×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Minuspol

alternativer Party - Rock aus Osterode am Harz

Sie sind jung, sie sind wild, sie können jede Bühne rocken. Das haben Minuspol aus Osterode beim Bandwettbewerb „local heroes“ bewiesen, wo sie sich Runde für Runde bis ins Bundesfinale vorgekäm (...)

NavigationSystem-Band

Roots-Reggae aus Aerzen

Man nehme: gute Laune, die Liebe zur Musik und ausgelassene Partystimmung! Dabei heraus kommt die NavigationSystem-Band, die es sich zum Auftrag gemacht hat, mit deutschen Reggaeklängen ihrem Pu (...)

Alloy B.C.

funky groovy indie pop aus Nordstemmen

Alloy b.c. CD right here am 16.10. überall erhältlich

Psychotool

Metal aus Göttingen

PSYCHOTOOL ist eine Death Metal Band aus Göttingen. Die Band wird 2016 von Rik, Alex G. und Norbert (Ex-Soulbleed, Ex-Atomwinter) gegründet. Kurz nach dem Start, noch mit weiblichen Vocals, wird (...)

4Experiences

Grooviger Rock aus Nordstemmen

"Nimm dir die Zeit um deine Visionen zu verwirklichen und warte nicht bis die Zeit in deinen Händen zerrinnt." (4experiences) 4experiences – ist ein Name in Anlehnung an die vier Jahreszeiten v (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

King Seppy's Flokatis

Zwischen J.B.O. und Guildo Horn aus Seesen

King Seppy’s Flokatis – Die RocKingShow Wenn die königliche Kutsche samt gewichtigen König und den Flokatis vorfährt, gibt es für das feierfreudige Volk kein Halten mehr. Musikalisch breit gefäc (...)

Hot KISSES

KISS Tribute aus Seesen

Im Januar 1973 betraten im New Yorker Popcorn Club Chaim Witz, Stanley Eisen, Peter Criscuola und Paul Frehley die Bühne ohne zu ahnen, dass dies der Beginn von vier einmaligen Karrieren sein so (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

ADVENTURE PHIL

Alternative aus Bad Pyrmont

“Die Leute fragen: Was is ’n Rock´n´Rolla? Ich sag’s Ihnen: Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht’s um viel mehr mein Freund. Wir stehen alle auf d (...)

Nouveau

Deutschrock aus Hildesheim

Mit Vollgas Richtung Local Heroes Seit dem Premierengig im Thav (September 2018) hat sich bei den Jungs, um Frontman und SInger-/Songwriter Yannik Nouveau, einiges getan.
 Folgende Auftritte im (...)