×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kochkraft durch KMA

Neue Deutsche Kelle aus Bonn/Duisburg/Köln

→ Alles muss, nichts kann! ← Die Musik-AG ist stets bemüht. 80er Jahre Synthies ausgeliehen, 90er Jahre Tieftongitarren geklaut, dem 60er Jahre Gitarrenhelden umgehängt, Trommler aus der Sc (...)

Lynching Jokers

Alternative Rock mit Stoner und Grunge Elementen aus Köln

Lynching Jokers spielen atmosphärisch-groovigen bis progressiven Alternative Rock mit Stoner- und Grunge-Elementen. Cleane Gesangspassagen, stehen im Kontrast zu aggressiven Shouts, welche wiede (...)

FLAMEINGO

Rock, Metal aus Zülpich

Die Songs von Flameingo zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus! Instrumentalpassagen, versierte Gitarrensolis, Unisonoläufe von Bass und Gitarre und immer wieder aufgebrochene Songstruktu (...)

When Stars Collide

Alternative Neon Rock aus Köln

Begleitet uns auf einer atemberaubenden Reise durch ein Universum aus Musik, Farben und Licht! Werdet mit uns NEON, denn wir sind NEON. Wir sind WHEN STARS COLLIDE. /// Keep it #NEON ///

Ötte

Rock mit deutschen Texten mit diversen Einflüssen aus Neuss

Seit mehr als 25 Jahren steht der im Rheinland geborene Christian Otte alias ÖTTE auf irgendwelchen Bühnen dieser Republik. In den unterschiedlichsten Musikstilen und Bandprojekten hat er sich s (...)

Martyrion

Melodic Death Metal aus Koeln

„Wir schreiben das Jahr 2153. Die Welt liegt in Schutt und Asche. Die Apokalypse ist über die Menschheit gekommen und es gibt nur noch wenige Überlebende..“ Diese Szenerie ist es, die sich MA (...)

RIOT IN THE ATTIC

Rock aus Köln

RIOT IN THE ATTIC - A unique mixture of heavy rock, stoner rock and psychedelic influences. It all began 2014 when they jammed and mixed everything that came out of their hearts. Music was creat (...)

dreaMachine

Rock-Duo (Drums, Gitarre, Gesang) aus Aachen

DreaMachine wurde im Juni 2015 von Tobias Birx (Gitarre / Gesang) und Mario Tranziska (Schlagzeug) in Aachen gegründet. Da Tobias bereits vorher in einem Duo als Gitarrist / Sänger mit einer Sch (...)

Lights Out

Acoustic Indie Pop aus Aachen

Geboren aus der Not und zusammengewachsen aus Ihrer Leidenschaft, schaffen Kevin (Vocals) und Kim (Guitar) ihren eigenen musikalischen Stil und taufen ihn Acoustic-Indie-Pop. Klar, dynamisch und (...)

AUDIOLAW

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mechernich

Die 50er waren Rock’n Roll, die 60er Beat und die 70er Rock, die 80er Punk und Wave, die 90er Grunge. Soweit war irgendwie noch alles klar. An die 00er kann sich keiner erinnern. Danach war’s d (...)

Gale Weathers

Fabulous Indie Pop aus Pulheim

"Gale Weathers" ist mein musikalischer Drag Charakter. Als Gale Weathers brauche ich mich an keine Regeln halten und muss auch nichts beschönigen: Das Ziel ist es, mein Inneres für einen Moment (...)

ÖTTEBAND

krachende Gitarrenriffs, sehr rockig, deutsch aus Neuss

Sieben Jahre nach dem letzten Studioalbum und fünf Jahre nach dem tränenreichen Abschiedskonzert kehrt die ÖTTEBAND 2014 mit einem neuen Studioalbum zurück. Markus "Scholle" Scholz (bass), Jan " (...)