×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Schlager-Pop-Sängerin SABRINA STERN

tanzbarer moderner Schlager Pop aus Emsdetten

Sie ist DIE mit den Clogs! .. .aber nicht nur mit den Clogs: Sabrina Stern kennt man inzwischen nicht nur in der Schlagerbranche, sondern auch in der Modebranche als Model und Testimonial für z (...)

Braingate

Auf dem Programm stehen melodiöser, leicht progressiver Rock sowie Boogie, Blues und Balladen - von Hand gespielt und voller Überraschungen. Stilistisch orientiert sich die Band am Sound der 80er-Jahre bis heute. Das wird auch auf der von der Band im Stud aus Bocholt

BRAINGATE spielt nur eigenes Material in Richtung Rock, Blues und Funk. Es wird nicht gecovert. Die Musik orientiert sich aber an Bands wie Deep Purple, Status Quo, Supertramp, Toto, Kiss BRAIN (...)

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Eines schönen Tages in Raesfeld im Kreis Borken fanden sich fünf junge, musikliebende Leute zusammen, um eine Band zu gründen und so ihrer Leidenschaft zur Musik Tribut zu zollen. Diese fünf jun (...)

Black Gulls

BLACK GULLS aus Bocholt im Münsterland spielen modernen, melodischen Hardcore Punk im Stile britischer Bands wie Heart in Hand, Polar oder Landscapes. aus Bocholt

„Sie nehmen die Hörer mit dramatischen Samples, Klavier-und Streicherdetails in den emotionalen Schwitzkasten, als wäre ihr moderner Metalcore nicht episch genug.“ (FUZE magazine) BLACK GUL (...)

Here We Stand

If Here We Stand were the bastard child from a sweaty Rock ’n’ Roll love affair, you would probably suspect the parents to be a cross between: Stone Sour, Muse and The Winery Dogs. Due to the lack of women that doesn’t add up too well. Amen. aus Münster

Here We Stand are a Rock Band from Münster, Germany. Since late 2015 the power trio have been rocking local, and in 2017 even international, stages. "We are rollin’ again, and it feels the same (...)

LUCID

Alternative Melodic (Hot) Rock aus Münster

LUCID ist eine Münsteraner Rockband mit schottischer Sängerin, die 2002 ihre Geburtsstunde erlebt hat. In den Folgejahren kam es zu mehreren musikalischen und personellen Veränderungen, die dann (...)

Maclean

Melodiöse Rocksongs mit verschiedenen Einflüssen aus eigenem Anbau! aus Haltern am See

Christian (Bass) und Marcus (Git./Voc.) und Sebastian (Drums) sind Maclean. Die Band gibt es in dieser Besetzung seit Mai 2018. Die eigenen Ideen vorzustellen und mit viel kreativem Potential a (...)

Finest Acoustic Poetry Reidar Jensen feat. Rómer Avendaño & David Pérez Luna

Musik mit skandinavischen Wurzeln, bereichert mit Elementen aus der Welt der akustischen Gitarrenmusik. Starke Betonung auf Lyrics. aus Emsdetten

“FINEST ACOUSTIC POETRY” - diese stilistische Beschreibung ist maßgeblich für die „LIFE SONGS“ des norwegischen Singer und Songwriter Reidar Jensen Poesie im farbenreichen Klang der Akustikg (...)

CARGO GOODS

Indie/Alternative/Punk aus Bocholt

Für die Band “CARGO GOODS” steht eines sicherlich Fest: Mut zum Detail. Das fängt schon beim Namen an. Das fünfköpfige Patchwork-Ensemble suchte nach einer elementaren Verbindung ihres musikalis (...)

Pherese

Blood Metal aus Dorsten

PHERESE ist ein Musikprojekt das im Sauerland, genauer gesagt im Lüdenscheid, dass zu Beginn des Jahres 2016 von Markus "Meg" Leers (Ex-Neverchange) gegründet wurde. Nach einiger Suche schloss s (...)

Marry a Beer

Modern-Bottle-Rock aus Steinfurt

Jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit, einem Prickeln im Bauch und einem Partner fürs Leben. Wie schon Joe Cocker erkannte “You give me a reason to live”( You can leave your hat on). Viele M (...)

Draupnir

Folk Metal aus Münster

Gegründet im Jahr 2008, in der münsteraner Metalszene, war für Draupnir schnell klar, wohin die musikalische Reise gehen würde: Epischer Folkmetal der symphonischen Sorte sollte es werden. Diese (...)