×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KUULT

Pop, deutschsprachig aus Essen

▲X▼ Hinter KUULT verbergen sich die jungen Musiker Chris Werner (Vocals), Philipp Evers (Gitarre) und Christian de Crau (Bass) aus Essen.

ISSYfinest

100% Eigenes im Pop/Funk/Soul/Reggae-Style, gewürzt mit einer Prise Jazz & Blues. aus Wesel

Die einzelnen Mitglieder musizieren schon seit Jahren in unterschiedlichen Combos, fanden aber in '2018 mit ISSYfinest die für jeden ideale Formation. Der Stil ist nicht wirklich an ein Genre ge (...)

WhateveRemainS

Modern Metal, Metalcore, Rock aus Herne

WhateveRemainS Was auch immer übrig bleibt? Was soll das denn für ein Bandname sein? "Wir nehmen was an Musikern übrig bleibt und machen Metal" war der Gedanke, den Cosmo und G hatten, als sich (...)

CRUSH

Apocalyptic Metal aus Gelsenkirchen

Liebe musikalische Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern und alles zwischendrin, wir sind die Band Crush (in alphabetischer Reihenfolge: Benedikt – Vocals, Daniel – Gitarre, Freddy – Bass, Mark (...)

LIVEWARE

Melodischer Hardrock mit progressiven Einflüssen aus Recklinghausen

LIVEWARE - Melodischer Hardrock mit ProgRock-Elementen aus dem Ruhrpott Beeinflusst vom klassischen Stadionrock der 80er Jahre leben die 6 Musiker von LIVEWARE ihre Liebe zur Musik in ihren Komp (...)

The Neon Grey

Industrialrock, Wave- und Elektropop der 1980er und 1990er Jahre aus Gelsenkirchen

1. MCD : The Neon Grey - [dis-play] (Re-masterd V.Ö. 2012-05-25 ] Tracklist : 01 - Stressed out 02 - Break down in the end 03 - The nearest exit 04 - We hope (to die for) Total Playtime 18 (...)

Foreign Affairs

Rock/Pop aus Bocholt

Unsere Band hat eine völlig eigene Stilrichtung, wobei es um Soft/Folk/POP/Rock/ Blues Einflüsse handelt. Foreign Affairs. Reactivated in february 2017 Es wird oft „gecovert“, aber eigene Songs (...)

Cry of Life

Alternative Rock aus Herne

Cry Of Life ist eine junge und aufstrebende Band aus der Metropole Ruhr. Stilistisch ist sie im Alternativrock zu Hause und orientiert sich dabei musikalisch an Größen wie Nirvana, Foo Figthers, (...)

Wicked Disciple

No-Frontiers-Metal aus Bottrop

WICKED DISCIPLE - BAND BIOGRAFIE (deutsch) Nach der Trennung von Greydon Fields in 2014, beschloss der Bottroper Gitarrist und Sänger Patrick „Ted Hetfield“ Donath, sich mit seinem Duisburger St (...)

RESURRECTED

brutal Death Metal aus Duisburg

Die Death-Metal-Ikone RESURRECTED war unter der Prämisse, kultigen Death-Metal der alten Schule zu spielen 1993 von Carsten Scholz, Michael Scholz & Thomas Granzow gegründet worden. Im Laufe der (...)

Sabiendas

Old School Death Metal aus Recklinghausen

Gegründet im April 2006 von Gitarristin Alexandra, sind SABIENDAS fest der alten amerikanischen Death-Metal-Schule der 90er verbunden. Nach ersten Erfolgen im lokalen Underground, nahmen SABIEND (...)

the colour of desert

Singer/ Songwriter // *Alternative Songs über den Splitter in Deinem Auge* aus Dorsten

Quelle: Pressebericht Ruhrnachrichten Dorsten "Auf Wiederhören DORSTEN. Julie Wnuk und „Colours of Desert“ boten ein hörenswertes Konzert, dem nur wenige ihre Ohren schenkten. Die Musiker woll (...)