×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

GOLDZILLA

Indie-Rock / Deutschpunk aus Berlin

Goldzilla sind die gefährlichste und wunderschönste Band, die es jemals geben konnte. Ein Trio mit Hang zum Zäune, Wände und Welten einreißen und ein abwechslungsreicher Mix aus Indie-Fresse, De (...)

Der Sonne zu nah

Pop-Hardrock mit deutschen Texten aus Berlin

„Der Sonne zu nah“ ist eine Berliner Pop-Hardrockband mit deutschsprachigen Texten und wurde 2017 gegründet. Noch im Gründungsjahr haben „Der Sonne zu nah“ ihre erste 6-Track EP veröffentlicht, (...)

Eden Weint Im Grab

Dark Metal mit poetischen deutschen Texten ... melancholisch, romantisch, morbide und finster wie die Nacht aus Berlin

Eden Weint Im Grab haben sich mit ihren bisherigen 7 Alben als eigenständige Band mit ernsthaftem künstlerischem Anspruch in der Metal- und Gothic-Szene etabliert. Die Berliner vereinen Dark/Got (...)

Dead Phoenix

Melodic Metalcore aus Berlin

Wir sind eine 5-köpfige Melodic Metalcore Band aus Berlin. Nach mehreren Besatzungswechseln und einer EP „Out of Ashes“ nehmen wir im Sommer 2019 unser erstes Studioalbum auf. Wir versuchen unse (...)

Fatal Embrace

THRASH METAL, oldschool, verknüpfungen mit heavy, death, black aus Falkensee

KURZBIO 1993 Bandgründung noch unter dem Namen NOSFERATU. 1994 Veröffentlichung des 6-Track Demos DEATH’S EMBRACE Erste Konzerte u.a. mit Postmortem und Necrosist. 1995 Es folgen weitere Gig (...)

Lada royal

Indierap. aus Berlin

Welche Band kann schon von sich behaupten, bei einem Band-Contest mitgemacht zu haben, bei dem die eigentliche Gewinner-Band ihren ersten Platz freiwillig an sie abgegeben hat? Vermutlich keine! (...)

POTSCH POTSCHKA

Deutsch Rock / NDW Rock aus Birkenwerder

POTSCH POTSCHKA: SPIELT SPLIFF _ Der Gitarrist der legendären 80s-Deutsch Rock-Kapelle um Herwig Mitteregger hat mite igener Band seine alten Hits wiederbelebt.Zugegeben: Ich habe diese CD mit (...)

Desert Darkness

Melodischer Hardrock (KEIN COVER!) aus Falkensee

Gegründet im Januar 2014 von Axel Zabel (Guitars) und David Lee (Vocals). Weitere Mitglieder sind Wolfgang Henseleit (Bass), Robinson Ocampo (Drums) und Sven Lendt (Keyboards). Desert Darkness s (...)

Freakwave Metal Cover

Pop, Metal aus Berlin, Deutschland, Welt

2014 an idea was born: TOP TEN – UP TO `LEVEN ... ... aiming for the goal to dress up pop songs in a metal gown; and to see it all with a winking, since there are already enough bands out there (...)

HELL IN THE SKIES - Heavy Stoner Metal

Heavy Stoner Metal aus Eberswalde

Biografie/Stil: Formiert Ende 2017 in Eberswalde bei Berlin, mit Mitgliedern und Ex-Mitgliedern von Down to Earth, Xicution, Splitting Society, Impact & Rusty Tongue. Eingängige und stilübergrei (...)

Wendekreis

Rock aus Berlin

Direkt. Ehrlich. Aus dem Herzen. Das hat sich die deutschsprachige Rockband Wendekreis auf die Fahnen geschrieben als 2010 alles begann. Sergio, sein Bruder Sebastian und Martin stellen sich der (...)

Merle

Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Biesenthal

Merle, begleitet von ihrem Cello, singt von Kirschblütenstaubsaugern, Rissen im Asphalt und dem Drunter und Drüber im nächtlichen Gewühl. Doch ab heute frisst der Elefanten in ihrem Bauch nur no (...)