×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TIM

Indie-Pop aus Dresden

Tim Gernitz ist ein deutscher Musiker, Songschreiber, Videoproduzent und Bühnen-Coach. Bekanntheit erlangte er als Sänger und Frontmann der A-Cappella-Band Die NotenDealer. Tim Gernitz stammt (...)

Stephan Ckoehler

Rock'n'Roll aus Coswig

Die schönsten Songs, die Du nie gehört hast: Stephans neues Album "LEBEN IM STROM ☆ DANKE! UNPLUGGED" erscheint am 23. Juli 2021, inklusive Auskopplung der Single "ES WIRD NIEMALS WIE ES WAR"... (...)

Alice Roger

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. aus Dresden

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. Facettenreiche Texte bewegen (...)

ALEX

Die Rockoper aus Dresden

Die classic-style Rockoper aus Dresden. Heutzutage gibt es nur noch Musicals, die gute alte Rockoper ist fast ausgestorben. Das möchte ich ändern und eine Rockoper auf die Beine stellen. Arbeits (...)

Zartbitter

deutscher Rock / Pop aus Döbeln

ZARTBITTER – Rockiger Sound und eine Portion Menschlichkeit statt Schokolade Jedem dürften wohl die Buchstaben auf so mancher Verpackung in den Regalen bekannt sein. Genau hier ist jedoch musik (...)

Die NotenDealer

Comedy-Pop aus Dresden

Die NotenDealer sind ​ Tim Gernitz | Felix Günther | Lars Kessler | Paul Fröbel ​ Diese Jungs wissen was sie tun: In dieser musikalischen Comedy-Show wird durch Kreativität und Spontanität Humor (...)

Domination Overload

Thrashed Sludge aus Schmölln-Putzkau

Eine Gitarre setzt in einem geziemten Shuffle ein, eine Zweite beginnt den Blues und schafft eine Atmosphäre, die den Tiefen Mississippis kaum ähnlicher sein könnte. Der Drummer zählt mit knacki (...)

Waiting in Vain (WIV)

Electronic-Rock aus Dresden

Waiting in Vain (WiV) bildet ein Destillat aus anspruchsvollen, hochmelodischen und ehrlichen Liedern. Seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums [‘leila] schreiben die vier Dresdner Künstle (...)

Ruhelos

Alternative Metal zum Tanzen und Texte zum Grübeln. aus Dresden

Bandinfo: Ruhelos ist eine junge Band aus Dresden. Ihr Stil orientiert sich am Nu Metal, Alternative Rock und Elementen der Neuen Deutschen Härte. Sie experimentieren mit harten Riffs, schnellen (...)

FEIN

melodischer tiefgängiger Deutsch-Pop (ohne Poetentum) aus Schwarzheide

FEIN gründeten sich zu Beginn des Millenniums, obwohl die musikalische Geschichte von Tino Franke, Danny und Marco Wolf noch etwas weiter zurückgeht. Wegen Ihres Gespürs für Melodien und Ohrwürm (...)

Deep in Moon

Pop, Rock, Blues aus Döbeln

BIOGRAFIE Mal etwas Pop, mal etwas Rock und ein wenig Indie. Ein Moderator meinte als er Deep in Moon ankündigte, sie kreieren einen eigenen unverkennbaren Sound. Vielleicht muss man die vier ju (...)

sonido

guitarduo & percussion aus Dresden

sonido - das sind zwei Gitarristen und eine Percussionistin, drei Stile, drei musikalische Biographien. Zum einen Alejandro Leon, Akustikgitarrist, Bassist, Komponist und Sänger, seit vielen Jah (...)