×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pajazzo

Soulful acoustic music (Duo) aus Flensburg

Ihrer Heimat Flensburg waren Pajazzo bisher treu, doch haben sich die beiden schon längst als musikalische Zeiten- und Weltenbummler definiert. Ihre Musik entführt auch den Zuhörer auf eine eige (...)

Salamanda

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Flensburg

Salamanda, die Flensburger Band um die beiden Sänger, Gitarristen und Songwriter Leon Kraack und Leon Mancilla, haben sich vorgenommen, die Monokultur des deutschen Mainstream-Pops ordentlich ge (...)

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

“Am Anfang steht, wie so oft, das Ende: Gitarrist Thies und Sängerin Chiara kommt ihre Rhythmusgruppe abhanden. Aber wenn man der Westküste eines zugestehen muss, dann dies: fähige Musiker laufe (...)

Crash Chords

Post Grunge, Hard Rock, Rock, Alternative aus Büdelsdorf

Die Crash Chords - einst im Punk gestartet - haben sich stilistisch über den Grunge hin zu Post Grunge, Hard Rock und Alternative Rock entwickelt. Das Augenmerk liegt immer auf dem 'Mittanzfakto (...)

20 For Seven

Sleaze-Rock-Deluxe aus Rendsburg

20 For Seven besteht aus 5 Musikern, die bereits umfangreiche Erfahrung in anderen Bands (u.a. Lake, Finn Cocheroo & the LoFi-Few) sammeln konnten. Mit Leidenschaft und spürbarer Freude werden S (...)

COFFIN CREW

Rockiger Stil, der mit einfachen Riffs ins Ohr geht aus Rehm-Flehde-Bargen

Coffin Crew – ein zusammentreffen von fünf erfahrenen Musikern die sich wenn auch nicht gesucht aber dafür zur Bereicherung an guter, harter Musik gefunden haben.

Rhedwood

Rock aus Westerrönfeld

Rhedwood wurde 2009 in Rendsburg gegründet. Anfangs noch vollakustisch, dann später bis heute semiplugged. Das Repertoire beinhaltet überwiegend gecoverte Stücke der etwas anspruchsvolleren Art.

Art of Suffering

Deutschsprachiger Metal aus Heide

Art of Suffering - Biographie 1999… Vier freunde waren entschlossen Musik zu machen. Echt, hart und melodisch sollte es sein, ansonsten war alles unklar. Ohne einen Funken Erfahrung wurden (...)

Not Pink

Pink Tribute Band aus Damendorf

not P!nk ist keine Coverband – ....die gibt es wie Sand am Meer Die Künstlerin „Pink“ ist einzigartig und ihre Show und ihre Musik sind eine echte Herausforderung. Mit der Tribute Show von (...)

Not Pink

Pink Tribute/Cover aus Damendorf

not P!nk ist keine Coverband – ....die gibt es wie Sand am Meer Die Künstlerin „Pink“ ist einzigartig und ihre Show und ihre Musik sind eine echte Herausforderung. Mit der Tribute Show von (...)

TAVOR

Eigenkompositionen angelehnt an den Stil Alternative-Rock aus Schleswig

TAVOR.. das sind fünf sympathische Musiker aus Schleswig. Schon in den 90er Jahren machten drei von ihnen, noch unter anderem Bandnamen, gemeinsam Musik. 2011 fanden sie erneut zusammen und grün (...)

Vacek City

Rock/Pop aus Flensburg

Die Band Vacek City sorgt jetzt schon seit mehreren Jahren konstant im Norden für Furore und hat mittlerweile eine stattliche Anzahl von Konzerten absolviert. Zum Ende des letzten Jahres haben d (...)