×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Phätte Zeiten

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Harsewinkel / Köln

Rock? Pop? Hip-Hop? ALLES! Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox und Revolverheld - und haben doch ihren eigenen Sound. Sänger Philipp Göhring war 2014 in de (...)

Daily Business

Cover, Tribute aus Verl

Daily Business - Punkrock aus Bornholte Bahnhof Ist das nicht ne Coverband? Oh nein, schon wieder so eine Tanzmusikkapelle mit Rosa Einheitsdress mit Songs von "Summer of 69" bis "Sweet Home Ala (...)

PIŁOT PIWOT

Rock aus Gütersloh

PIŁOT /piːu̯ɒt/ sind sieben kauzige, junge Herren und eine mindestens ebenso kauzige Dame aus dem beschaulichen, ostwestfälischen Gütersloh. Das Oktett hat sich irgendwann im ausklingenden Jahr (...)

Benni & ich

Singer-Songwriter Duo aus Hiddenhausen

Ausgestattet mit Akustik-Gitarren und zwei harmonischen Stimmen überzeugen die Brüder Sebastian und Benjamin Hinz aus NRW ihr Publikum mit Musikalität, Echtheit und Ohrwürmern aus eigener Feder. (...)

Bluevision

Electropop aus Osnabrück

Ob als komplette Band, als Duo oder als Solokünstler, BLUEVISION ist wandelbar. In ihrer Musik verbinden sich klassische Bandinstrumente mit Retro-Synthies und modernen EDM-Sounds. Die gebürt (...)

The Uschi Obermaier Experience

Garagen Rock aus Bielefeld

The Uschi Obermaier Experience Bielefelds älteste Garagenrockband THE USCHI OBERMAIER EXPERIENCE; hervorgegangen aus den Bands NOTDURFT und THE NYMPHOMANIACS, spielt mittlerweile seit 15 Jahren (...)

CAUGHT INDIE ACT

Indie, Rock, Alternative, Unplugged aus Osnabrück

Gib mir ein C !, gib mir ein I!, gib mir ein A! Und das heißt? CIA, steht für Caught Indie Act und rockt, mit Verlaub, wie Sau! Die Ende 2008 gegründete Coverband hat sich auf „Klassiker“ der In (...)

Bitterblossom

Gothic x Psychedelic x Electronic aus Bielefeld

Folge uns ins Reich der Feen. Böse Feen gibt es nur im Märchen. Das lernen wir schon als Kinder. Doch das diese finsteren Wesen oft Metaphern für real existierende Grausamkeiten sind, erfahren v (...)

ATOMIC PEAT

Stonerrock aus Osnabrück

ATOMIC PEAT stehen für mächtigen Sound, groovende Riffs, kraftvolle Drums, glühende Röhren, dynamischen Rock, die sich teils in bester Stoner-Manier, aber auch in metallastigen Vintage-Gefilden (...)

Mystigma

Dark Rock/Metal aus Osnabrück

„Unter Wölfen“ ist das fünfte Studioalbum des seit 2005 unter dem Namen Mystigma agierenden Quartetts um die Brüder Torsten (Vocals)-und Jörg Bäumer (Gitarre, Keys). Flankiert von Stephan Richte (...)