×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sanjin Banic Bane

Mix von pop,rock,blues,funky aus Graz

Sanjin Banic "BANE" - guitarist, singer, songwriter Born on 21.04.1979. in Pula, lives in Rovinj(Croatia). From an early age listening to diverse music and absorbing diverse musical styles and d (...)

Brofaction

Singer/Songwriter Duo aus Weiz

Brofaction ist ein junges Singer/Songwriter-Duo, bestehend aus Laurin (20) und Nico Greiter (24). Nicht mehr als eine Gitarre, ein Klavier und zwei Stimmen benötigen die Brüder, um das Publikum (...)

Lisa Mikolaschek

Schlager Dancehall aus Pinkafeld

Lisa Mikolaschek hat zwei große Leidenschaften: Tanz & Gesang. Sie nützt daher jede Chance auf der Bühne zu stehen und das mit großem Erfolg. Die Burgenländerin gewann 2013 den „Kiddy Contest“ u (...)

Irina Karamarkovic Band

Eine gelungene Symbiose aus traditioneller Folklore und Jazz! aus Graz, Austria

IRINA KARAMARKOVIC BAND Wenn man sich auf der Suche nach den interessantesten und ergreifendsten Stimmen Balkans begibt, kommt man nicht an Irina Karamarkovic vorbei. Mit ihren vielfältigen (...)

Tom Unterweger und die tanzenden Leichen

Sozialkritischer Punk mit morbiden Liedtexten und einer kleinen Live-Horrorshow aus Graz

Tom Unterweger und die tanzenden Leichen sind seit 2016 aktiv und haben 2017 ihr erstes Album "Soundtrack zum Ende der Welt" veröffentlicht, welches positive Kritiken der österreichischen Musikp (...)

No Man's Land

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. aus Bad Tatzmannsdorf

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niema (...)

Freaky Souls

Indieakureggaepop mit Rockeinflüssen, kritischen Texten und tanzbaren Melodien aus Graz

"Schubladen sind blöd" Es geht uns um melodische Musik, die ins Ohr und ins Bein geht um dann auch noch unkurierbare Ohrwürmer davonzutragen. Wir spielen im Spektrum von Reggae bis zu Pop und st (...)

Michael Russ

unverkennbarer eigener Sound, aufgrund der unverkennbaren Stimme aus Leibnitz

Am 9. November 2018 hat Michael Russ seinen ersten Song „DNA“ der Öffentlichkeit vorstellen. Der gebürtige Südsteirer Michael Russ, in regionalen Kreisen vor allem als Frontsänger der Band „Roo (...)

Kantig

Rock mit elektronischen Einflüssen aus Gleisdorf

Kantig sind laut, wild, ungestüm und doch liebenswert. Ehrliche Texte, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Eine Berliner Schnauze und seine Jungs aus Styria. Gegründet wurden Kantig 2018 von (...)

Freddie Lukas Music

Musician | Songwriter | Producer aus Graz

Seit Freddie Lukas 2014 die Loop-Station für sich entdeckt hat, kommt er nicht mehr davon los. Die Faszination allein auf der Bühne zu stehen und gleichzeitig so vielseitig zu klingen, begeister (...)

The RootUps

Pop/ Rock mit diatonischer Harmonika. Im Vergleich wie Irish Coffee. Stark in der Basis mit noch stärkerem Überraschungseffekt aus Leibnitz

The Rootups schmecken wie Irish Coffee. Stark in der Basis mit noch stärkerem Überraschungseffekt. Sie mixen Indie Folk mit Rock‘n‘Roll und schmettern dazu hochprozentige Harmonika-Töne, die auf (...)

WA:HA:MA

Eigenständiger Pop und Rock mit österreichischen Texten aus Deutsch Kaltenbrunn

Am Anfang motivierte Naivität - 2013 - a Schritt vire, zwa Schritt zruck - aber gute Stimmung - viele Ideen - alte Freundschaften, die zu neuen führen - lange Nächte im Studio - to (...)