×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Bottleneck Breakers

Kneipen Mofa Rock aus Rheine

Rock, Hardrock, Heavy Metal, oder doch Trash Metal? Die Bottleneck Breakers lassen sich nicht wirklich in eine Schublade stecken. Aber eines ist klar! Die 4 Jungs spielen ehrliche Musik und wiss (...)

Home Reared Meat

Death-metal , Grindcore aus Emsland

Home Reared Meat ist eine 6 köpfige Deathmetal-Combo mit ihren Roots im Emsland die nun seit fast 2008 ihr Unwesen treiben. Die Fleischliebhaber schmeißen eine ganze Palette an Genres in den Mix (...)

Heartless Human Harvest

Metal- Deathcore aus Lingen (Ems)

Heartless Human Harvest, gegründet 2020 in Lingen (Ems), ist eine aufstrebende Band, deren Musik eine kraftvolle Verschmelzung von Metal- und Deathcore darstellt. Ihre Musik, ein Mix aus melodis (...)

21BÄM!

Punkrock aus Lingen (Ems)

Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang 1 und 2. Fertig! Das ist 21BÄM! Nicht twenty-first, nicht einundzwanzig - einfach twentyone! Drei Junx aus Lingen, geboren als es nur Kassetten und Platten ga (...)

Gum Bucket

Rock, Alternative/Independent aus Gronau

Wir sind Gum Bucket! Wir kommen aus dem schönen Münsterland und haben vor allem eines in unseren Herzen: Eine große Liebe für intensive, energiereiche und voluminöse Rockmusik mit vielen untersc (...)

BODYGUERRA

Classic Rock / Metal / Bluesrock / Award Winner aus Rheine

Die Band hat ihren Namen einer spanischen Stute, die beim Barock Reiten auf Mallorca nur „Body“ gerufen wurde, zu verdanken. Ihren richtigen Namen „Bodeguera“ (von Bodega), auf der Namensliste i (...)

Mangelhaft

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Gronau (Westfalen)

Wir sind eine brandneue Band und bereit mit euch gemeinsam zu rocken! Wir stellen uns vor: Wir sind Mangelhaft, vereint durch unsere Liebe zur Punkrockmusik. Mit unserem ständig wachsenden Mus (...)

Never But Again

Alternative Rock aus Rheine

Im Jahr 2019 wurden NEVER BUT AGAIN von Alexander Tomak und Sven Werfel ins Leben gerufen. Zunächst nur als Duo mit Gitarre und Schlagzeug ging es los. Kurze Zeit später stieß mit Frank Wolterin (...)

Dave Prendergast Band

BLUESROCK – HANDGEMACHT, DIREKT VOM OHR INS BLUT aus Emsdetten

Zwei Gitarren, zwei Sänger, ein Tastenmann und eine Rhythmusfraktion aus Drum & Bass. Sieben Musiker, dem erdigen Groove einer Mischung aus Blues-, Rock- und Funk-Musik verfallen, stehen für ein (...)

PITSHOT

Fetter, treibender Punkrock aus Emlichheim

„Hörst du die Drecksmusik, die aus dem Keller steigt, die schiefen Töne der Idioten?“ - Wie in ihrem Song „Komm mit uns" lassen sich die ersten Musikversuche von PITSHOT wohl am besten beschreib (...)

SABRINA STERN

Schlagersängerin - DIE mit den Clogs! aus Emsdetten

Fast 400.000 Fans auf Social-Media, 13 Millionen Videoviews in 2023, Werbegesicht für zahlreiche Marken, eigener Fanclub mit Superfans und regelmäßige Platzierungen mit eigenen Songs in den offi (...)

WayOfNone

Something Heavy aus Bocholt