×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LAST JETON

Female fronted Rock aus Rodgau

Seit der Gründung im Jahr 2010 stehen LAST JETON für eigenständigen Rock und gehören mittlerweile nicht nur in Hessen zu den besten female fronted Rockbands wie Reviews in führenden Musikzeitsch (...)

Forgotten Sons (Marillion Tribute)

Neo-progressiv Rock aus Münster

Das Quintett aus dem Rhein-Main-Gebiet entführt die Zuschauer musikalisch in die 80er Jahre, in denen sich Marillion als eine der einflussreichsten Formationen des Neo-Progressivrocks etablieren (...)

HARDRIDE

German-American Cover Rock aus Rhein-Main-Gebiet

HARDRIDE - der Geheimtipp in Frankfurt und Umgebung Die deutsch-amerikanische Formation HARDRIDE gilt als Geheimtipp der Frankfurter Musikszene. Die sechs Vollblutmusiker spielen Cover Rock, So (...)

Stefan Persch & Die Filsbacher

Die rockigste Versuchung seit es Schlager gibt. aus Niederhausen

1996 habe ich meine Band Stefan Persch & Die Filsbacher gegründet und 2018 werde ich mit neuen Musikern auf Tour gehen. Nach dem Motto -Die rockigste Versuchung seit es Schlager gibt. 100% live

Panheadz

Panheadz ist Rock. Panheadz ist Spaß. Panheadz ist Live! Die etwas andere Cover-Band. Panheadz steht für Leidenschaft und Herzblut für das, was die 5 Musiker bereits ihr Leben lang begleitet - Ehrlicher, handgemachter Rock ! aus Griesheim

Die etwas andere Coverband aus Südhessen präsentiert Rockmusik aus vier Jahrzehnten in einem immer spannenden aber nie schon zu oft gehörtem Mix. Von Langeweile oder Routine keine Spur. Das Prog (...)

Corbian

Melodic Death-Metal wie Amon Amarth, At the Gates oder Kataklysm aus Offenbach

(GER) - English version below! Doublebass Gewitter, Teufelsgleiche Growls sowie Screams, eine mächtige Soundwand gepaart mit epischen Melodien zeichnen die Melodic Death-Metal Band Corbian aus. (...)

ALAKUS

„intonierte Lebensfreude mit einer Spur Gelassenheit“ sagt die Presse. Wir sagen Chill & Joy, komm´ mit auf eine Reise von Klang und Melodie, eine Symbiose von Handpan & Bass, wir spielen rein instrumental, keine Texte und trotzdem Kopfkino. aus Lampertheim

Wir sind Klangkünstler, Musiker, Klangtherapeuten. Wir spielen seit über 10 Jahren Meditationskonzerte. Seit 2017 gibt es unser neues Programm „Chill & Joy“, Hier haben sich Handpan-Klänge mit B (...)

In Dying Lights

Metal aus Darmstadt

''' We are often compared to bands such as Killswitch Engage , As I lay Dying , Parkway Drive etc. What we think is that if all those bands got together and had a baby that would be us! ''' Wher (...)

Ikarus

Metal aus Mannheim

Seit Juni 2017 steht Ikarus nun regelmäßig auf den Bühnen Deutschlands. Im November 2017 veröffentlichen sie ihre erste EP "Ikarus Rising". Mit ihren Shows begeistern sie nicht nur die lokale Sz (...)

Ensemble Entropie

Jazz, Fusion, Psychedelic aus Frankfurt

Dunkel, sphärisch und ekstatisch entwickelt die Musik des Ensemble Entropie ihre Kraft aus der Spannung zwischen Ordnung und Chaos. Bei dem Quartett aus Frankfurt am Main trifft die Spontanität (...)