×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ROOTS

Coverband: Frischer Indie-Pop und Alternative-Rock aus Köthen (Anhalt)

Was ist das Erfolgsrezept großer Bands wie Kings of Leon, Volbeat und Biffy Clyro? Gibt es mehr als das offensichtliche musikalische Können, das diese Bands ausmacht? Vielleicht liegt es daran, (...)

Crazy May

Rock aus Bernburg

Die fünfköpfige Band aus Bernburg besteht seit 2005 und bietet mit langjähriger Bühnenerfahrung beste musikalische Unterhaltung für Fans handgemachter Rockmusik. Die Bühnenshow wird dabei durch (...)

Odysses

Bluesrock-Trio aus Sondershausen

Wir sind ein Powerrocktrio in der klassischen Besetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug und kommen aus Sondershausen/Nordthüringen. Musikalisch orientieren wir uns an den 60/70er Jahren. Wir sind d (...)

The JEALS

Punkrock; Post Punk; Pop Punkrock; Rock; Punk; Post Grunge aus Halle (Saale)

!!!!! ALBUMRELEASE 9.4.2021 !!!!! „Rockmusic is Revolution“ – unter diesem Motto reißen „The JEALS“ deutschlandweit Bühne für Bühne ab! Wenn die fünf jungen Wilden ein Konzert geben, dann tobt (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

JULE WERNER BAND - Club 27 live

Eine musikalische Huldigung aller zu früh mit 27 verstorbenen Musiker aus Alterode

Jule Werner – die Sängerin, die den bezahlten Lehrerjob für ihre Musik an den Nagel hängte, steht für den Neuen Deutschen Soul und singt von den Storys, die ihr das Leben schreibt. Seit früheste (...)

Reiche Söhne

Indierock/pop aus Halle (Saale)

Reiche Söhne machen nicht nur innovative Musik, sondern sie bringen diese auch noch innovativ an die Hörer*innen. Ihre neue EP namens "Odeur" schmiegt sich an die Hörmuschel an und bleibt im Geh (...)

The Blue Rabbit Band

Rock, Blues, Funk aus Halle (Saale)

Was spontane Jams alles so anrichten können! Im Sommer 2017 trafen sich vier Musiker im Proberaum einer befreundeten Band, um ein paar Bier zu trinken und ein wenig vor sich hinzuklimpern. Doch (...)

Andreas Thust

Singer/Songwriter, Fingertyle aus Ballenstedt / OT Rieder

Nur mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang versucht der Musiker Andreas Thust, aus Quedlinburg im Harz, in Singer/Songwriter Manier eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umf (...)

Feuerdorn

Mittelalterrock nur ohne E-Gitarren :D aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk Schicksalspfade führen uns zusammen, verbinden und trennen uns, nur, um uns später wieder zu vereinen. Die Fäden, gewoben von den Nornen, den Schwestern des Sch (...)

Zero Degree

Melodic Death Metal aus Harztor

Wir sind Zero Degree aus Nordthüringen und spielen Melodic Death Metal, angelehnt an die Göteborger Schule. Viele Hörer und Rezensenten unserer bisherigen Veröffentlichungen bringen unsere Musik (...)

Kay Funk

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass, Funk aus Halle

Kay Funk, der alte Hase, legt seit mittlerweile über zehn Jahren auf. Bevor er sein eigenes Turntable-Set bekam, konnten Freunde stundenlang nicht an ihre Technics, weil er dort übte, hatten abe (...)