×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hanne Kah

Outlaw aus Diez

Hanne Kah Was haben The Hooters, Roger Hodgeson, Axel Prahl & James Newton Howard gemeinsam? Die Antwort klingt überraschend, lautet aber: Gemeinsame Gastspiele mit HANNE KAH. Die Band überrasch (...)

GENERATION STEEL

Heavy Metal aus Wetzlar

Line-Up: Rio Ullrich - Vocals Pascal Lorenz - Lead-Guitar Jack the Riffer - Rhythm-Guitar Michael Kaspar - Bass Manu Hill - Drums

Mazed

deutschsprachiger Alternative Rock aus Mudershausen

MAZED aka die Bärste Band der Welt Das sind 4 Jungs und ein Bär aus der “Weltmetropole” Mudershausen (400 Seelen-Kaff in der Nähe von Limburg an der Lahn). Sie spielen deutschsprachigen Punk- (...)

CREPITUS

Metal aus Ransbach-Baumbach

2014 lernten sich Schabo (Gitarre) und Rage dos Santos (female Vocal) bei einem älteren Projekt kennen und gingen ab 2015 gemeinsame musikalische Wege. Die Position am Bass wurde einmalig im Grü (...)

Deceiver

Heavy Metal aus Limburg

Deceiver wurden im August 2013 von Tobias Ott, Bastian Brand und Simon Krah gegründet. Aller Anfang ist schwer. Es nahm einige Zeit in Anspruch, bis die Band zu ihren anderen beiden Mitmusiker (...)

ATRIO

Riffrock aus Gießen

Locker und lässig kommen ATRIO auf die Bühne. Ihnen haftet der Geist früherer Rocklegenden an. Mit ihren Outfits springt der Gedanke an Jimi Hendrix direkt ins Hirn. Und wer sich auf ähnlichen S (...)

REBELLION

Power Metal aus Linden

Nach ihrem Weggang von GRAVE DIGGER gründeten Tomi Göttlich und Uwe Lulis (jetzt ACCEPT) im Jahre 2001 die Band REBELLION. Ausgereifter, homogener und spannender Power Metal, der bislang 8 erfol (...)

SOLiLOQUY

Indierock/Alternative aus Gießen

Mehr als 20 Jahre und kein bisschen leiser. Seit 1997 machen Soliloquy aus Hessen zusammen melodiösen Alternative-Rock - mit einer ordentlichen Prise Pop, viel Emo und vor allem eingängigen Hook (...)

Mandowar

Country - Folk - Metal aus Wetzlar

Mandowar - „Warriors Of Folk“ Drei Cowboys, drei Gitarren, die eine mit vier, die zweite mit sechs, die dritte mit acht Saiten. Mandowar ist wohl die aberwitzigste Coverband diesseits des Missis (...)

Peter Reimer - Der Mann auf der Bank

folkloristisch, neoklassisch, Weltmusik, Folk Interantional, Minimal Music mit Eigenkompositionen für Gitarre solo und Gitarre mit Looper aus Bad Camberg

Prägend war der Musikschrank meiner Eltern mit Singles von Bill Haley und Elvis über 50er / 60er Jahre Schlager bis Klassik (hier erinnere ich mich noch an Händel und Mendelsohn). 1970 kam Ilja (...)

Yvonne Mwale

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz aus Hünfelden

Presseinformation: http://www.yvonnemwale.com/epk/ Wie hat eine afrikanische Sängerin zu klingen, die sich fern der Heimat in Deutschland niedergelassen hat? Eine solche Frage sollte man sich g (...)

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Der Singer & Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln MIRKO SANTOCONO Das Debüt-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS ist fertig und erschien am 22.02.2019 Zweite Single daraus - MEER AU (...)