×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jet Evil

Der Stil von Jet Evil ist eine Mischung aus Punk, Pop Punk und Indie Rock. aus Braunschweig

Jet Evil, das steht für groovigen, druckvollen Gitarrensound mit rotzigem, melodischem Frontgesang. Wenig Schnick Schnack, kein unnötiges Gefrickel und nur geradeheraus direkt in die Ohrmuscheln (...)

¡TILT!

Alternative Funk Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

KAROSH

Psychedelic // Stoner // Grunge // Techno aus Hildesheim

Verwurzelt im Sumpf von lauten Gitarren, Sphäre und scheppernden Drums. Konventionen sind KAROSH unbekannt. KAROSH. // Geboren aus der Symbiose der Asche von BONSAI und einem jungen Mann aus Bra (...)

Green Machine

Beer Metal aus Einbeck

Betrunken seit 1378! Die vier Bierrocker aus Einbecker wissen was es heißt zu feiern. Seit 2011 bringt ihre Mischung aus Rock n Roll und Metal jeden zum Tanzen, der nicht schon tot ist. Überhebl (...)

Neoton

Deutschsprachiger Rock mit Einflüssen aus Punk und Alternative aus Braunschweig

Songs mit Aussage, aber ohne Mission. Einfallsreich und doch geradlinig. Die Braunschweiger Band NEOTON steht für deutschprachigen Rock mit Anleihen am Punkrock und Alternative-Stil. Ihre Musik (...)

Nouveau

Deutschrock aus Hildesheim

Mit Vollgas Richtung nächster Gig Dort wo sich Sänger Yannik und Gitarrist Dennis vor ein paar Monaten kennenlernten und das erste Mal zusammen jammten, fand nun die Live-Premiere von ihrer gem (...)

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

"WELCOME TO THE JENGLE PARADE" THE JENGLERS aus der südniedersächsischen Provinz sind schon früh mit dem Sound der BEATLES und TOM PETTY & THE HEARTBREAKER sowie dem Jingle-Jangle-Gitarren der B (...)

Taylor

Deutsch-Pop aus Hildesheim

Taylor kreieren eine neue Art von Live-Musik, Flow, Spirit & virtuos eigenem Klang, der in solch einer Konstellation beispiellos erscheint. Detailverliebt mit Elementen vergangener Zeiten bis hi (...)

Zappenduster

Melodic Thrash'n'Death aus Clausthal-Zellerfeld

„Melodic Thrash'n'Death“ aus dem Oberharz 2009 auf Anregung von Martin Lehmann mit einigen Freunden gegründet ergibt sich Ende 2015 ein stabiles Line-Up. Seit Anfang 2016 sind die fünf Musiker z (...)

Lost For The Moment

College Punk aus Brunswick

Für den Moment verloren - das ist das Publikum der vierköpfigen Band ‘’Lost For The Moment’’ auf jeden fall! Aus Braunschweig kommend, begeistern die vier Musiker ihr Publikum in jeder Location (...)

Midnight Flash

Blues und Rock Volldampf aus Einbeck

Midnight Flash steht für Rock- und Bluespower in reiner Form. Mit Jojo Schulze, Andreas Brühler und Stephan Ohst betreten drei erfahrene Musiker aus Südniedersachsen das Parkett der hiesigen Mus (...)