×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LAST CARESS - Misfits-Tribute-Band

Misfits-Tribute-Band aus Dresden

---

Alice Roger

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. aus Dresden

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. Facettenreiche Texte bewegen (...)

CEDRIC

Rock aus Dresden

CEDRIC spielen intensive Songs im Spannungsfeld von Postrock, Alternative und Postpunk. Mit imposanten Klangwänden und wütender Sehnsucht, die sich in ihrer Musik gerade rechtzeitig ihren Weg zu (...)

Cannibanalsex

Rock, Alternative/Independent aus Dresden

Schwere Gitarrenklänge und das tiefe Beben des Schlagzeugs flattern von lyrischen Energien getrieben durch ein Wirrwarr aus okkulten Riten der Zivilisation und banalen Funktionsweisen der Indieg (...)

Ines Herrmann

dreamy, schön, jazzy bis dämonisch, dunkel, edgy aus Dresden

Singersongwriterin Ines Herrmann wohnt in Dresden. Sie tourte schon durch Clubs/Bars in Deutschland, Irland und den USA.

Garbage Company

Rockmusik, gepaart im richtigen Maße mit Punk, Metal aber auch Pop. aus Dresden

Garbage Company ist eine junge aufstrebende Band aus Dresden. Seit 2017 rocken die 5 Jungs, welche alle noch zur Schule gehen regelmäßig zusammen. Mit Blick auf höhere Ziele kamen schnell die er (...)

FEIN

melodischer tiefgängiger Deutsch-Pop (ohne Poetentum) aus Schwarzheide

FEIN gründeten sich zu Beginn des Millenniums, obwohl die musikalische Geschichte von Tino Franke, Danny und Marco Wolf noch etwas weiter zurückgeht. Wegen Ihres Gespürs für Melodien und Ohrwürm (...)

Ruhelos

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Show/Tanz aus Dresden

Tanzbar soll es sein! Eine Band, die zwischen harten Riffs und lebensbejahenden Rhythmen experimentiert. Eine Kapelle, welche nicht immer mit dem kritischen Zeigefinger droht. Eine Boygroup gar, (...)

PsO!Do

PsO!Do Punkrock aus Dresden

Das Projekt PsO!Do wurde ursprünglich 2010 durch Florian Flamingow und Michael Möderson aus Protest gegründet. Es sollte eine Band entstehen, die Psoidopunkrockrhythmen auf schnellem und hohem N (...)

KRAFT-TAKT

Punkrock, gepaart mit schmutzigen Rock‘n Roll und deftigen Metal-Einflüssen aus Lauchhammer

KRAFT-TAKT - die mitreißende Deutschrock-Lawine aus der süd-östlichen Ecke von Brandenburg (Lauchhammer) überfällt das Land und schlägt sich wie ein harter Stein in das Gedächtnis und die Herzen (...)