×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

bEND

Songorientierter Indie-, Alternative-Rock aus Bad Doberan

bEND spielen songorientierte, englischsprachige Rockmusik irgendwo in einem Bereich zwischen Indie- bis Progressive-Rock. Mit ihren teils skurrilen, kantigen und ebenso metaphorischen Rock-Songs (...)

HERB

Quatro-Rock (Mix aus Grunge,Rock,Indie,Alternative) aus Waren (Müritz)

„Herb und eigenwillig“ so umschrieb eine lokale Tageszeitung seinerzeit mal einen Auftritt der Warener Rockband HERB. Bereits Ende der 80er Jahre gründete sich die „Urformation“ von HERB, damals (...)

Million Fellas

englischsprachiger Alternativerock mit Einflüssen aus Pop, Punk und Metalcore aus Malchin

"Professionelles Können, das von einer schier unglaublichen Leidenschaft angetrieben wird” - Ostseezeitung, 27.12.19 Vier junge Vollblutmusiker aus der mecklenburg-vorpommerschen Provinz um Malc (...)

Lebenslaenglich

Viel HardRock im DeutschRock mit Metal Einflüsse aus Stavenhagen

Stell Dir vor Du bist auf einem Konzert mit verschiedenen DeutschRock Bands. Du hast eigentlich keinen Bock mehr noch einmal dasselbe zu hören und bist im Begriff, zu gehen. Da hörst Du die erst (...)

Five Aces

Pop, Rock, Jazz, Blues, Funk aus Rostock

Five Aces spielen angejazzten Funk-Brit-Soul mit progressiven Anleihen. Die 5 Musiker aus Greifswald und Rostock sind ein eingespieltes Team, überzeugen durch Improvisationstalent und Tightness (...)

MATES

Pop, Rock, Folk/Country aus Rostock

// „Mates“ ist das Soloprojekt des Musikers Matthes Suckow aus Mecklenburg Vorpommern. Gegründet wurde dieses Projekt im Jahr 2015. Im selben Jahr erschienen die beiden Demo - EP`s „Stranded“ u (...)

Am Besten Morgen

Pop, Rock aus Rostock

Zwischen Leben und Traum – Irgendwo dazwischen befindet sich Am Besten Morgen wohl auf ihrer persönlichen und musikalischen Reise. Am Besten Morgen schafft mit ihrer Musik Momente, in denen man, (...)

ESCO

Alternative Hip-Hop aus Rostock

Ein Soundtrack mit Festivalcharakter und dem nötigen Verantwortungsbewusstsein. Die Realität manövriert oft zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigenem Schic (...)

Kevin Moschner

Singer/Songwriter aus Rostock

Der Singer/Songwriter aus Weinheim singt nicht nur, sondern schreibt auch Songs. Begonnen hat er mit der Solomusik Anfang 2016 auf einer Europareise, irgendwo in einem Pub in Irland. Seitdem hat (...)

I Am Error

Rock / Alternative aus Rostock

Rockmusik mit Liebe zum Detail und zum Experiment. Nix uniformiertes, nix starres - dafür Musikerherzen mit viel Bewegung in Musik und Performance. Thematisch zwischen Selbstreflexion und Gefühl (...)

Cadilläc Blood

Heavy Rock aus Wismar/Schwerin

Wir sind Cadilläc Blood, Heavy Rock von der baltischen Südküste Wismars in Norddeutschland. Gegründet aus diversen Vorprojekten im Jahre 2015, gibt’s die energetische Rock n Roll Attitüde laut u (...)

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

"Auf der Bühne fange ich an zu leben. Nirgendwo sonst finde ich solch eine Kraft und Motivation." Träumen und Tanzen, melancholisch und schwerelos sein – in der Welt von Lia Blue ist alles mögl (...)