×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Jan Solo Project

Southern Rock, Roots-Rock, Bluesrock, Alternative Country aus München

Jan Solo aus München spielen sehr eingängigen Southern Rock mit viel Groove und Melodie und vielen Einflüssen aus Blues, Soul, Country, Roots-Rock und Americana. Zunächst als Soloprojekt des Mü (...)

Münchner Ruhestörung

Sambagruppe, Afrobrazil, Samba Batucada, Samba Reggae, Bloco Afro, Streetpercussion, Percussiongruppe aus München

MÜNCHNER RUHESTÖRUNG, Percussion-Power LIVE! Bei der Münchner Ruhestörung ist Rhythmus pur angesagt! Trommeln, Trommeln und nochmals Trommeln. Klassische Instrumente der afro-brasilianischen Per (...)

Atomic Picnic Project

Akustik aus Augsburg

Atomic Picnic Project (Akustik) Dies geschieht, wenn sich Gleichgesinnte treffen. Überarbeitete Versionen der Atomic Picnic Project Songs und darüber hinaus werden von den Ausnahmegitarristen Pe (...)

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Behind The Fence sind ein Quartett aus München. Die Persönlichkeiten der vier Mitglieder könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch fanden sich Erik (Gesang/Gitarre), Boris (Bass), Steffen (G (...)

As it Rains

moderner melodischer Hardrock aus Unterföhring

Wir sind „As it Rains“ (ehemals „Almost Heaven“) . Seit unserem Gründungsjahr 2015 haben wir stylisch sehr viel herumexperimentiert. Doch dieses Jahr - 2019 - haben wir endlich unseren Sound gef (...)

Velvet Smoke

Modern Bluesrock aus München

Velvet Smoke ist die unaufhaltsame Dampfmaschine. Durchdringende Beats und heißblütige Gitarrenriffs mit einer mächtigen Stimme lassen die Luft brennen und entführen in eine Welt aus Rauch, Druc (...)

Button Rouge

Rock aus Augsburg

Wir schreiben das Jahr 2018, als die Musiker der Band sich durch meherer kosmische und intergalatische Zufälle getroffen haben beschließen ihre musikalischen Exzesse in Form einer Band umzusetzt (...)

Art of Delusion

Symphonic Metal aus München

Art of Delusion ist eine Symphonic- / Melodic Metal Band aus München. Gegründet 2015, haben sich die Musiker aus München und Umgebung dem Symphonic Metal gewidmet. Musikalisch orientieren sich A (...)

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus Germering

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

Splicer

Rock'n'Proll, aus München

Gutes Bier braucht die richtigen Zutaten, genau wie unsere Musik. Wir mischen was wir wollen, halten uns aber an unser Musikalisches Reinheitsgebot... Wir nennen es Rock'n'Proll. Wir sind immer (...)

Clemens Ripp Music

Folk, Indie & Alternative aus Freising

Als Straßenmusiker und Mitglied verschiedener Bands, hat Clemens Ripp seinen eigenen Stil mit Einflüssen aus der Folk-, Indie- und Alternative-Szene entwickelt. Je nach Auftrittsmöglichkeit spie (...)

"RAVENFIELD" DarkRock aus Dachau, seit 2015

darkrock, melancholic metal aus Dachau

Band BIO RAVENFIELD 2019 Faith And Fall Für uns als Band der momentane Höhepunkt unseres Schaffens, wir sind stolz drauf denn der Weg dahin war lang. Ravenfield lernte 2015 das Laufen, anfä (...)