×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

68FL:OZ

Crossover-Streetcore aus Lemgo

Biografie: 68FL:OZ Re-Start der Band im Sommer 2012. Anfang 2013 wurde das “Leitwölfe” Album veröffentlicht. Das Album kam so gut an, dass 68FL:OZ nicht nur Konzerte, sondern auch auf Festivals (...)

DOGS ON LEAD

HardRock aus Hildesheim

Rock`n`Roll in seiner reinsten Form - ohne Schnörkel und voll auf die 12. DOGS ON LEAD - die junggebliebene dynamische Band hat sich den Groove auf den Leib geschrieben. Immer up to date, frisch (...)

Regicide

Gothic-Rock aus Oldenburg

REGICIDE VIORUS (Album / Bandbio) Wir verneigen uns. Wir ringen nach Worten, die etwas zu beschreiben versuchen, was man nur schwer beschreiben kann. Und wir stellen fest: Es gibt Dinge zwis (...)

Dogtown Winos

High Energy Rock aus Lemgo

Die Dogtown Winos sind ´ne Rockband. Nicht mehr, aber definitiv auch nicht weniger! …und mehr wollen die vier Jungs aus dem ländlichen, ostwestfälischen Lippe auch nicht sein. Sie wollen keine n (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

Die Legende von Nord

Groove Metal, vertonte Horrorgeschichten aus Hann. Münden

Die Legende von Nord wurde 2015 von Tobi, Martin und Schmeister gegründet. Im selben Jahr kam Emu als Sänger hinzu. 2016 stieg Marc als Schlagzeuger in die Band ein, welcher mitte 2017 durch Yan (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

www.monkeys-daughter.de

Authentisch, witzig, virtuos. Gesang und mouthtrumpet über drei Oktaven zu Gitarren un duprightbass. Eigene Songs jenseits des Mainstreams. Eingängig und überraschend. Rockig, poppig, jazzzig mit einem Hauch von Blues! aus Göttingen

Biografie Aufgewachsen sind beide mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, den Doors ... So wundert es nicht, dass Ede mit 16 die Gitarre in die Hand nahm und die ersten rockigen Riffs in einer alten Gar (...)

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

YugonaughtY

Balkan-Trash-Rock-Punk-TerzSextettOrchester aus Hann. Münden

Härter als du glaubst - tanzbarer als du gedacht hast! So kommt es daher das elektrische Balkan-Trash-Rock-Punk-TerzSextettOrchester. Eine Priese jugoslawischer Gelassenheit, gemischt mit der Ge (...)

Kamsutra Sixtynine

Grooverock aus Hameln

Bio/Info (https://kamasutrasixtynine.bandcamp.com/releases) KamasutraSixtyNine - ein wilder Cocktail aus tief gestimmten Gitarren, groovigen Beats,drückenden Basslines und einer eindrucksvo (...)

Memoth

Stoner Doom aus Lemgo

Aus dem Nebel in der dunkelsten Nacht Ostwestfalens, haben sich die Kreaturen von Memoth hervorgehoben. Sie haben nicht Umsonst aus ihrer Welt in unsere Sphären gefunden: Sie wollen Laut sein. M (...)