifer

Cinematic Rock . instrumental, Gefühle hervorbingend! aus Dresden

SENSIFER -Instrumental Cinematic Rock - Sensifer ist 'Kino im musikalischen Gewand'- Der Vorhang öffnet sich und die klangliche Dynamik kommt ins Rollen. Eine kristallklare Atmosphäre, manchmal (...)

Skipdown

New Hate / German Metal aus Dresden

Im November 2009, haben sich vier Musiker entschlossen, sich aus ihrem nahezu 10 Jahre alten Bandgefüge zu befreien, um das nächste Kapitel aufzuschlagen... Ein Jahr schlossen Sie die Pforten (...)