×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Flowers In Syrup

...diese Musik ist nicht l’art pour l’art, sondern sie ist da, um gehört und gemocht zu werden. Davon kann man sich auch live überzeugen – und feststellen, dass ein so komplexer, dichter Sound von nur drei Musikern gemacht wird. aus Stuttgart

Stuttgarter Zeitung, kopfhörerfm Ja, sie machen wirklich Rockmusik Von Jan Georg Plavec 05. August 2017 Die Stuttgarter Band Flowers in Syrup will's wissen und richtet sich mit ihrer neuen Platt (...)

MadChick of Soul

Soul, Funk, R&B aus Baden-Württemberg

MadChick of Soul nennt sich diese „magische" Formation des Soul,Funk,Rythm´n Blues und ist durch Auftritte bei McLaren-Mercedes oder Toyota in der Formel 1 weltbekannt und auch auf anderen Motor (...)

Robin Pfeiffer

Pop, House/Dance, Techno/Electronic aus Reutlingen

DJ & Producer aus Reutlingen

The Edge - The U2 Tribute Band

Rock aus Magstadt

Die 2013 gegründete Band "The Edge" hat sich zum Ziel gesetzt die Lebendigkeit, Energie und musikalische Variation der Musik der irischen Rockband U2 live auf die Bühnen zu bringen. Joti Pechliv (...)

Mareeya

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Stuttgart

"I'll turn all my energy into productivity" singt Mareeya und verspricht damit nicht zuviel: Auf einem Boden aus teils groovigen Beats, teils sanften Melodien reifen ihre Entwürfe im Zusammenspi (...)

ImPuls

Deutscher Alternativerock aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Gegenkraft geben?! Gesagt, get (...)

Everdeen

Sphärische melancholische Indie Pop/Rock aus Stuttgart

"Everdeen sind keine 0-8-15-Indierock-Band, die versucht, anders zu sein, und an falscher Attitüde scheitert. Ganz im Gegenteil: Freunde von experimentellen Rockbands mit aufreibendem Frauengesa (...)

Autumn

Post / Hardcore, PostHerbstcore aus Stuttgart

Burn. It. Down. Die ersten Worte aus ihrer Veröffentlichung „Crushing Waves“ (März 2016) könnten auch das Motto dieser Post/Herbstcore Band aus dem Kessel Stuttgarts sein. Mit ihrer energiegelad (...)

THE DIRTY WATERS

World-Rock aus Stuttgart

Rewind, Hendrix, Cream, Led Zeppelin... Die goldene Ära des Rock ist längst vorbei. Ist sie das wirklich? Nicht für The Dirty Waters. Denn die schöpfen ganz ungeniert aus ebendiesen reichhaltige (...)

the SONIC spy

independent, alternative, indie rock, indiepop aus Stuttgart

Die „Schallspione“ raten zur Vorsicht beim Anhören ihrer Tonträger oder beim Besuch ihrer Gigs, denn dort erzeugen sie eine einzigartige Atmosphäre, die lautstark oder sanft, mal melancholisch o (...)