×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Greyhound George Band

Electrified Blues & Boogie aus Bielefeld

Die Greyhound George Band steht für Blues and Boogie, wie er ebenso gut aus einem Juke Joint im Mississippi Delta oder aus einem verräucherten Club im Chicago der 50er und 60er Jahre kommen könn (...)

Blue Alley

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Schlangen

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiß was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten. Blue Alley, das sind Sylvia Amankwaa – Vocals & Harp, Percussion; Norbert Fuhrma (...)

Greyhound´s Washboard Band

Moderner Blues auf alten und originellen Instrumenten, unterhaltsam und mitreissend aus Bielefeld

Greyhound´s Washboard Band ist Gewinner der "German Blues Challenge 2017".Im Januar 2018 erreichte die Band das Finale des größten Blueswettbewerb der Welt, der IBC in Memphis/Tennessee und trat (...)

TIME TUNNEL

Rock Classiker der 60er bis 70er Jahre aus Spenge

TIME TUNNEL Als eine der meistgebuchten Coverbands Deutschlands sind „TIME TUNNEL“ mitlerweile weit über ihre Heimatregion OWL bekannt . TIME TUNNEL präsentieren sich auf verschiedenen Stadtfest (...)

Mister Blues

Brakenbergblues aus Barntrup

Mister Blues, das sind die Zwillingsbrüder Torsten Buncher (Harp, Bass, Gesang) und Bert Halbwachs “Geschichten aus reinem Blues.” Unter diesem Motto verpackt die vierköpfige Formation deutschsp (...)

Painkiller Party

Partycore, Pornocore aus Minden

Einhörner, Luftballons, aufblasbare Riesenpenisse, viel Sex und unkaputtbare gute Laune – das sind PAINKILLER PARTY! Kaum war die Band gegründet, wurde das Debütalbum "Welcome to the party" in d (...)

Vostok Import

Russischsprachiger Punk Rock aus Paderborn

Angefangen als russischsprachige Punkrock-Band, entwickelt sich VOSTOK IMPORT zu einer sprachübergreifenden und experimentierfreudigen Formation, die den Punkrock auch gerne mal mit anderen Musi (...)

LaVila

Female Fronted Metal Band aus Osnabrück

Osnabrücker Female Fronted Metal Band.....90er Jahre anmutende Blackmetal-Riffs paaren sich mit hochmelodischen Chorus-Parts, brachiale Deathmetal-Tunings mit Chart-tauglichem Pop-Charme

FERNDAL

im weitesten Sinne Black Metal aus Osnabrück

gegründet 2016 2017 Release "FERNDAL", Full length 2019 Release "Singularitäten", Full length Gigs in ganz Deutschland, ua München, Berlin, Magdeburg, Köln... Festival Gigs auf dem Darktroll, Ra (...)

Destination Chaos

Modern Metal mit Hardcoreeinflüssen aus Paderborn

Die fünfköpfige Band wurde von 5 Freunden als eine Thrashmetal inspirierte Band im Jahr 2005 in einem kleinen Dorf in der Nähe der hessischen Stadt Kassel gegründet. Was als ein Freizeit Projekt (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

Soul Crying Out - Rockmusik aus Ostwestfalen/Lippe

Progressive Rock aus Lemgo

Wer sind wir...wie klingen wir und warum eigentlich nicht? Auf den Punkt gebracht: Nein, keine Cover-Band! Aber ja, eine wie wir finden kreative Ideenschmiede mit einem Sound, der über straight, (...)