×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Verbal Fight

german heavy music aus Wismar

WER SIND WIR Fette Riffs- rotziger Sound- klare Worte, dass ist Verbal Fight aus Wismar. 2020 gegründet- aus 4 vereinzelten Musikern, die sich anfänglich als völlig Fremde gegenüberstanden, wur (...)

Crispy Chicks

Rock'n Pop Cover aus Schwarzenbek

Moin! Wir sind die Coverband 'Crispy Chicks' ! Quer durch den Gemüsegarten ist unser Repertoire. Von Klassik Rock, Rock'n Roll über Pop bis hin zur Neuen Deutschen Welle wird alles gnadenlos gro (...)

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Die Band wurde 1994 in Ziethen bei Ratzeburg gegründet. Der Probenraum war damals in einer Scheune, die wir für unseren Zweck teilweise umgebaut hatten. Als Trio gestartet und zum Sextett gewach (...)

Draft

Vintage Rock/Classic rock Cover mit eigenem Anstrich simpel und geradeaus. aus Köthel

Entstanden als Projekt um Rockmusik im Stil der 70er zu spielen und der Musik unserer Jugend wieder mehr Platz zu geben ist daraus eine Band entstanden, die mittlerweile auch live ihren Sound ge (...)

Grantler

Rock, Metal aus Bleckede

„Grantler“ das Soloprojekt von Skrupellos Frontmann Dennis Grantin. Hier ist niemand mehr sicher und es wird, auf humorvolle aber auch ernste Weise, auf verschiedene Themen aus dem wahren Leben (...)

WESTKAPELLE

Moderner deutscher Indierock der Euphorisiert aus Schwerin

Wir sind Henning und Mattes, beide 19 Jahre alt. Unser musikalischer Werdegang begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem ersten Klavier- und Gitarrenunterricht. Später kamen erste Bandproj (...)

Crossover Die Band

Rock und Pop aus Mölln

Wir sind CROSSOVER, eine Ü40 Hobby Band. Wir spielen überwiegend Pop-Rock, Rock und Hard Rock, aber auch alles, was Spaß macht.

Taylor, Faith & Fame

Akustische Gitarren treffen Grunge/Rock/Alternative aus Büchen

Wir wollen den Grunge zurückbringen, aktuell auf akustischen Gitarren, probieren hier jedoch mit verschiedenen Effekten herum. Deshalb suchen wir, „Taylor, Faith & Fame“, ein Trio aus Gitarrens (...)

Green Milk Project

Tanzbarer, handgemachter Electro-Swing/Pop aus Norddeutschland aus Schwerin

“Green Milk Project”, gegründet im Oktober 2022 in Schwerin, machen unglaublich tanzbaren, handgemachten Electro-Swing-Pop mit zahlreichen Anleihen und Inspirationen aus Hip-Hop, Drum 'n' Bass, (...)

Ragnaröek

Rock, Metal aus Hagenow

Rag'n'Roll

Feinster Rock im Norden

Rock, Metal aus Vellahn

Frau Tucholski

Feine Liebe mit einem Schuß Mexikaner aus Echem

Schicker Deutschrock –pop aus dem Norden Nachts ist es so, bei Tage ganz anders. So ist es eben – und wer sich damit nicht abfinden möchte, krempelt bitte selber die Ärmel hoch und packt an! Fra (...)